Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Am 13.2.2018 um 09:10 schrieb whispering shade:

Die scheinen es ordentlich vergeigt zu haben. UK kommt er nächste Woche in die Kinos, sonst ist/kommt er schon auf Netfilx (z.B. USA) oder es gibt ein "Release to DVD".

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb El Cuberino:

Die scheinen es ordentlich vergeigt zu haben. UK kommt er nächste Woche in die Kinos, sonst ist/kommt er schon auf Netfilx (z.B. USA) oder es gibt ein "Release to DVD".

Hab ich nicht mitverfolgt. Werd ihn mir dann wohl auf BD gönnen.

Geschrieben (bearbeitet)
On 14.3.2018 at 2:28 PM, whispering shade said:

Kann den Trailer gerade nicht schauen, aber der Titel hat mir nun gerade die Frage aufgeworfen ob die Handlung des Films etwas mit diesen Sagenumwobenen LG Treffs zu tun hat...

bearbeitet von Gormuur
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Obwohl man noch nicht allzuviel vom Film sieht, scheint mir diese Version von Aladdin doch um einiges düster als die ursprüngliche Version. Sehr warscheinlich wird auch der Charme und Witz nicht soweit übernommen werden können ausser sie pappen das übermässig mit CGI zu. Werd den aber trotzdem mal auf dem Radar behalten.

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...