DirtEHarry Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Das Arnie-Zitat von der jungen Connor... Aua. Dümmer kann man sich nicht selber referenzieren. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Sieht jedenfalls 1000x besser aus als der Salvation-Quark. Weiss nicht was ihr habt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Also die haben einfach jeden (ausser Arnie logischerweise) ersetzt und die Story total auf den Kopf gestellt? Naja Arnie gefällt mir aber schon im Trailer ("I'll be back" ) Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Schauspielerauswahl gefällt mir gar nicht. Seit wann können Terminatoren altern?! Pensionistenrobo Arnie?! Als Reboot gefällt der mir überhaupt nicht. Da schaut man sich doch lieber die alten Teile an... Zitieren
Sirius Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hach... Ausser Arnie, naaja. Mal sehen was so kommt. Emilia Clarke aka Daenerys, hmnja, mal sehen. Aber der junge Mann hier hat mich schon seit dem letzten Die Hard "geschliffen". Mag den einfach nicht, fehlende/nervende Ausstrahlung, was weiss ich. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 The Rock, Katastrophen-Film, Erdbeben-Action... GEKAUFT!! Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Geschrieben 10. Dezember 2014 The Rock, Katastrophen-Film, Erdbeben-Action... GEKAUFT!! Also "2012" mit Dwayne Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 So ähnlich... für mich kann es nicht genug solche Filme geben. Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Für mich sollte es gar keine solcher Filme geben. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 zwingt dich ja niemand die anzusehen! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Neuer Mad Max Trailer: [video=youtube_share;YWNWi-ZWL3c] Schaut fabelhaft aus, auf den Film freue ich mich sehr. Der pure Wahnsinn Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: wenn der streifen nur halb so episch wird wie der trailer... meine güte da erwartet uns wohl ein action-kracher allererster güte!!! Zitieren
ushan Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich kann ja mit den alten Mad Max Filmen rein gar nix anfangen. K.A. wieso... Aber der Neue sieht ein bisschen wie Borderlands aus, gefällt also und ich bin gespannt auf den Film. Und hey - Tom Hardy geht immer! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Mel Gibson wäre 1000x besser. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Naja, ich habe grundsätzlich nichts gegen einen neuen Teil. Aber diese CGI-Effekte passen nun mal gar nicht in einen Mad Max Film, da erwarte ich dann schon eine etwas bodenständigere Produktion. Und Tom Hardy...naja... Bin daher sehr skeptisch bei diesen Film... Zitieren
whispering shade Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Naja, ich habe grundsätzlich nichts gegen einen neuen Teil. Aber diese CGI-Effekte passen nun mal gar nicht in einen Mad Max Film, da erwarte ich dann schon eine etwas bodenständigere Produktion. Und Tom Hardy...naja... Bin daher sehr skeptisch bei diesen Film... befürchte auch, dass es zu einer reinen cgi schlacht ausartet.. der trailer lässt da nicht auf gutes hoffen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 olol die gleiche Musik zum Teil wie damals im Battle Royale Trailer ^^ Aber sieht sehr gut aus, freu mich Zitieren
Issy Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Naja, ich habe grundsätzlich nichts gegen einen neuen Teil. Aber diese CGI-Effekte passen nun mal gar nicht in einen Mad Max Film, da erwarte ich dann schon eine etwas bodenständigere Produktion. Und Tom Hardy...naja... Bin daher sehr skeptisch bei diesen Film... Das waren genau meine Gedanken, als ich den Trailer sah. Da schaue ich mir lieber noch mal die Original Teile der Reihe an. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 also die action sieht mir für eine moderne produktion doch ziemlich handgemacht aus. ich bin auch ein grosser fan der ersten beiden teile. aber ob mel gibson nochmals gepasst hätte... und ich mag den look des neuen mad max. ich freue mich riesig auf den streifen. Zitieren
hoochli Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Sieht cool aus, aber ich finds einfach komisch, dass relativ aktuelle Filme schon einen Reboot bekommen. Spider-Man, Hulk, Fanta4 Zitieren
Recommended Posts