Jump to content

Trailer / Teaser


Falcon

Recommended Posts

Mich stört die Roland sache nur oberflächlich. Obwohl ich alle bücher gelesen habe muss Idris Elba/die Filmreihe erst mal beweisen was sie zu bieten haben. In meiner Vorstellung wird er aber nachwievor weiss bleiben. An meiner Arbeitsstelle haben wir einen Bewohner namens Roland der mich immer an Roland Deschain erinnert. Ein hochgewachsener, schlanker typ mit etwas kantigem gesicht und langen grau melierten haaren der fast ausschliesslich in holzfällerhemden rumläuft oder in etwas zerschlissenen hellen hemden. Ist zwar nicht so Eastwoodmässig wie er häuffig in Darstellungen vorkommt, aber in etwa so stell ich mir Roland Deschain vor.

 

Topic:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Sieht für mich nach einem der interessanteren Marvel Filme aus mit dieser fremden Kultur. Die einzige Frage die sich mir ab dem Trailer und El Dorado stellt ist, wesshalb die Kultur die dort (in Südamerika) lebt derart von afrikanischen Einflüssen geprägt ist.

Das hast Du definitiv falsch verstanden :ugly: im Trailer sagen sie "El Dorado liegt nicht in Südamerika, sondern in Afrika" oder so ähnlich...

 

edit: "Sie nannten es El Dorado und suchten in Südamerika danach, es liegr aber in Afrika"

 

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...