Toxic Twin Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 wow... ich liebe moby dick. geiler cast, geile bilder und der film wird sicher Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 [video=youtube;dOoU-lqoNgs] Zitieren
ushan Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Endlich! Mit Scarlet Witch, Quicksilver, Hulk vs. Iron Man und Ultron himself! Es wird soooooooooo geil! Zitieren
Batosei Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Danke Ushan, auf diesen Trailer hab ich gewartet. Zitieren
ushan Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Danke Ushan, auf diesen Trailer hab ich gewartet. Der Film könnte sogar gut einen eigenen Thread vertragen Zitieren
Falcon Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Der Look des Trailers erinnert auch etwas an die Batman Nolan Trilogie findet ihr nicht? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Jep, wird sicher düsterer als der erste Teil Zitieren
whispering shade Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Oh shit! [video=john wick]john wick sieht nach einem vielversprechenden westlichen rachefilm aus. guten die ich bis jetzt kenne kommen alle aus dem asiatischen raum. Zitieren
Gormuur Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 sieht nach einem vielversprechenden westlichen rachefilm aus. guten die ich bis jetzt kenne kommen alle aus dem asiatischen raum. Aber ja, gseht sogar nacheme neuä Äktschenfilm us wo öpis für mich chönt sii im Trailer (au wenmer cha vorstellä dasses über d Schmerzgränzä usädruckt wird wenns den um en ganzä Film god) Und no glatt, han grad irgendwo vor paar Täg gläsä wiä sonderbar dasses sig dass de ehemals riesig Action Star Keanu Reeves irgendwiä vo de Bildflächi verschwundä sigi... (Obwohl, grad chürzlich ischer doch i dem halbasiatischä Fantasy dingens gsi, weni do nid öpis durenand bring... Aber isch natürlich scho au nid so gross usächo). Zitieren
Falcon Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Geschrieben 29. Oktober 2014 Gespannt bin ich vor allem auf Nightcrawler: http://www.youtube.com/watch?v=A2k24MvnW_Y Zitieren
whispering shade Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Aber ja, gseht sogar nacheme neuä Äktschenfilm us wo öpis für mich chönt sii im Trailer (au wenmer cha vorstellä dasses über d Schmerzgränzä usädruckt wird wenns den um en ganzä Film god) Und no glatt, han grad irgendwo vor paar Täg gläsä wiä sonderbar dasses sig dass de ehemals riesig Action Star Keanu Reeves irgendwiä vo de Bildflächi verschwundä sigi... (Obwohl, grad chürzlich ischer doch i dem halbasiatischä Fantasy dingens gsi, weni do nid öpis durenand bring... Aber isch natürlich scho au nid so gross usächo). get carter (1971)? hab mir grad den trailer angesehen, aber kann mit dem acting dieses films/dieser ära nicht so viel anfangen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja, isch halt chli e Gwohnheits- und Abstrahierigssach... Ich behaupt jo dassmer das Problem im Verlauf vomene Guete Film ableit. D Zitä änderet sich halt, und mit ihrä au d Gwohnheitä und technikä in Film und Schauspiel. Aber es gid es e bitz aktuellers Remake mitem Stallone... Hani au gar nid so schlächt in Erinnerig, isch jetzt aber halt au scho wieder über es Johrzehnt her siten gseh han. Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 "One last ride" zum wie vielten Mal schon? aber sieht gut aus. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 :rofl::rofl::rofl: ich liebe diese minions einfach... genial. Zitieren
ushan Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Habe ich heute morgen auch gesehen. Generell gab es in den Despicable Me - Filmen bisher zu wenig Minions. Ein ganzer Minion-Film kann deshalb nur Hammer werden Zitieren
Falcon Geschrieben 4. November 2014 Autor Geschrieben 4. November 2014 omg Nur ohne Sound gesehen, aber schon so sieht der Trailer super lustig aus. Wusste gar nicht das der in Produktion ist. Zitieren
Batosei Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Oh YEAH!!! Nur dank den Minions ist der Film sehenswert und jetzt dieser Trailer Zitieren
hoochli Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hello Papagena, tu e bela con la Papaya (oder so ähnlich) Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 die szene mit dracula :lol: Zitieren
ushan Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 die szene mit dracula :lol: Mir gefiel am besten wie sie sich an den T-Rex ranschmeissen - Hauptsache ein gemeiner Chef Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 schon der anfang hat mich komplett abgeholt ^^ "... Norbert ... er ist ein Idiot" "sthe big boss ...." Zitieren
Recommended Posts