Toxic Twin Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Super Bowl-Spot von Jurassic World :mushy: Zitieren
ushan Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Mir ist erst dieses Wochenende klar geworden, wie sehr die "Serie" nachgelassen hat, falls es je eine gegeben hat. Ich meine es gibt Jurassic Park - ein nahezu perfekter Blockbuster. Dann die Vergessene Welt - für die Tonne und Jurassic Park 3 war von Anfang bis Schluss einfach stinklangweilig. Der Superbowl-Trailer mit diesem dressierten Raptorenrudel und dem Gendino der "for sports" tötet Geschaut wird er wohl, aber ich erwarte nur hohle Popcorn-Unterhaltung, die hoffentlich weitestgehend nicht in Slapstick ausartet Der Kleine und ich haben am Wochenende alle Jurassic Parks gesehen und sein Urteil war: "Jurassic Park" isch min Lieblingsfilm, die andere Dino-Filme (!!!: nicht mal ein 5-jähriger nimmt sie als Fortsetzungen war) nid so..." Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Kann ich so nicht unterschreiben... ich fand alle JP-Teile klasse. Klar, im 2. Teil dieser obernervige Klugscheisser-Balg mit der grottigen Kunstturn-Einlage war wirklich für die Tonne. Aber sonst absolut tolle und spannende Unterhaltung. Und zu den dressierten Raptoren im Lost World-Trailer... bin gespannt. Kommt draufan wie die in die Story eingebaut werden. Kann funktionieren und zeigt die Spezie vielleicht mal nicht als Monster sondern als intelligentes Tier. Ich freue mich riesig auf den Streifen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 [video=youtube_share;4qp2nRY5CnU] Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Neuer Minions-Trailer :rofl::rofl: Die Szene mit dem Teddy bei der Schurken-Messe https://www.youtube.com/watch?v=WwK91mPGRGE Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Trailer vom Poltergeist Remake: Schaut ganz in Ordnung aus. Bin zwar immer noch nicht sicher, warum ein auch heute noch grandioser Streifen ein Remake braucht, aber jenu . Dürfte hoffentlich schon ein paar gruselige Szenen bieten Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Oje....bitte nicht, der Trailer schaut schon mal sehr, sehr durchschnittlich aus! Wird sowieso nie an das Original rankommen - daher überflüssig wie ein Kropf. Zitieren
Issy Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 @ Poltergeist Remake Sollen doch mal aufhören mit diesen blöden Remakes. Sind Hollywood die Ideen ausgegangen? Zitieren
Gormuur Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 @ Poltergeist Remake Sollen doch mal aufhören mit diesen blöden Remakes. Sind Hollywood die Ideen ausgegangen? Zitreis? Zitieren
ushan Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Trailer vom Poltergeist Remake: Schaut ganz in Ordnung aus. Bin zwar immer noch nicht sicher, warum ein auch heute noch grandioser Streifen ein Remake braucht, aber jenu . Dürfte hoffentlich schon ein paar gruselige Szenen bieten Einfach nein! :no::no::no::no: Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Schaut lustig aus, wird angeschaut Zitieren
Issy Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Bin nicht so oft im Thread - deshalb sorry, falls schon geposted: Da freu ich mich drauf! Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Mir ist erst dieses Wochenende klar geworden, wie sehr die "Serie" nachgelassen hat, falls es je eine gegeben hat. Ich meine es gibt Jurassic Park - ein nahezu perfekter Blockbuster. Dann die Vergessene Welt - für die Tonne und Jurassic Park 3 war von Anfang bis Schluss einfach stinklangweilig. Der Superbowl-Trailer mit diesem dressierten Raptorenrudel und dem Gendino der "for sports" tötet Geschaut wird er wohl, aber ich erwarte nur hohle Popcorn-Unterhaltung, die hoffentlich weitestgehend nicht in Slapstick ausartet Der Kleine und ich haben am Wochenende alle Jurassic Parks gesehen und sein Urteil war: "Jurassic Park" isch min Lieblingsfilm, die andere Dino-Filme (!!!: nicht mal ein 5-jähriger nimmt sie als Fortsetzungen war) nid so..." Genau deiner Meinung. Die Teile 2 und 3 waren einfach schlecht. Da gab es soweit ich weiss auch noch überzüchtete Dinos, die es so gar nicht unbedingt gab? Aber weiss es nicht mehr genau. Bin nicht mal sicher ob ich beide überhaupt gesehen habe. Allerdings ist so viel Zeit vergangen, dass ich sehr an die Qualitäten von Jurassic World glaube. Und als Fan von Jurassic Park kann ich mir den nicht entgehen lassen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Der überzüchtigte Dino kommt ja jetzt in Jurassic World vor. Im zweiten und dritten wüsste ich jetzt keinen Dino, den es so nicht gab. Ich hoffe einfach dass die Story rund um einen selbst entwickelten Überdino nicht nach hinten losgeht und auch die Szene macht etwas Sorgen wo man ihn sieht mit seinen abgerichteten Raptoren.. Naja, ich wünsche mir zumindest sehr einen gelungen Teil. Dinos Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 [video=youtube_share;9DoiPQWgiko] Sieht ganz ok aus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Nun, es schaut immerhin besser aus als der fürchterliche Timothy Oliphant Streifen von vor ein paar Jahren. Ich meine, man sieht 47 sogar eine Verkleidung benutzen . Der Rest vom Trailer macht leider nicht so einen subtilen Eindruck, aber schauen wir doch mal. Es ist unwahrscheinlich, dass die Serie noch schlechter adaptiert wird Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Also ich fand den Olyphant-Streifen absolute Spitzenklasse. Der Soundtrack, die ruhigen Momente, die Action... Das hier sieht mir - nebst dieser furchtbaren Hackfresse als 47 - nach einer 08/15-CGI-Actionorgie aus. Zitieren
Batosei Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 [video=youtube_share;9DoiPQWgiko] Sieht ganz ok aus. DAFUQ?! Was ist das für eine Scheisse. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Nach dem unsäglichen Pacific Rim scheint sich Del Toro wieder auf gute Filme zu konzentrieren. Sieht auf jedenfall absolut genial aus: Zitieren
killerfisch Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Also ich fand den Olyphant-Streifen absolute Spitzenklasse. Der Soundtrack, die ruhigen Momente, die Action... Das hier sieht mir - nebst dieser furchtbaren Hackfresse als 47 - nach einer 08/15-CGI-Actionorgie aus. Dito Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 [video=youtube;Mz97-8qJjbw] Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 [video=youtube_share;XAHprLW48no] Zitieren
Recommended Posts