Somnium Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 "...So if you want to watch a sci-fi film you better avoid "Upside Down". This is a love story set in the fantasy world. No more, but no less." Auf den bin ich gespannt. =) Zitieren
ushan Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Wow! Der verbildlichte Berührungspunkt zwischen zwei Universen Danke für den Trailer, Somnium! Two planets live next to one another. The gravity has 3 rules: 1.All matter is pulled by the gravity of the world that it comes from, and not the other. 2.An object's weight can be offset by matter from the opposite world (inverse matter). 3.After some time in contact, matter in contact with inverse matter burns. The two worlds are separated. While Up is rich and prosperous, Down is poor. Up buys cheap oil from Down and sells electricity back to Down at much higher prices. Going Up is strictly forbidden and the only connection between the worlds is through the company "TransWorld". bearbeitet 30. Januar 2013 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Scheisse sieht das geil aus ... Zitieren
Somnium Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Geil der ist im Netz schon in BR quali verfügbar, obwohl er erst im April zu uns kommt. =) Zitieren
ushan Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Geil der ist im Netz schon in BR quali verfügbar, obwohl er erst im April zu uns kommt. =) Link per PM? Zitieren
Seve Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 "...So if you want to watch a sci-fi film you better avoid "Upside Down". This is a love story set in the fantasy world. No more, but no less." Auf den bin ich gespannt. =) Auch wenn ich eigntlich keine Filme mag, bei denen Liebe im Mittelpunkt steht, sieht schon geil aus. Allerdings muss ich schon beinahe beim Trailer kotzen, eine Achterbahnfahrt ist mir wesentlich lieber. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 [video=youtube;5bXh-f4uKY8] Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=50krYvs2CTw&feature=player_embedded [video=youtube;kVaGzl7B-oQ] Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Adam Chaplin [video=youtube;QuSL7JpyD-I] Zitieren
ushan Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Sieht so billig aus. Nicht mal B-Movie-Niveau Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) der trailer hat mich schon zum tränen lachen gebracht. http://www.youtube.com/watch?v=8jDp2D2zWMI&feature=youtube_gdata_player der post darf für das videofeature gerne editiert werden. bearbeitet 5. Februar 2013 von Falcon Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ui recht starke Besetzung in dem Movie req! Und lol @ Adam Chaplin... muss ich wohl sehen Zitieren
Sirius Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 [video=youtube;PQ7rhO7-IjQ] Nicht schlecht, nicht schlecht... bin mal gespannt. Morgan Freeman Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 [video=youtube_share;kVz9_GJJLFU] Zitieren
Seve Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Hm, F&F gefiel mir immer sehr gut, gerade weil es praktisch keine Waffen dabei hat. Schade haben schlagen sie hier wohl wirklich den Weg zum 08/15-Action-Streifen ein. Und der Leopard sieht mal richtig scheisse aus... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Schaut gut aus, Trailer hatte nen ziemlich guten Spannungsaufbau. Ich mochte ja eigentlich auch Insidious, zumindest bis zu dem Teil wo man danach alles versuchte zu erklären. Das war dann ziemlich blöd . Evtl. hat ja Wan etwas daraus gelernt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Der letzte Riddick hatte zweifellos viele Mängel, aber ich fand den Streifen trotzdem ziemlich gut. Das Universum gefällt mir irgendwie einfach und Vin Diesel als Riddick ist einfach ein kompletter Badass. Zitieren
DarkReaver Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Der Star Trek Trailer macht mich richtig an. Will das nun sehen, sofort! Zitieren
Recommended Posts