Peter Stegman Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Star Trek Into Darkness (Announcement-Trailer): http://www.gamestar.de/videos/kino-und-dvd,26/star-trek-into-darkness,68389.html bearbeitet 6. Dezember 2012 von Peter Stegman Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Star Trek Into Darkness (Announcement-Trailer): http://www.gamestar.de/videos/kino-und-dvd,26/star-trek-into-darkness,68389.html auf den freue ich mich sehr! Zitieren
ushan Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Oh ja! Der Reboot war schon klasse und der sieht noch viel supriger aus Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Mal wieder was für die Trash-Kiste Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 PACIFIC RIM der sieht einfach nur anders geil aus... und bei guilermo hab ich auch keine angst das der schlecht wird. *megafreu* Zitieren
ushan Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 der sieht einfach nur anders geil aus... und bei guilermo hab ich auch keine angst das der schlecht wird. *megafreu* Bei mir hat es genau das Gegenteil ausgelöst - einfach ein anderer Monsterfilm. Mal schauen. In Guillermo habe ich eigentlich auch sehr grosses Vertrauen... Zitieren
Gormuur Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Echli Transformers und chli Gozilla... wird sicher nüt, gsehd jo au sau blöd us. Vomene Del Toro hetti so öpis also nid erwartet... Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Geschrieben 14. Dezember 2012 Echli Transformers und chli Gozilla... wird sicher nüt, gsehd jo au sau blöd us. Vomene Del Toro hetti so öpis also nid erwartet... + nochli Reel Steel (oder wie de heisst). Macht mit jetzt au überhaupt ned ah. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 cooli Effekt und so, aber de wird sicher au mega flach Zitieren
Geist Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Sieht nach einfachem Pop Corn Kino aus, aber mal abwarten. Was mich jetzt schon nervt ist das Theme. Dieses Jahr muss irgendwie jeder mit diesen scheiss Ein-Fanfaren-Stoss-Soundtracks kommen, da kommt mir langsam das Kotzen -.- Zitieren
Floke™ Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Iz gonna get naaaasty! http://www.youtube.com/watch?v=AA9odGZFbso Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 @Ushan: Danke für die etwas interessanteren Trailer als sonst hier....aber: After Earth / Director: M. Night Shyamalan No, thanks Zitieren
Geist Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) WTF! Bitte nicht! Bitte, bitte nicht! Und dann noch ohne Bruce? Und auf ernst getrimmt? Fubar. Edit: Oh, da wurde ja schon einer der Trailer gepostet bearbeitet 6. Januar 2013 von Geist Zitieren
Sirius Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 [video=youtube;ar-IaAx7s8k] Die Hard mit Gerald Butler Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 endlich mal wieder was zum thema klassischer katastrophen-film: Zitieren
ushan Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Erinnert sogar ein bisschen an Backdraft. Bahlte ich mal im Auge. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Erinnert sogar ein bisschen an Backdraft. Bahlte ich mal im Auge. Eher an "Flammendes Inferno"....aber ja, sehr schön wieder mal einen klassischen Katastrophenfilm zu sehen. Zitieren
Recommended Posts