Toxic Twin Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Kung Fu Panda 3 :mushy: https://www.youtube.com/watch?v=WjcHkFOXyU8 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 *tränen wegwisch* :rofl::rofl: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) bearbeitet 19. Juni 2015 von Peter Stegman Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 [video=youtube_share;7XLQ1bkSLDo] Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 [video=youtube;RpTrypbMr-Q] Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Fuck, das ist halt so mein Most Wanted Film, hab den Trailer grad 3mal geschaut. Zitieren
clean Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Also ich kenne die Lore gar nicht, und daher frage ich mich was kann Batman im 1vs1 gegen Superman ausrichten? Hat er ein neues Gadget: Kryptonit-Unterwäsche? PS:@Pets Teaser, sehr sehr geil. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Wieder mal ein Remake: bearbeitet 18. Juli 2015 von Peter Stegman Zitieren
Gormuur Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Naja...scheint eine Adaption eines Romanes von 2003 zu sein. Sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall nicht übel aus. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Naja...scheint eine Adaption eines Romanes von 2003 zu sein. Sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall nicht übel aus. Nun, der Film beruht ja auf einer wahren Geschichte. Die Geschichte wurde 1971 schon einmal als "Ein Mann in der Wildnis" verfilmt. In diesem Sinne handelt es sich um genau die selbe Geschichte...auch wenn die Produzenten das Wort Remake am liebsten vermeiden wollten. Mal sehen, der Trailer sieht recht gut und sehr atmosphärisch aus. Ob DiCaprio allerdings der richtige Mann ist für den Film ist, bezweifle ich hingegen stark. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Wieso sollte er nicht der richtige Mann sein? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Wieso sollte er nicht der richtige Mann sein? Naja, für mich ist er eben einfach das ewige Babyface und passt meiner Meinung nach nicht wirklich in düstere Filme, da gibt es dann doch weitaus bessere/passendere Schauspieler. Schon in "Blood Diamond" oder "Der Mann der niemals lebte" spielte DiCaprio relativ harte Typen, aber danach sieht er nun mal einfach nicht aus. Er hat immer gute Filme, aber ist darin leider oft fehlbesetzt. Aber das ist wohl auch etwas Geschmackssache. Zitieren
Gormuur Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Nun, der Film beruht ja auf einer wahren Geschichte. Die Geschichte wurde 1971 schon einmal als "Ein Mann in der Wildnis" verfilmt. In diesem Sinne handelt es sich um genau die selbe Geschichte...auch wenn die Produzenten das Wort Remake am liebsten vermeiden wollten. Mal sehen, der Trailer sieht recht gut und sehr atmosphärisch aus. Ob DiCaprio allerdings der richtige Mann ist für den Film ist, bezweifle ich hingegen stark. Ich glaube dass die wenigsten den Begriff so lose verwenden würden. Natürlich, wenn man's so interpretieren will, kann man schon sagen, dass es quasi eine Neuauflage eines bereits verfilmten Stoffes ist. Dadurch wird es aber eigentlich nicht zum Remake, nicht in dem Sinne zumindest, in dem das Wort gebräuchlich ist. Für mich muss sich das Remake tatsächlich auf den Originalfilm beziehen, und nicht nur einfach den selben Stoff behandlen. Sonst kann man das so weit treiben, dass dann praktisch jeder Film ein Remake fast jedem Films sein könnte. Beim bärtigen Di Caprio der nüchterne Härte darstellen will habe ich auch immer so ein bisschen ein unklares Gefühl. Zitieren
ushan Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 [video=youtube_share;l9hMaqdNzz8] I am the author of all your pain... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 [video=youtube_share;FyKWUTwSYAs] Endlich ist bald soweit Zitieren
Issy Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Über den Umweg vom Soundtrack dazu, auf dieses Movie aufmerksam geworden. Schaut interessant aus. Zitieren
Ruffneck Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 [video=youtube;gnRbXn4-Yis] Wird sicher cool Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Naja, haut mich jetzt noch nicht vom Hocker, der Trailer. Aber mal abwarten... Zitieren
Recommended Posts