Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jeff Goldblum ist dabei, das ist schon mal absolut cool! Ich habe den Trailer vor ein paar Tagen gesehen und war irgendwie (wenn man das anhand eines Trailers überhaupt sagen kann) enttäuscht. Hatte schlicht ein wenig mehr bzw. was Anderes erhofft/erwartet. Und dass Will Smith nicht dabei sein wird, GEHT GAR NICHT!!!:angry:

Geschrieben
Independence Day ohne Will Smith :sad:

@Marvel, bei zwei Filmen war dieser lila-goldige Typ am Ende zu sehen. Frage mich wann der seinen Auftritt haben wird (Thanos)

Vermutlich im dritten Avengers-Teil.

Der Film trägt glaube ich "Infinity" im Titel, was auf die Inginity Stones und den Infinity Gauntlet deuten.

Und zweiterer hat besonders mit Thanos zu tun.

Geschrieben
Wobei mir als Mega-Fan der beiden ersten Star-Trek "Reboots" der neue Trailer überhaupt nicht gefällt. Da merkt man IMO den Regisseur-Wechsel an allen Ecken und Kanten. Ich hoffe mal, das wird sich beim fertigen Film nicht so dermassen auswirken. Aber mir schwant da Übles...

Fürchte und vermute ich eben auch, dass es in die unsägliche

Fast & Furious Idiotie-Teenie-Scheiss-Richtung geht.

Erwarte daher erst mal gar nichts...

Geschrieben

Von den Reboots war eh nur der erste gut. Khan khan man nicht toppen. Selbst wenns der Cumberbatch probiert. Und so lange die Reboots einen Bogen um die Borg machen lassen sie mich mittlerweile ziemlich kalt...

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Ich bin für jede Comicsverfilmung ohne Avengers dankbar :ugly:

Ne, ich finde den Batman vs. Superman einfach mal etwas anderes... sieht extrem düster aus und Zack Snyder hat mich noch nie enttäuscht.

Von demher bin ich sehr gespannt...

Geschrieben
Ich bin für jede Comicsverfilmung ohne Avengers dankbar :ugly:

Ne, ich finde den Batman vs. Superman einfach mal etwas anderes... sieht extrem düster aus und Zack Snyder hat mich noch nie enttäuscht.

Von demher bin ich sehr gespannt...

Eigentlich möchte ich ja auch gehyped sein für den Streifen.:ugly: Bin ja ein grosser Batman Fan. Aber jetzt rein von den Trailern her will der Funke für Batman vs Superman einfach überhaupt nicht überspringen. :glupsch:

Geschrieben
Peter, schaust du dir ab und zu mal Filme ohne irgendwelche Gewaltverherrlichungen an? Ich glaub das könnte dir zur Abwechslung gut tun... :cookie:

Also zu deiner "Frage":

1. Kaum einer der oben gezeigten Filme hat gross was mit Gewaltverherrlichung zu tun.

2. Schaue ich mir durchaus auch gerne kontroverse und härtere Filme an (die ich aber hier nicht oder selten poste)

3. Ein durchaus grosser Teil meiner Sammlung besteht aus ruhigen Filmen und Dramen, Dokus, Romanzen usw....also für Abwechslung sorge ich schon.