Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Geschrieben
Dass Spider-Man nicht tot ist?

Nein das alles nie passiert ist da er nicht das nano Anzug mehr hat.

Heisst zeitreisen und alles ändern was in Avengers 3 passiert ist.

Diese Illusion sollte bleiben bis nach Avengers 4 meine Meinung nach, so wird die ganze Illusion zerstört

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb TheDarkness:

Naja, bisher hatten Iron Man und Spider-Man in jedem Film einen anderen Anzug. Das muss noch nichts über die Story aussagen, denke ich.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb TheDarkness:

Diese Illusion sollte bleiben bis nach Avengers 4 meine Meinung nach, so wird die ganze Illusion zerstört

Oder der Film spielt einfach vor IW. Nirgends wird irgendwas gespoilert, also krieg dich wieder ein.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb TheDarkness:
vor 1 Stunde schrieb ushan:
Oder der Film spielt einfach vor IW. Nirgends wird irgendwas gespoilert, also krieg dich wieder ein.

Es wurde bestätigt das der Film kurz mach Avengers 4 spielt

Wo? Bitte Quelle. Ich habe nichts dergleichen gelesen. Thanos hat die Hälfte aller Menschen ausgelöscht - dafür sahen London und Venedig sehr lebendig aus. Dann müsste der Zeitreiseplott in den ersten 10 Minuten abgehandelt werden. Eher unglaubhaft, dass Marvel Endgame so die Luft aus den Segeln nimmt.

Geschrieben
Wo? Bitte Quelle. Ich habe nichts dergleichen gelesen. Thanos hat die Hälfte aller Menschen ausgelöscht - dafür sahen London und Venedig sehr lebendig aus. Dann müsste der Zeitreiseplott in den ersten 10 Minuten abgehandelt werden. Eher unglaubhaft, dass Marvel Endgame so die Luft aus den Segeln nimmt.
Ja ebben weil alles nie geschehen ist durch die Zeitreise die stattfinden wird im Avengers 4 hat am Schluss kein Ereignis stattgefunden so wie wir es kennen
  • 1 month later...
Geschrieben

Ich habe schon beim ersten Trailer beschlossen das es der Burner wird und ich den schauen werde. Daher verzichte ich jetzt auch darauf weitere Trailer zu schauen.

Spätestens seit dem Thor: Ragnarok Trailer mit dem Hammer Spoiler (figuratively and literally 🙄) bin ich ein gebranntes Kind... ☹️

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Das Ende :lol:

Ne, tut mir jetzt schon Leid für die Schauspieler für ihren Tiefpunkt. 

Die Hightechbots passen iwie gar nicht. Carrey und Militär.. Äch.. Den kann ich mir auch mit Neugier nicht antun.