-SouL ReaveR- Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 [video=youtube_share;Fj2pS63B0g8] Wien [video=youtube_share;eeoKyTHn5Kg] Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Maggie... ein Zombie-Drama mit Arnie. Sieht irgendwie sehr stimmungsvoll aus und Herr Schwarzenegger fängt auf seine alten Tage noch richtig gut zu schauspielern an! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Yeah....wollte ich auch gerade posten! Sieht toll aus....freue mich! Zitieren
pi Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Transporter Refueled sieht wie eine Audi-Werbung aus. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 [video=youtube_share;GvQJbF2CXLQ] Wer ist denn wohl der mysteriöse Mann dessen Gesicht man nicht sieht? Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Maggie... ein Zombie-Drama mit Arnie. Sieht irgendwie sehr stimmungsvoll aus und Herr Schwarzenegger fängt auf seine alten Tage noch richtig gut zu schauspielern an! Ich hab beim vorbeiscrollen zuerst an Joel aus The Last of Us gedacht Aber ja, das ja wirklich sehr stimmig aus. Hat Arnie schonmal ein Drama gespielt? Ich glaube er könnte das Ding ganz gut machen. bearbeitet 28. März 2015 von Fahrstuhlmusik Zitieren
Issy Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Auf den Streifen freue ich mich ganz besonders! Ian McKellen Und hoffentlich auch jede Menge herrlicher Landschaftsaufnahmen. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Oh Brosnan als Bad Boy... sehr schön!! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Und noch ein Film mit Brosnan: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ich liebe den Scheiss schon jetzt Ant-Man :mushy: Zitieren
Falcon Geschrieben 16. April 2015 Autor Geschrieben 16. April 2015 Den zweiten Star Wars Teaser hat wohl jeder schon gesehen. https://www.youtube.com/watch?v=o4adMoS7pBc Man sieht einfach nix Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Zwei Western hintereinander? Schad.. Geschaut wird er aber trotzdem Channing in der Hauptrolle? Interessant ^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Django Unchained hatte jetzt imo nicht wirklich viel mit einem Western zu tun, ausser das er halt vom Setting in der Zeit gespielt hat. Bin gespannt, Tarantino hat in den letzten Jahren immer geliefert, wird bestimmt wieder gut . Und hier noch der neue Star Wars Trailer, die meisten werden ihn schon gesehen haben. Ich finde den Trailer absolut unglaublich, ein absolut perfekter Teaser Trailer, welcher mich unheimlich auf das nächste Abenteuer in der Franchise hypt. Abrams scheint zu wissen was er mit dem Film machen will Der Batman vs. Superman Trailer ist auch geleakt: https://vid.me/NlzG Imo ziemlich langweilig, ausser das der Film super düster und nachdenklich sein will, sieht man nicht viel. Wird wohl eine ähnlich langweilige Angelegenheit wie Man of Steel . Dafür hat Affleck mit seiner Batman-Line total überzeugt. "Tell me, do you bleed? You will" :circle: bearbeitet 17. April 2015 von Raphaelo Zitieren
hoochli Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Das ist der alte Trailer, Raphi Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Das ist der alte Trailer, Raphi Ein Argument dafür, dass man verlinkte Videos auch noch anschauen sollte Zitieren
hoochli Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ist mir im Fall gestern genau auch passiert, als ich den Trailer hier posten wollte, nachdem ich ihn bei den Bohnen gesehen habe Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 [video=youtube_share;IwfUnkBfdZ4] Zitieren
Limality Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Batman v Superman war schon immer ein bisschen ernst und düster.....Wonder Woman und Aquaman werden wahrscheinlich mit von der Partie sein Zitieren
Gormuur Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 So als Uninformierte isch allerdings d Vorstellig was en Batman gägä en Superman chönt usrichtä starch begrenzt. Ussert er brucht sini Superchraft (de vili Cholä) zum sich irgendwiä Kryptonit z beschaffä. Zitieren
Recommended Posts