radiant Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Independence Day ohne Will Smith Darüber bin ich gar nicht mal so unglücklich Zitieren
eidgenosse Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Jeff Goldblum ist dabei, das ist schon mal absolut cool! Ich habe den Trailer vor ein paar Tagen gesehen und war irgendwie (wenn man das anhand eines Trailers überhaupt sagen kann) enttäuscht. Hatte schlicht ein wenig mehr bzw. was Anderes erhofft/erwartet. Und dass Will Smith nicht dabei sein wird, GEHT GAR NICHT!!! Zitieren
David Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Independence Day ohne Will Smith @Marvel, bei zwei Filmen war dieser lila-goldige Typ am Ende zu sehen. Frage mich wann der seinen Auftritt haben wird (Thanos) Vermutlich im dritten Avengers-Teil. Der Film trägt glaube ich "Infinity" im Titel, was auf die Inginity Stones und den Infinity Gauntlet deuten. Und zweiterer hat besonders mit Thanos zu tun. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wobei mir als Mega-Fan der beiden ersten Star-Trek "Reboots" der neue Trailer überhaupt nicht gefällt. Da merkt man IMO den Regisseur-Wechsel an allen Ecken und Kanten. Ich hoffe mal, das wird sich beim fertigen Film nicht so dermassen auswirken. Aber mir schwant da Übles... Fürchte und vermute ich eben auch, dass es in die unsägliche Fast & Furious Idiotie-Teenie-Scheiss-Richtung geht. Erwarte daher erst mal gar nichts... Zitieren
ushan Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Von den Reboots war eh nur der erste gut. Khan khan man nicht toppen. Selbst wenns der Cumberbatch probiert. Und so lange die Reboots einen Bogen um die Borg machen lassen sie mich mittlerweile ziemlich kalt... Zitieren
El Cuberino Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Wird auch Zeit das Eddie einen Film bekommt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 The Conjuring 2 - Teil 1 gefiel mir ziemlich gut. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Neuer Suicide Squad-Trailer... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Norwegischer Katastrophenfilm im Gerjanger-Fjord. Ich glaub ich überleg mir das mit der erneuten Kreuzfahrt dorthin Sieht jedenfalls meeeega spannend aus... [video=youtube_share;sIj4v8TfnyU] Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 :sabber::sabber::sabber: abber::sabber::sabber: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Also das sieht mittlerweile ja richtig, richtig geil aus!! Zitieren
Issy Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Meh....bisher machen mich die Batman vs. Superman Trailer überhaupt nicht an. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich bin für jede Comicsverfilmung ohne Avengers dankbar Ne, ich finde den Batman vs. Superman einfach mal etwas anderes... sieht extrem düster aus und Zack Snyder hat mich noch nie enttäuscht. Von demher bin ich sehr gespannt... Zitieren
Gormuur Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Gmich hat er, abgesehen von Dawn of the Dead eigentlich immer entäuscht (mit anderen Worten bei 300 und Watchmen, sonst nichts mehr von ihm gesehen) bin aber dennoch gespannt auf den Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Bin schon seit dem ersten Trailer (oder der Ankündigung ) verdammt gehyped für Batman vs Superman. Freu mich so extrem auf den. Zitieren
Issy Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Ich bin für jede Comicsverfilmung ohne Avengers dankbar Ne, ich finde den Batman vs. Superman einfach mal etwas anderes... sieht extrem düster aus und Zack Snyder hat mich noch nie enttäuscht. Von demher bin ich sehr gespannt... Eigentlich möchte ich ja auch gehyped sein für den Streifen. Bin ja ein grosser Batman Fan. Aber jetzt rein von den Trailern her will der Funke für Batman vs Superman einfach überhaupt nicht überspringen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Geht mir genauso Man of Steel hat mir überhaupt nicht gefallen, weswegen ich da jetzt auch skeptisch bleibe. Zitieren
Limality Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Man of Steel fand ich super, vor allem die Fight-Szenen waren super umgesetzt, mit der Technik müsste man an eine neue Verfilmung von Dragonball rangehen und Bats vs. Supes wird einfach geil!!! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 [video=youtube;-5s_6GzaZPk] Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Peter, schaust du dir ab und zu mal Filme ohne irgendwelche Gewaltverherrlichungen an? Ich glaub das könnte dir zur Abwechslung gut tun... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Peter, schaust du dir ab und zu mal Filme ohne irgendwelche Gewaltverherrlichungen an? Ich glaub das könnte dir zur Abwechslung gut tun... Also zu deiner "Frage": 1. Kaum einer der oben gezeigten Filme hat gross was mit Gewaltverherrlichung zu tun. 2. Schaue ich mir durchaus auch gerne kontroverse und härtere Filme an (die ich aber hier nicht oder selten poste) 3. Ein durchaus grosser Teil meiner Sammlung besteht aus ruhigen Filmen und Dramen, Dokus, Romanzen usw....also für Abwechslung sorge ich schon. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Gut zu hören, sehe von dir nur äusserst selten Rezensionen/Hinweise zu ruhigeren Sachen, deswegen meine Frage. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Also "Hardcore" sieht noch witzig aus, auch von der Kamera her. Zitieren
Recommended Posts