XoliX Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Cool! Teil 1 gehört zu meinen absoluten Faves in Sachen Animationsfilme! Obwohl der Trailer jetzt nicht wirklich gut ist. Jup, Teil 1 ist einfach genial! Einer der absolute besten Animationsfilme. Ich finde den Trailer dagegen super Epische Musik, coole Szene mit ein wenig Witz und verraten tut er gar nichts. Zitieren
Heady Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Jup, Teil 1 ist einfach genial! Einer der absolute besten Animationsfilme. Ich finde den Trailer dagegen super Epische Musik, coole Szene mit ein wenig Witz und verraten tut er gar nichts. Ja ok das isch allerdings richtig! Zitieren
ushan Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Nachdem Chronicles zwar verdammt gut war, aber Riddick in eine grundsätzlich andere Richtung transportierte, kehrt er jetzt zu seinen Pitch Black - Wurzeln zurück! Riddick 3 wird Hammer! Daran habe ich nach diesem Trailer überhaupt keine Zweifel mehr! :fappyduck: Zitieren
Heady Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Riddick 3 wird Hammer! Daran habe ich nach diesem Trailer überhaupt keine Zweifel mehr! Ah jaaaaaaaaaaaaaa!!! Zitieren
ushan Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 OMG!!! [video=youtube;H4coTNta-YA]http://www.youtube.com/watch?v=H4coTNta-YA Zitieren
David Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Meinen Post eine Seite vorher hast du aber schon gesehen?!? (Wobei es natürlich nicht ganz die selben Trailer sind ) Zitieren
Heady Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Geil, wird ja mal Zeit, dass Ronin langsam in die Gänge kommt! Zitieren
Batosei Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 das sieht nach vielversprechenden Filmen aus, die in nächster Zeit kommen werden. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=_Da3EgZUA0Y http://www.youtube.com/watch?v=rCmSxQ799pA bearbeitet 30. Juli 2013 von Peter Stegman Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ip Man hat für mich perfekt mit dem zweiten Teil geendet, ausserdem leider nicht mehr der selbe Schauspieler... Zitieren
radiant Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Weiss jetzt nicht, ob's schon Trailer dazu gab... Enders' Game... habe heute per Zufall diesen hier gesehen: [video=youtube;mZT1-xnbJ3g] Und dachte "oh fuck :fap:" Gerade vorhin habe ich aber gesehen, dass das irgendwie so ein "Kinder"film zu sein scheint .... Ich mag es irgendwie einfach nicht, wenn ein paar Kids offenbar die Welt retten müssen ... das hat mir schon bei Der Goldene Kompass den Spass verdorben... Aber... es sieht scheiss geil aus! @Ushi: Auf Gravity bin ich auch sehr sehr gespannt Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ip Man hat für mich perfekt mit dem zweiten Teil geendet, ausserdem leider nicht mehr der selbe Schauspieler... Naja, schon das Prequel Ip Man Zero war ja nicht mehr mit Donnie Yen. Gespannt bin icht trotzdem auf den neusten Teil. Zitieren
Heady Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ip Man hat für mich perfekt mit dem zweiten Teil geendet, ausserdem leider nicht mehr der selbe Schauspieler... Genau das, die ersten beiden Teile sind in Sachen Martial Arts was vom Besten, was es gibt. Werde mir den neuen Streifen aber sicherlich geben:happy: Zitieren
Seve Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=_Da3EgZUA0Y Macht irgendwie den Anschein eines Inglorious Basterds-Abklatsch. Die Musik machts noch richtig schlecht. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Macht irgendwie den Anschein eines Inglorious Basterds-Abklatsch. Die Musik machts noch richtig schlecht. Also mit einem Inglourious Basterds hat der Film rein gar nichts zu tun... Und die Trailer-Musik ist wohl Geschmackssache.... Zitieren
Seve Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Also mit einem Inglourious Basterds hat der Film rein gar nichts zu tun... Ist mir bewusst, trotzdem erinnern mich die gezeigten Szenen an Tarantino. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Also mit einem Inglourious Basterds hat der Film rein gar nichts zu tun... Und die Trailer-Musik ist wohl Geschmackssache.... Hoffe der Film wird was, würde mich sehr freuen...erinnert sehr stark an Duell, huiii wie ich den Film geliebt habe! Zitieren
Heady Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hoffe der Film wird was, würde mich sehr freuen... Der cha nur güet wärdu!!! Zitieren
Sirius Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Statham-Action, immer wieder gut Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 sieht nach einem herrlichen old-school-vampirstreifen aus. und mit asia argento und wieder malsci-fi-nachschub... Zitieren
Recommended Posts