Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Geschrieben

Den habe ich auch schon des öfteren gesehen und bin jedes mal hin und her gerissen zwischen faszination hinsichtlich der begeisterung zu monstern und fantasy aspekten und der befürchtung, dass es doch ein flopp wird.

im zweiten offiziellen trailer siehst du noch ein bisschen mehr (monsterwellen die gegen die grosse mauer branden).

Geschrieben

Dennis Villeneuve, Roger Deakins, Johann Johannson, Ryan Gosling und Harrison Ford....

Absoluter Most wanted für 2017 zusammen mit Episode VIII

:fap::fap::fap::fap::fap:

Bitte las ihn gut werden, bitte lass ihn gut werden... :sabber::wix:

:sabber::sabber::sabber:

Der muss gut werden! Fuck.

HYPED!!!

Und noch 10 Monate warten :ming:

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Ghost in the Shell mausert sich zu einem meiner Most Wanted-Movies dieses Jahr. Das sieht einfach sooo verdammt geil aus!

Gut, ich kenne das Original nicht und gehe völlig unbefangen an die Sache ran... aber was man so liest, sind sogar Hardcore-Fans der Vorlage mehr als nur angetan von der Real-Verfilmung.

Geschrieben
Ghost in the Shell mausert sich zu einem meiner Most Wanted-Movies dieses Jahr. Das sieht einfach sooo verdammt geil aus!

Gut, ich kenne das Original nicht und gehe völlig unbefangen an die Sache ran... aber was man so liest, sind sogar Hardcore-Fans der Vorlage mehr als nur angetan von der Real-Verfilmung.

Da musst Du mir aber ein paar Quellen angeben :ugly: nur schon, dass der Major Motoko Kusanagi von Scarlett gespielt wird war ja ein ein kleiner Skandal...

Edith möchte anfügen, unbedingt das originale zu gucken.

Geschrieben
Da musst Du mir aber ein paar Quellen angeben :ugly: nur schon, dass der Major Motoko Kusanagi von Scarlett gespielt wird war ja ein ein kleiner Skandal...

halt typisches whitewashing seitens hollywood und bekannte gesichter bringen nun mal grösseren umsatz :cookie:

Geschrieben

Naja der Major hat nur einen japanischen Namen aber auch in der animierten Vorlage sieht sie nicht wirklich asiatisch aus meiner Meinung nach.

Geschrieben (bearbeitet)
Naja der Major hat nur einen japanischen Namen aber auch in der animierten Vorlage sieht sie nicht wirklich asiatisch aus meiner Meinung nach.

ca8e776a16de23383fc8b478934eda7f.jpg

Finde schon, dass es eher asiatisch ist.

Sent from my :wix:

bearbeitet von Limality