Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Cool! Teil 1 gehört zu meinen absoluten Faves in Sachen Animationsfilme! Obwohl der Trailer jetzt nicht wirklich gut ist.

Jup, Teil 1 ist einfach genial! Einer der absolute besten Animationsfilme.

Ich finde den Trailer dagegen super :ugly:

Epische Musik, coole Szene mit ein wenig Witz und verraten tut er gar nichts. :cookie:

Geschrieben
Jup, Teil 1 ist einfach genial! Einer der absolute besten Animationsfilme.

Ich finde den Trailer dagegen super :ugly:

Epische Musik, coole Szene mit ein wenig Witz und verraten tut er gar nichts. :cookie:

Ja ok das isch allerdings richtig! :cookie:
Geschrieben

Nachdem Chronicles zwar verdammt gut war, aber Riddick in eine grundsätzlich andere Richtung transportierte, kehrt er jetzt zu seinen Pitch Black - Wurzeln zurück! Riddick 3 wird Hammer! Daran habe ich nach diesem Trailer überhaupt keine Zweifel mehr!

:fappyduck:

Geschrieben

Weiss jetzt nicht, ob's schon Trailer dazu gab... Enders' Game... habe heute per Zufall diesen hier gesehen:

[video=youtube;mZT1-xnbJ3g]

Und dachte "oh fuck :fap:"

Gerade vorhin habe ich aber gesehen, dass das irgendwie so ein "Kinder"film zu sein scheint :ming:....

Ich mag es irgendwie einfach nicht, wenn ein paar Kids offenbar die Welt retten müssen :genius:... das hat mir schon bei Der Goldene Kompass den Spass verdorben... :okay:

Aber... es sieht scheiss geil aus!

@Ushi: Auf Gravity bin ich auch sehr sehr gespannt :circle:

Geschrieben
Ip Man hat für mich perfekt mit dem zweiten Teil geendet, ausserdem leider nicht mehr der selbe Schauspieler...
Genau das, die ersten beiden Teile sind in Sachen Martial Arts was vom Besten, was es gibt. Werde mir den neuen Streifen aber sicherlich geben:happy:
Geschrieben

Macht irgendwie den Anschein eines Inglorious Basterds-Abklatsch. Die Musik machts noch richtig schlecht.

Also mit einem Inglourious Basterds hat der Film rein gar nichts zu tun... :ming:

Und die Trailer-Musik ist wohl Geschmackssache....

Geschrieben
Also mit einem Inglourious Basterds hat der Film rein gar nichts zu tun... :ming:

Und die Trailer-Musik ist wohl Geschmackssache....

Hoffe der Film wird was, würde mich sehr freuen...erinnert sehr stark an Duell, huiii wie ich den Film geliebt habe! :mushy:

• 1 month later...