ushan Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Einfach nur verdammt geil! Genau so stelle ich mir Zombiewellen vor! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Einfach nur verdammt geil! Genau so stelle ich mir Zombiewellen vor! Ich hoffe schwer, dass es unser Marc Forster nicht versemmelt! Er hat sich mt seinem letzten, miesen Bond nicht gerade mit Ruhm bekleckert.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Fuck hummingbird hat mich grad megha spitz auf den Film gemacht! Sieht extrem interessant und alles andere als flach aus. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Yes Yes Yes das wird toll! Naja, wird hoffentlich besser als Drive oder auch das vermurkste Pusher Remake. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Naja, wird hoffentlich besser als Drive oder auch das vermurkste Pusher Remake. Au ja, wenn es ein Film geben wird der besser als Drive wird müsste ich evtl. sogar mal mit einer 11/10 Wertung auffahren, besser als Drive, ich glaubs ich spinne Zitieren
Falcon Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 Au ja, wenn es ein Film geben wird der besser als Drive wird müsste ich evtl. sogar mal mit einer 11/10 Wertung auffahren, besser als Drive, ich glaubs ich spinne This! Keine Ahnung was ich für ne Wertung gegeben habe. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Au ja, wenn es ein Film geben wird der besser als Drive wird müsste ich evtl. sogar mal mit einer 11/10 Wertung auffahren, besser als Drive, ich glaubs ich spinne Naja, Drive war ja wohl bestenfalls Durchschnitt....also sollte es nicht allzu schwer sein! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hast du irgendwo ein review deinerseits? Ein künstlerisches meisterwerk so zu beleidigen Zitieren
Gormuur Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ich han glaub 7/10 geh... diä erschtä 40min sind 10/10. Nocher naja.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 er ist zwar wirklich brutal dann, aber das bricht das ruhige im film so schön Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Geht bei euch trailers.apple.com auch seit geraumer Zeit nicht mehr? Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Geht bei euch trailers.apple.com auch seit geraumer Zeit nicht mehr? Ehm doch. Sogar im Geschäft. Zitieren
Somnium Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Trailer zum neuen Film von Neill Blomkamp (Disctrict 9), welcher im September erscheinen soll. Zitieren
Geist Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 @Carrie: wtf, haben die nicht noch n hübscheres Mädel für die Rolle gefunden? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 @Carrie:wtf, haben die nicht noch n hübscheres Mädel für die Rolle gefunden? Schon so... Da lob ich mir die 1976 Version! Zitieren
Geist Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Mal abgesehen davon, dass die ganze Remake-Seuche eh zum kotzen ist, zerstört es doch einfach die gesamte Geschichte. Ich meine wer will die Kleine schon mobben? Wenn dann wohl eher poppen Und ja, die 76er gehört definitiv zu den wenigen guten Verfilmungen von Kings Büchern. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Imaginaerum by Nightwish (2012) [video=youtube;9E4O-VAavwA] Zitieren
Gormuur Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 er ist zwar wirklich brutal dann, aber das bricht das ruhige im film so schön Mit der Brutalität hatte ich nicht wirklich Probleme, die verstehe ich durchaus. Vielmehr störts mich dass danach versucht wird irgendeine extrem platte Geschichte zu erzählen, was auf Kosten all dessen gemacht wird, was die ersten 40 min. so gut machen. Zitieren
radiant Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Naja, Drive war ja wohl bestenfalls Durchschnitt....also sollte es nicht allzu schwer sein! Drive ist nur ein anderes Wort für Gott. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Drive ist nur ein anderes Wort für Gott. Nein, finde ich absolut niicht...meiner Meinung nach einer von Nicolas Windings schlechtesten Filmen.... Glaube ich gab dem damals eine Wertung von 5.5/10 oder so. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Mit der Brutalität hatte ich nicht wirklich Probleme, die verstehe ich durchaus. Vielmehr störts mich dass danach versucht wird irgendeine extrem platte Geschichte zu erzählen, was auf Kosten all dessen gemacht wird, was die ersten 40 min. so gut machen. Die Story ist irgendwie scheissegal in dem Film, ging mir zumindest so, ich seh den Film eh als Kunstewrk als sich und nicht als Film... man kann einfach darin versinken und soooo viel eigene Gedankendynamik dazu entwickeln, einfach wunderbar! Zitieren
Recommended Posts