Jump to content

Trailer / Teaser


Falcon

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Der Trailer zu Kong: Skull Island macht wirklich sehr viel Bock auf mehr. :circle:

 

ist schon nice gemacht und alles und durch die ganze dynamik hab ich schon auch bock auf mehr, aber andererseits auch nicht. sieht mir irgendwie zu sehr nach nem vietnam kriegsfilm aus vom setting her. samuel jackson mag ich auch irgendwie nicht in den meisten filmen. mal sehen wie der film dann tatsächlich umgesetzt werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Sieht ganz witzig aus :ming:

 

 

 

hmm.. schade, dacht Leo wird die Hauptrolle spielen :glupsch:

Mcavoy is aber auch eine gute wahl :thumbsup:

 

Setting ist interessant.

 

Die Flash-Besetzung taugt mir sehr :thumbsup:

 

[video=youtu;s2-1hz1juBI]

Scheint endlich wieder mal ein richtig guter Kriegsfilm zu sein. (Hab Fury noch nicht gesehen)

 

[video=youtu;N4-zTGSRicY]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Naja... Nolan steht für mich für alles andere als Kriegsfilme. Schon als ich das erste mal davon gelesen habe, war ich alles andere als begeistert.

 

Nolan kann doch fast alles machen. Von Dramen, zu Sci-Fi, zu Action, Comic Verfilmung. Finde es toll wie er unterschiedliche Themen und Genres bedient.

 

Russischer Superhelden-Streifen. Schade, die zum Teil unterirdische CGI macht ziemlich viel kaputt. Aber ansonsten würde das echt interessant aussehen.

Coole Action und mir gefallen die unterschiedlichen Charaktere. Vorallem der Typ mit den chakram-ähnlichen Waffen...

 

[video=youtube;QfNcy271FSI]

 

:ugly: der Halbbär-Mensch am Schluss.

 

Auf den Film wartet doch keiner :pokerface: (ausser Toxic)

bearbeitet von Falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Trailer Nummer zwei von Assassin's Creed... der Musik-Verantwortliche sollte dringend einen neuen Job suchen. Ist ja wirklich furchtbar und passt absolut nicht zur Stimmung des Films.

Irgendwie ist mir die Lust darauf völlig vergangen. Wird wohl irgendwann als VoD gesichtet...

 

 

Mir gefällt der Trailer ziemlich gut. Freue mich echt drauf! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer Nummer zwei von Assassin's Creed... der Musik-Verantwortliche sollte dringend einen neuen Job suchen. Ist ja wirklich furchtbar und passt absolut nicht zur Stimmung des Films.

Irgendwie ist mir die Lust darauf völlig vergangen. Wird wohl irgendwann als VoD gesichtet...

 

Warum sollte die Musik nicht zu einem Film passen, der mehrheitlich in der Gegenwart/Zukunft spielt? Ist ja kein Historienfilm. Und "furchtbar" ist der Track nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt doch einfach überhaupt nicht? Hast Du mal den Fan-Trailer mit der anderen Musik gesehen?

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...

 

Ich finde einfach, eine wirklich komponierte Musik hätte viel besser gepasst. Dann hätte man z.B. die modernen Parts auch mit modernen Sounds unterlegen können und die welche in der Vergangenheit spielen mit einem epischen Klassik-Track.

 

Der Track ist nicht furchtbar als solches, sondern im Zusammenhang mit diesem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...