Jump to content

Trailer / Teaser


Falcon

Recommended Posts

wenn auch nicht allzuviel zu sehen ist, siehts schon mal vielversprechend aus. hatte anfangs jahr eine kurzzusammenfassung der bücher gesehen. da würde noch sehr viel filmisches potential in der story stecken die auch sehr abgedreht werden kann. hoffe mal auf eine gute umsetzung damit das franchise eine komplette filmische verwirklichung bekommt.

 

hier das video wenn es sich jemand gönnen will

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 3.5.2023 um 19:45 schrieb ToxicTwin666:

Yessss… wie ich mich freue auf die Fortsetzung dieses epischen Meisterwerks 🥰 🥰

 

 

Konnte den Hype um die Dune Neuverfilmung nie nachvollziehen. Der Film war für mich von A-Z langweilig und gefühlt "möchtegern" Episch. Diese nie endenden Start und Landesequenzen von all den Raumschiffen 🙈. Als Demo für die Home-Cinema Anlage definitiv Weltklasse, mehr für mich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb G-Man:

Konnte den Hype um die Dune Neuverfilmung nie nachvollziehen. Der Film war für mich von A-Z langweilig und gefühlt "möchtegern" Episch. Diese nie endenden Start und Landesequenzen von all den Raumschiffen 🙈. Als Demo für die Home-Cinema Anlage definitiv Weltklasse, mehr für mich leider nicht.

Und für mich einer der besten SciFi-Filme aller Zeiten... aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wär ja mega langweilig wenn alle das gleiche mögen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 13 Stunden schrieb ToxicTwin666:

Boah... sieht echt gruslig aus. Tolles Setting, fantastische Atmosphäre und wunderbare Schauspieler:

 

 

 

“Demeter” ist das weltweit gültige Qualitätslabel für Nahrungsmittel aus der biologisch-dynamischen Landwirtschaft.

 

So dynamisch biologisch landwirtschaftlich sieht das aber nicht aus. Demeter ist irgendwie nicht so gelungen für die Titelwahl.

Der Vampir sieht in gewissen Szenen ziemlich exaxt so aus wie ich mir einen Vampir vorstellen würde, En gros überzeugt mich der Trailer aber nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2023 um 22:27 schrieb whispering shade:

 

“Demeter” ist das weltweit gültige Qualitätslabel für Nahrungsmittel aus der biologisch-dynamischen Landwirtschaft.

 

So dynamisch biologisch landwirtschaftlich sieht das aber nicht aus. Demeter ist irgendwie nicht so gelungen für die Titelwahl.

Der Vampir sieht in gewissen Szenen ziemlich exaxt so aus wie ich mir einen Vampir vorstellen würde, En gros überzeugt mich der Trailer aber nicht wirklich.

 

Naja, die Demeter ist halt der Name des Schiffs aus Bram Stoker's Roman. Von demher gabs den Namen schon bevor dies zu einem Qualitätslabel wurde. 

Ich freue mich auf den Film, lässt der Trailer doch auf einen schönen Old School-Grusler im Stile von Nosferatur hoffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mending the Line (Start: 06/23);

A Marine wounded in Afghanistan is sent to a V.A. facility in Montana where he meets a Vietnam Vet who teaches him how to fly fish as a way of dealing with his emotional and physical trauma.

 

Nur schon die Bilder der Schnur, pures ASMR :love:!

Da freut sich mein Herz! Da ich selber Fliegenfischer bin ist das klares Pflichtprogramm ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
vor 6 Stunden schrieb radiant:

Hat es mit dem Film was auf sich oder warum sind 99% der Kommentare sehr negativ?

 

Hab ich gar nicht gesehen resp beachtet. Kann mir nicht wirklich vorstellen weshalb es soviel hate gibt.

Für mich stach dieser Film eher aus der Masse der 0815 Trailer heraus die ich sonst in den Trailerreviews für 2024 sah. Erinnert mich in gewissen Punkten auch an Arrival, der nicht das typische invasions Actionkino zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...