Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Dito endlich, ich finde die beiden Filme von denen etwas vom Lustigsten und Dämlichsten was es gibt. Kenne jede zSzene genau, aber ich könnts noch 100 mal schauen :heil:

Geschrieben

90% der geilen Szenen hat mab wohl schon im Trailer gesehen.

Find ich eh inzwischen recht behindert die heutigen Blockbuster Trailer die ZU viel zeigen.

Der Film wird aber eh wieder Action PUR.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

ich denke, dass es auf BD und DVD eine extended cut geben wird. denn scheinbar musste die "normale" kinofassung bereits geschnitten werden, damit überhaupt ein PG13 erreicht wurde. denke da gibt es genügend material für eine unrated-fassung.

könnte endlich wiedermal ein würdiger vertretet des tier-horrors werden... billy bob thornton, scott glenn :mushy::mushy:

Geschrieben
ich denke, dass es auf BD und DVD eine extended cut geben wird. denn scheinbar musste die "normale" kinofassung bereits geschnitten werden, damit überhaupt ein PG13 erreicht wurde. denke da gibt es genügend material für eine unrated-fassung.

Eben denke ich auch. Obwohl, was bei mir halt ein paar Fragezeichen aufwirft, ist ob eine PG13 und eine Unrated Sinnvoll nebeneinander existieren können. Dass sie von Beginn an so planen machts zwar wahrscheinlicher, aber nur mit Schnitten und nicht irgendwie alternativem Filmmaterial wird eine sinnvolle PG13 nicht möglich sein (und da ja diese geplant ist, wollen sie sicherlich nicht eine verschissene Fassung in die Kinos bringen, sondern eine die für sie stimmig ist), und im Umkehrschluss wenn die PG13 sinnvoll sein soll, wirds schwierig dann nur durch das Hinzufügen von Material das ganze Sinnvoll zu "verbrutaleren"...

Man wirds ja sehen (gut, ich villeicht nicht aber eben...:ugly:).

Geschrieben
ein film für chronisch untervögelte hausfrauen...

Als ob sie meist nicht selbst daran schuld sind. :ugly:

In der RS hat einer mal ein paar Seiten aus dem Buch vorgelesen. Richtig richtig schlecht. Es wurden immer wieder die selben Wörter (Metaphern) wiederholt, jedoch nicht irgendwie sinnvoll oder künstlerisch, sondern völlig wahllos und dämlich. Spannung gibts auch nicht: So will sie ihn mal anfassen - er lehnt ab. Anstatt nun ein Geheimnis darum zu machen, wieso, gibts die Antwort gleich im nächsten Satz - er wurde vom Grossvater oder so missbraucht. Ein Buch/Film, für Frauen, die meinen, sie müssen allen zeigen wie aufgeschlossen und modern sie sind. Nicht dass sie jemals daran denken würden, etwas vom dargestellten auszuprobieren oder auch nur ernsthaft darüber zu sprechen, um Himmels Willen. Sie lesen schliesslich schon ein Buch darüber, das muss reichen.