Jump to content

Der Call of Duty Sammelfaden: Die Pflicht ruft [Multi]


Recommended Posts

grafik.thumb.png.d93a0b937c9a0b86495214bacf1a8c1a.png

 

 

Auf die sonst üblichen Infos verzichte ich jetzt mal. Erscheint eh für alle erdenklichen Systeme und Ende Jahr und enthält Multiplayer und schiess mich tot.

 

Vollumfängliche Enthüllung am 26. August.

 

Was zu erwarten ist: Call of Duty

Was nicht zu erwarten ist: Groundbreaking Innovations (auch wenn sie's behaupten werden)

 

Discuss! Speziell auch über die drei verschiedenen Schriftarten im Logo. Ein Wahnsinn und wahrhaftig eine Neuerung.

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Cashtivision scheint auch wieder liefern zu wollen... wie's scheint, kein kostenloses Upgrade zu Series X / PS5... sondern.... neues Geschäftsmodell:

 

Please buy our Call Of Duty CROSS GEN EDITION

 

mamma mia... lasst es doch einfach gleich bleiben....


 

Zitat

 

Call of Duty: Black Ops Cold War: Spielbeschreibung geleakt / Multiplayer-Enthüllung am 9. September / Wohl kein Gratis-Next-Gen-Update

 

25.08.20 - Die offizielle Spielbeschreibung zu Call of Duty: Black Ops Cold War von Treyarch wurde durch Modern Warfare Dateien geleakt, wie CharlieIntel meldet.

Aus der Beschreibung geht hervor, dass Black Ops Cold War eine "direkte Fortsetzung" von Black Ops 1 sein wird und eine Geschichte erzählt, die die Spieler in die 80er Jahre in den Kalten Krieg zurückführt.

Black Ops Cold War wird neben der Rückkehr der Zombies laut Spielbeschreibung auch den Standard-Multiplayer-Modus bieten:

"Die ikonische Black Ops-Serie ist zurück mit Call of Duty: Black Ops Cold War - die direkte Fortsetzung des Originals und Fan-Favoriten Call of Duty: Black Ops.

Black Ops Cold War wird die Fans in die Tiefen der unberechenbaren geopolitischen Schlacht des Kalten Krieges Anfang der 1980er Jahre entführen. Nichts ist jemals so, wie es in einer spannenden Einzelspielerkampagne scheint, in der die Spieler mit historischen Persönlichkeiten und harten Wahrheiten konfrontiert werden, während sie rund um den Globus durch ikonische Schauplätze wie Ostberlin, Vietnam, die Türkei, das sowjetische KGB-Hauptquartier und andere kämpfen.

Als Elite-Agenten werden Sie auf den Spuren einer schattenhaften Gestalt namens Perseus wandeln, der auf der Mission ist, das globale Gleichgewicht der Macht zu destabilisieren und den Lauf der Geschichte zu verändern. Steigen Sie in das dunkle Zentrum dieser globalen Verschwörung hinab, zusammen mit den Kultfiguren Woods, Mason und Hudson und einer neuen Besetzung von Agenten, die versuchen, eine jahrzehntelange Verschwörung aufzuhalten.

Über die Kampagne hinaus werden die Spieler ein Arsenal an Waffen und Ausrüstung aus dem Kalten Krieg in die nächste Generation von Multiplayer- und Zombie-Erfahrungen einbringen."

Aus den Dateien geht auch hervor, dass es anscheinend kein kostenlose Upgrade von der PS4-/Xbox One-Version auf die PS5-/Xbox Series X-Version des Spiels geben wird.

Die geleakte Cross-Gen Edition enthält das Basisspiel, aber auch die aktuelle und die Next-Gen-Version des Spiels. Das bedeutet, dass Activision nicht vorhat, kostenlose Upgrades anzubieten, sondern Benutzer dazu zu bringen, diese Edition zu kaufen, um beide Versionen zu erhalten.

Spieler, die die PS4 Cross-Gen kaufen, erhalten die PS5-Version, sobald diese verfügbar ist. Und Spieler auf Xbox One, die Cross-Gen kaufen, erhalten die Xbox Series X-Version, sobald sie erhältlich ist.


Call of Duty: Black Ops Cold War wird am 26.08.20 enthüllt, der Multiplayer folgt am 09.09.20. Release: 2020 (Europa)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Fucking Arschlöcher. Remedy war nur der Anfang. Kostenlose Updates wird es nur bei First Party Titel geben, weil der Konsolenhersteller das erzwingen kann. Bei allen anderen Publishern werden wir zahlen müssen. Crossgen ist spielerisch der grösste Fick überhaupt. Marktwirtschaftlich ist das einfach super für die Publisher. Sick!

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb radiant:

4.99 je

 

Oder du kaufst dir gestaffelte Cash Points wie bei NBA 2K21, wo du bis zu nur 115.-- für virtuelles Geld ausgeben kannst.

hööööööööööööööööööööör mir auf mit NBA 2K! ich als hardcore NBA fan fühl mich da so verarscht wie sonst was...das spiel kannst du ja in die tonne treten, wenn du nicht noch VC kaufst in der Höhe des Preises eines Mittelklassewagens...das spiel werde ich dieses Jahr boykottieren (als ob es 2K interessieren würde)

 

aber das ist ein anderes Thema

Link to comment
Share on other sites

Ich mochte die futuristische Schiene mit Infinite Warfare. Der Rückfall zum WW2 bzw. CW ist für mich jetzt nicht prickelnd - Nazis sind ausgelutscht und MW ist nach wie vor besser als fast alles was nacher kam. Lässt mich jedenfalls komplett kalt, egal wie bombastisch oder "gut" die Kampagne sein soll...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Activision und Treyarch haben die Preload-Zeiten von "Call of Duty: Black Ops Cold War" genannt. Auf der Xbox One und der PlayStation 4 geht es schon heute um 18 Uhr los. PC-Spieler warten bis zum 10. November 2020 um 19 Uhr (via Battle.net). Auf der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 beginnt es am Konsolen-Launch-Tag, also am 10. und 12. November 2020.

Darüber hinaus wurde enthüllt, wie viel Platz "Call of Duty: Black Ops Cold War" auf den Festplatten einnehmen wird. Dabei gilt es zu beachten, dass der Shooter mit der Zeit durch die vielen Updates und die neuen Inhalte wahrscheinlich deutlich mehr Platz benötigen wird. Die gute Nachricht ist, dass man auf Konsolen und PC bestimmte Teile des Spiels deinstallieren kann, wie die Kampagne oder den Zombies-Modus.

 

  • PlayStation 4: 95 GB
  • PlayStation 5: 133 GB
  • Xbox One: 93 GB
  • Xbox Series X/S: 136 GB
  • PC: 35 GB (nur Multiplayer) / 82 GB (komplettes Spiel) / 125 GB (komplettes Spiel mit Ultra-Grafiken)

Nichts neues, man hat es ja schon bei Call of Duty: Modern Warfare gesehen. Da gab es auch Updates die über 60 GB gross waren :ugly:

Aber immerhin kann man jetzt einzelne Inhalte wie z.B. die Kampagne wieder deinstallieren :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Sind die ganz sicher, dass die Series S-Version gleich viel Platz wie die Series X-Version braucht? Das war doch jetzt der Punkt.. kleinere Auflösung, kleinere Assets, weniger Speicherplatz?

 

Aber ja... wieso brauchen die COD-Games so unfassbar viel Platz? :lol:  komprimieren die die Daten nicht? Es ist ein "stinknormaler" Ego-Shooter.. keine verfickt grosse Open World oder so...

 

btw:

Zitat

"Auf der Verpackung der PS5-Version werden zwar 285GB angegeben, doch sind in diesem Wert anscheinend noch zukünftige Updates enthalten"

 

:lol: 

 

Zitat

As announced by Activision, Black Ops Cold War is expected to be a 35 GB (Multiplayer Only) / 82GB (Full Game) / 125GB (Full Game on Ultra Graphics) download.

https://charlieintel.com/how-to-pre-load-black-ops-cold-war-on-ps4-xbox-pc/63859/

Link to comment
Share on other sites

  • radiant changed the title to Der Call of Duty Sammelfaden: Die Pflicht ruft [Multi]

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...