TheDarkness Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Der Neue Trailer zu Spider-Man Far away hat gerade das Ende von Avengers 4 verraten.... Gut gemacht Marvel.... Zitieren
Rastafin Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Dass Spider-Man nicht tot ist? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Dass Spider-Man nicht tot ist?Nein das alles nie passiert ist da er nicht das nano Anzug mehr hat. Heisst zeitreisen und alles ändern was in Avengers 3 passiert ist. Diese Illusion sollte bleiben bis nach Avengers 4 meine Meinung nach, so wird die ganze Illusion zerstört Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb TheDarkness: Nein das alles nie passiert ist da er nicht das nano Anzug mehr hat. Heisst zeitreisen und alles ändern was in Avengers 3 passiert ist. Naja, bisher hatten Iron Man und Spider-Man in jedem Film einen anderen Anzug. Das muss noch nichts über die Story aussagen, denke ich. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 54 Minuten schrieb TheDarkness: Nein das alles nie passiert ist da er nicht das nano Anzug mehr hat. Heisst zeitreisen und alles ändern was in Avengers 3 passiert ist. Diese Illusion sollte bleiben bis nach Avengers 4 meine Meinung nach, so wird die ganze Illusion zerstört Oder der Film spielt einfach vor IW. Nirgends wird irgendwas gespoilert, also krieg dich wieder ein. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Oder der Film spielt einfach vor IW. Nirgends wird irgendwas gespoilert, also krieg dich wieder ein.Es wurde bestätigt das der Film kurz mach Avengers 4 spielt Zitieren
ushan Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb TheDarkness: vor 1 Stunde schrieb ushan: Oder der Film spielt einfach vor IW. Nirgends wird irgendwas gespoilert, also krieg dich wieder ein. Es wurde bestätigt das der Film kurz mach Avengers 4 spielt Wo? Bitte Quelle. Ich habe nichts dergleichen gelesen. Thanos hat die Hälfte aller Menschen ausgelöscht - dafür sahen London und Venedig sehr lebendig aus. Dann müsste der Zeitreiseplott in den ersten 10 Minuten abgehandelt werden. Eher unglaubhaft, dass Marvel Endgame so die Luft aus den Segeln nimmt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Der Trailer trollt sogar mit dem vor oder nach Avengers 4 Zeug. Auf dem Pass-Shot im Trailer wurde das Ausstellungsdatum zufälligerweise weggelassen 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Wo? Bitte Quelle. Ich habe nichts dergleichen gelesen. Thanos hat die Hälfte aller Menschen ausgelöscht - dafür sahen London und Venedig sehr lebendig aus. Dann müsste der Zeitreiseplott in den ersten 10 Minuten abgehandelt werden. Eher unglaubhaft, dass Marvel Endgame so die Luft aus den Segeln nimmt.Ja ebben weil alles nie geschehen ist durch die Zeitreise die stattfinden wird im Avengers 4 hat am Schluss kein Ereignis stattgefunden so wie wir es kennen Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 So als Vorbereiter für Lion King: Die Songs Zitieren
Limality Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 wenn ich seine stimme höre, sehe ich nur deadpool vor meinem geistigen Auge Zitieren
El Cuberino Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Ich habe schon beim ersten Trailer beschlossen das es der Burner wird und ich den schauen werde. Daher verzichte ich jetzt auch darauf weitere Trailer zu schauen. Spätestens seit dem Thor: Ragnarok Trailer mit dem Hammer Spoiler (figuratively and literally 🙄) bin ich ein gebranntes Kind... ☹️ Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Fuck Yeah! Nicht mehr daran geglaubt! ghypet Zitieren
Limality Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Hier der IMAX Trailer für Godzilla - King of the Monsters (wurde gestern abgefilmt, natürlich voller Spoiler), ganze 5 Minuten geht der Trailer...das wird ein Spektakel Zitieren
whispering shade Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 Sieht mMn sehr vielversprechend aus. Einzig das clowns Makeup gefällt mir da nicht, aber das lieght wohl daran dass er beruflich dieses eher klassische Makeup trägt. Zitieren
Falcon Geschrieben 8. April 2019 Autor Geschrieben 8. April 2019 Wers noch nicht gesehen hat. 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Das Ende Ne, tut mir jetzt schon Leid für die Schauspieler für ihren Tiefpunkt. Die Hightechbots passen iwie gar nicht. Carrey und Militär.. Äch.. Den kann ich mir auch mit Neugier nicht antun. Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) bearbeitet 1. Mai 2019 von hoochli Zitieren
Recommended Posts