radiant Geschrieben 10. Juni 2024 Autor Geschrieben 10. Juni 2024 Spannend ist noch, dass eine ständige Internetverbindung benötigt wird. Auch für die Kampagne. Der Grund trägt zur Spannung bei: https://support.activision.com/de/black-ops-6/articles/black-ops-6-editions Quote To deliver the highest-quality visuals while also reducing the game’s overall storage space on your hard drive, Call of Duty: Black Ops 6 will use texture streaming across all game modes. This means you’ll need a continuous internet connection to play any game mode, including Campaign. If you’re on a console, Campaign can be played without a premium subscription service such as Game Pass Core or PlayStation Plus. Mal schauen, wie viel Platz das Teil letztlich dann doch auf der SSD benötigt. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2024 Autor Geschrieben 10. Juni 2024 5 hours ago, radiant said: Mal schauen, wie viel Platz das Teil letztlich dann doch auf der SSD benötigt. Ich zitiere mich mal kurz selbst, weil... "Derweil beträgt die Installationsgröße des Spiels auf der Xbox Series 309.8 GB, wie aus einer Angabe im Xbox Store hervorgeht. Hierin ist die komplette Call of Duty HQ App enthalten, inkl. Modern Warfare II & III sowie die Black Ops 6 Vorbesteller-Dateien." https://x.com/charlieINTEL/status/1799897034843177125 Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Juni 2024 Geschrieben 10. Juni 2024 Lol, über 300GB…jesus! Daher die neue Xbox Version mit 2TB…. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2024 Autor Geschrieben 10. Juni 2024 35 minutes ago, Schnegge said: Daher die neue Xbox Version mit 2TB…. Hab ich mir auch gedacht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. August 2024 Geschrieben 21. August 2024 Einige Szene wieder over the top SP-Kampagne reizt mich trotzdem irgendwie. Vielleicht habe ich Ende Okt. ja Bock darauf Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 Diese Woche erscheint ja CoD BO6. Irgendjemand vorbestellt? Gestern das eine oder andere Video auf YouTube geschaut und muss sagen der Multiplayer sieht schon noch nice aus bisher (Maps, Movement etc.). CoD Cold War war mein absoluter Favorit bisher (abgesehen von den alten MW-Teilen). Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 Ich werde wohl den SP-Teil via Gamepass spielen. Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 btw. gibt recht viele von diesen Clips, feiere ich gerade ab Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Oktober 2024 Geschrieben 23. Oktober 2024 Am 21.10.2024 um 13:47 schrieb FlYiNgIcEmAn: Ich werde wohl den SP-Teil via Gamepass spielen. Ich habe mein GP-Abo nochmals verlängert und werde den SP auch via Gamepass zocken. Preload schon mal gemacht und war etwas überrascht, wie wenig Speicherplatz benötigt werden. Vielleicht habe ich aber auch noch nicht alles heruntergeladen Freue mich auf eine kurzweilige Kampagne 2 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Die Nuketown-Map wird ab dem 1. November verfügbar sein 🤩 Quelle: GamePro.de 1 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich habe mal die ersten zwei Missionen von der Kampagne gespielt und war doch etwas überrascht. Da hat sich schon was getan, seit dem ich das letzte Mal reingekuckt habe. Die zweite Mission mit dem etwas offenen Level war witzig, hätte ich nicht erwartet. KI war strunzdumm (Spiele aber auch auf Einfach) und irgendwann wurde es auch wieder linear, aber ich hatte Spass damit. Und heute sind hochproduzierte mehrheitlich lineare Singleplayer-Erfahrungen ja schon fast etwas seltenes. Online werde ich dann wohl auch noch reinkucken, aber wohl erst so nächste Woche. 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Konnte leider bisher nur die erste Mission abschliessen. Aber was man alles so über die Kampagne hört bzw. liest, dann darf ich mich noch auf einige tolle Missionen freuen. Es lohnt sich übrigens das erste Rätsel im Unterschlupf zu lösen (Klavier). Gibt einen schönen Start-Bonus bearbeitet 30. Oktober 2024 von Little_JoeY 2 Zitieren
Iggy Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 Kann jmd. ein (reines) Rätselspiel analog des Rätsels im HQ empfehlen? Fand dies bis jetzt das Highlight in der CoD-Campain... 😂 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai Erscheint bereits am 23. Oktober 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC und sogar auch für die Switch2. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juli Autor Geschrieben 11. Juli Mittlerweile haben Activision/Treyarch & Co. die folgenden beiden CoD-Klassiker auf "moderne" Systeme, also inklusive PS4, portiert: https://www.digitalfoundry.net/news/2026/07/the-new-call-of-duty-black-ops-port-charges-usd40p35-for-a-basic-1080p-upgrade ... und - der technische Output ist relativ ernüchternd .... Selbst auf einer PS5 gibt es maximal 1080p/60... es kursiert die Vermutung, dass die Xbox Series-Version eben rein auf Abwärtskompatibilität beruht und nur mit sagenhaften 608p Auflösung läuft. Da wollte man der PS5-Version (MS, *hust*) wohl keinen zu grossen Vorteil verschaffen. Und dann kommt noch der Preis von CHF 39.90 dazu .... für eine Low-Effort-Portierung. Fairerweise sei dazu gesagt, dass jedes Spiel bis Anfang August mit einem 50%-Plus-Rabatt für CHF 19.90 geholt werden kann. Ich glaube, von "kaufen" kann mittlerweile keine Rede mehr sein. Zitieren
Recommended Posts