Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Maggie... ein Zombie-Drama mit Arnie. Sieht irgendwie sehr stimmungsvoll aus und Herr Schwarzenegger fängt auf seine alten Tage noch richtig gut zu schauspielern an!

Ich hab beim vorbeiscrollen zuerst an Joel aus The Last of Us gedacht :gasp:

Aber ja, das ja wirklich sehr stimmig aus. Hat Arnie schonmal ein Drama gespielt? Ich glaube er könnte das Ding ganz gut machen.

bearbeitet von Fahrstuhlmusik
Geschrieben (bearbeitet)

Django Unchained hatte jetzt imo nicht wirklich viel mit einem Western zu tun, ausser das er halt vom Setting in der Zeit gespielt hat. Bin gespannt, Tarantino hat in den letzten Jahren immer geliefert, wird bestimmt wieder gut ^_^ .

Und hier noch der neue Star Wars Trailer, die meisten werden ihn schon gesehen haben. Ich finde den Trailer absolut unglaublich, ein absolut perfekter Teaser Trailer, welcher mich unheimlich auf das nächste Abenteuer in der Franchise hypt. Abrams scheint zu wissen was er mit dem Film machen will :thumbsup:

Der Batman vs. Superman Trailer ist auch geleakt: https://vid.me/NlzG

Imo ziemlich langweilig, ausser das der Film super düster und nachdenklich sein will, sieht man nicht viel. Wird wohl eine ähnlich langweilige Angelegenheit wie Man of Steel :/. Dafür hat Affleck mit seiner Batman-Line total überzeugt. "Tell me, do you bleed? You will" :circle: :circle: :circle:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

So als Uninformierte isch allerdings d Vorstellig was en Batman gägä en Superman chönt usrichtä starch begrenzt. Ussert er brucht sini Superchraft (de vili Cholä) zum sich irgendwiä Kryptonit z beschaffä.