Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, wird hoffentlich besser als Drive oder auch das vermurkste Pusher Remake.

Au ja, wenn es ein Film geben wird der besser als Drive wird müsste ich evtl. sogar mal mit einer 11/10 Wertung auffahren, besser als Drive, ich glaubs ich spinne :ming:

Geschrieben
Au ja, wenn es ein Film geben wird der besser als Drive wird müsste ich evtl. sogar mal mit einer 11/10 Wertung auffahren, besser als Drive, ich glaubs ich spinne :ming:

This! :waltz:

Keine Ahnung was ich für ne Wertung gegeben habe.

Geschrieben

:ming:

Naja, Drive war ja wohl bestenfalls Durchschnitt....also sollte es nicht allzu schwer sein! :rolleyes:

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass die ganze Remake-Seuche eh zum kotzen ist, zerstört es doch einfach die gesamte Geschichte. Ich meine wer will die Kleine schon mobben? Wenn dann wohl eher poppen :ugly: Und ja, die 76er gehört definitiv zu den wenigen guten Verfilmungen von Kings Büchern.

Geschrieben
er ist zwar wirklich brutal dann, aber das bricht das ruhige im film so schön :cookie:

Mit der Brutalität hatte ich nicht wirklich Probleme, die verstehe ich durchaus. Vielmehr störts mich dass danach versucht wird irgendeine extrem platte Geschichte zu erzählen, was auf Kosten all dessen gemacht wird, was die ersten 40 min. so gut machen.

Geschrieben
Mit der Brutalität hatte ich nicht wirklich Probleme, die verstehe ich durchaus. Vielmehr störts mich dass danach versucht wird irgendeine extrem platte Geschichte zu erzählen, was auf Kosten all dessen gemacht wird, was die ersten 40 min. so gut machen.

Die Story ist irgendwie scheissegal in dem Film, ging mir zumindest so, ich seh den Film eh als Kunstewrk als sich und nicht als Film... man kann einfach darin versinken und soooo viel eigene Gedankendynamik dazu entwickeln, einfach wunderbar!