Seve Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 What the fuck did I just watch? Das ist so trashig, dass es schon wieder epic ist. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Muss ich sehen!. DE und AT Start sind am 24.1.2014. Der Schweizer Start ist noch nicht bekannt. Wieso auch immer.[video=youtube;mZ-JX-7B3uM] Zitieren
ushan Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Also mit diesem Kung Fury Zeug kann ich mal überhaupt nichts anfangen. Bescheuerter Trash auf dem Niveau von Sharknado. So bekifft kann ich gar nicht sein Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Also mit diesem Kung Fury Zeug kann ich mal überhaupt nichts anfangen. Bescheuerter Trash auf dem Niveau von Sharknado. So bekifft kann ich gar nicht sein Ja ganz sicher 1000x besser als Sharknado. Da wette ich jetzt schon... Zitieren
ushan Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich will euch ja nicht den Spass verderben, aber das sieht echt so schlecht aus als hätten es Schulkinder gefilmt. So änlich wie der türkische Superman. Trash bin ich ja nicht abgeneigt - Iron Sky war zum Brüllen, aber das?! Bin ja mal gespannt wie das schlussendlich rauskommt... Zitieren
Rastafin Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Erinnert mich also eher an den grandionsen Poolboy als an Sharknado etc. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Im Februar sollte es losgehen mit der zweiten Staffel von Vikings Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Diesen Trailer habe ich auf Facebook gefunden. Ghost tits Es gab doch mal einen Film mit einem Reifen, welche die Leute tötete. Passt in etwa in die selbe Kategorie. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn Ihr euch schon gern solchen Dreck anschaut, dürft Ihr den nicht auslassen: Penetration Angst - Fick mich und Du bist tot Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 hab gar nicht fertig geschaut... und das ganze in 3D :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren
radiant Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Das wird so ein Fest .. ich LIEBE 300!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Toxic, falls du hier mal wieder reinschaust: deine Sig. (tibis-downstairs) wird mir als Bedrohung von Avast angezeigt, in jedem Thread den ich öffne in dem du etwas gepostet hast ^^ Weiss nicht ob andere das auch haben, mich störts ja eigentlich nicht soo, weiss ja dass das nix schlimmes sein kann so btw Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 ähm... welche sig? ich hab doch nur diesen spruch von albert einstein. komisch... Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Nein du hast noch ein Bild in der Sig. (Bei mir ist es allerdings nur ein rotes Kreuz ) Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 ich seh auch nix... war in meinem profil und dort ist unter signatur nur dieser spruch Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 ich seh auch nix... war in meinem profil und dort ist unter signatur nur dieser spruch Da muss noch irgendwo eine alte Formatierung sein in Deiner Sig.....ein Viereck/Bild wird noch angezeigt! Am besten alles löschen und neu schreiben... Zitieren
Gormuur Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Bi mir wird au en Bild-Ladefehler azeigt (chlises Frogezeichächäschtli im Safari) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Da muss noch irgendwo eine alte Formatierung sein in Deiner Sig.....ein Viereck/Bild wird noch angezeigt! Am besten alles löschen und neu schreiben... So siehts aus Zitieren
David Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Nymphomaniac Totally not safe for work [spoiler= ] Zitieren
Recommended Posts