Jump to content

Trailer / Teaser


Falcon

Recommended Posts

Also auf The Magnificent Seven und Fantastic Beasts and Where to Find Them freue mich auch sehr. ::kitteh:

 

 

 

Ich bin nicht der grösste Fan der Fortsetzung, aber als Materialschlacht wirds ziemlich sicher taugen.

 

___

 

 

[video=youtube;-zft6lQUaQ4]

 

Wunderschöne Bilder!

 

___

 

 

 

Bryan Cranston geht immer...

 

___

 

 

 

... und Michael Keaton auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

 

Nach Turtles und Godzilla wohl die nächste riesen Enttäuschung für mich :sad:

 

Hat das jetzt was mit Frauenquote oder so zu tun? Ich dachte mich vage daran zu erinnern, dass die Ghostbusters mal ne stahlharte Männertruppe waren. Gibt es einen Empfangsherr oder eine Empfangsdame?

 

Was kommt als nächstes? Conane die Barbarin? Und verdecken die Brustmuskeln dann die eigentlichen Brüste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mich vage daran zu erinnern, dass die Ghostbusters mal ne stahlharte Männertruppe waren.

:notsureif:

 

ghostbusters_3_67617zxbfb.jpg

 

 

 

Gibt es einen Empfangsherr oder eine Empfangsdame?

Sieht man im Trailer

 

rs_1024x759-1603090716vxk9.jpg

 

 

Was kommt als nächstes? Conane die Barbarin? Und verdecken die Brustmuskeln dann die eigentlichen Brüste?

 

Red Sonja? :thinking:

 

 

 

 

 

Ich bin auch skeptisch, aber es ist schon merkwürdig was wegen diesem Film gerade abgezogen wird. Der Beissreflex der, wie's scheint, hauptsächlich durch den Geschlechtertausch ausgelöst wird ist einfach surreal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:notsureif:

 

 

 

Red Sonja? :thinking:

 

 

 

Ich bin auch skeptisch, aber es ist schon merkwürdig was wegen diesem Film gerade abgezogen wird. Der Beissreflex der, wie's scheint, hauptsächlich durch den Geschlechtertausch ausgelöst wird ist einfach surreal...

 

1) Dito mit :notsureif:... selbstverständlich war das übertrieben. Selbstverständlnich weiss ich, wie die Ghostbusters ausgesehen haben.

 

2) Was ich meinte ist, dass bei einer erneuten Conan-Verfilmung der Charakter Conan von einer Frau gespielt würde. Red Sonja ist kein Conan-Film meines Wissens, aber ja, ist thmeatisch verwandt. (und ja Red Sonja ist ursprünglich in einem Conan-Comic aufgetaucht, bekam dann aber ihre eigene Serie).

 

3) Ich fände es auch merkwürdig, wenn die drei Golden Girls plötzlich durch drei Golden Boys ausgetauscht würden. Man kann von mir aus das gleiche Schema unter anderem Namen abziehen. Star Trek mit Picard und Janeway vielleicht als Beispiel. Enterprise / Voyager. Surreal ist unter diesen Umständen eher die erzwungene "Political Gender Correctness". Wem's gefällt, bitte schön. Aber man muss jetzt jene, die sich damit kritisch auseinandersetzen, jetzt auch nicht gleich als zurückgebliebene Vollidioten brandmarken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass der Film witzig wird. Als ich die Ursprungsfilme geguckt habe als Kind konnte ich den Peter Vankman a.k.a. Bill Murray auch nicht ausstehen. Seinen Kultstatus erarbeite er sich auch später. Von demher denke ich schon, dass dieser andere Ghostbuster-Take mit der weiblichen Truppe und der männlichen Thor-Tipse durchaus Potential hat und ich freue mich darauf. Das einzige was mich am Trailer gestört hat war das Aussehen des Marshmallow-Man. In den alten Filmen sah er bewusst herzig aus, während er die Stadt in Schutt und Asche legte. Jetzt sieht er einfach wie ein hässlicher grosser Zuckerdämon aus.

 

Ich bleibe gespannt :circle:

 

Zu Red Sonja - das war doch schon ein Conan-Film, immerhin war ja Conan dabei, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht könnte man ihn SpinOff nennen, da es ja um die Sonja ging, aber Conan war defintiv dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser Frauen, als irgendwelche Bubiluschen, die ihren Vorgängern peinlich nacheifern. Meine Meinung.

 

Ghostbusters definierte sich nun wirklich nie dadurch, dass es ein Männerteam ist. Ich war ja auch zunächst skeptisch, aber so schlimm ist der Geschlechtertausch sicher nicht. Und er ist sicher auch nicht der Grund dafür, wenn der Film schlecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur heisst "Conan" in Red Sonja eben nicht Conan sondern Lord Kalidor. Und das so mir ist auch in der englischen Fassung. Ich weiss nicht, ob das rechtliche oder marketingtechnische Gründe hatte - der zweite Conan-Teil war ja auch nicht mehr so gut wie der erste.

 

Und ich sage ja auch nicht, dass der Geschlechtertausch verantwortlich dafür ist, dass der Film scheisse werden könnte :ugly:... ich bin da halt altmodisch. Es gibt für mich Dinge, die muss man nicht ums Verrecken ändern. Siehe Zelda-Diskussion mit männlichem / weiblichen Link :ugly:.. da ist das Lager ja auch gespalten. Und Ushi - mir geht's da nicht um (notwendige) politische Veränderungen :ugly:... sonst wären wir im Mittelalter irgendwo mal stehen geblieben :lamy:... Produkte im Unterhaltungsbereich sind - wie z.B. auch Autos - Kinder ihrer Zeit. Modernisiert man sie, ist das zwar höchst willkommen, aber in der Regel will man, dass stets auch Elemente aus der Vergangenheit mit dabei sind. Man will sich trotz neuen Eigenschaften und modernem Look heimisch fühlen. Was glaubst du, wie gross der Aufschrei war, als man die hintere Starrachse beim Mustang durch eine Einzelradaufhängung austauschte? Sicherlich, in 20 Jahren kümmert das vermutlich kein Schwein mehr - genau so wie es mich vielleicht in 20 Jahren nicht mehr kümmern wird, ob die Ghostbusters jetzt männlich oder weiblich sind. Ich hätte jetzt vermutlich auch ein Problem mit Female Turtles. Leonarda, Raphaela, Donatella Versace und Michaelangela. :scaredyao:

 

Aber eben - wird sind Gewohnheitstiere. Für mich ist es jetzt ungewohnt, daher rege ich mich auf, und dieses Recht will ich mir auch rausnehmen dürfen :stare:

 

:ugly:

 

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...