BliNkEr] Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 2 hours ago, radiant said: Aber ja... wieso brauchen die COD-Games so unfassbar viel Platz? Das frag ich mich schon seit längerem... Auch ein Warzone beansprucht mit allen aktuellen Updates auf dem PC 250GB! Das ist doch krank Zitieren
Loijz Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor 2 Stunden schrieb fokuzx2: ist doch wurst, die cod spieler haben doch neben cod eh nur fifa auf der platte 🙂 (egal, habs bestellt und freu mich wie ein kleines kind) deiner aussage nach, zockst du also nur fifa und cod? 😱 Habe die letzten zwei Jahre keins geholt und absolut nichts vermisst. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Bin gespannt auf das neue CoD, jedoch werde ich es mir nicht Day 1 holen... Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 vor 40 Minuten schrieb Loijz: deiner aussage nach, zockst du also nur fifa und cod? 😱 Habe die letzten zwei Jahre keins geholt und absolut nichts vermisst. fifa habe ich vor ein paar tagen das erste mal seit jahren gespielt und DERBE auf die schnörre gekriegt. :-) ich mag sportspiele eigentlich sehr gern, aber bin für fifa glaube ich einfach zu dämlich und wenn man jedesmal online abgetröchnet wird, verliert man irgendwann die lust...aber joah, cod spiele ich jedes jahr, das letzte fand ich auch richtig nice... Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Das letzte CoD war und ist auch ein sehr tolles Spiel, daher bin ich auf das neue gespannt. Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 die hausmission bei nacht beim letzten 😍 GANZ GROSSES COD KINO! wenn es so wird wie das letzte / aktuelle einfach mit einem cold war setting bin ich schon bedient :-) Zitieren
hoochli Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Preload auf der PS5 belegt 203 GB auf der Festplatte Die PS4-Version braucht "nur" 93 GB bearbeitet 11. November 2020 von hoochli 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Erste Reviews zur Kampagne: GamePro Wertungstendenz 80-85% IGN Review 7/10 PCGamesN Review 9/10 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Aber Sony könnte echt auch mal vorwärts machen in Sachen HDD-Erweiterung -.- Zitieren
Limality Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 29 minutes ago, Little_JoeY said: Aber Sony könnte echt auch mal vorwärts machen in Sachen HDD-Erweiterung -.- Oder die Entwickler könnten sich ein Beispiel an Control nehmen und die Komprimierungstechnik der PS5 nutzen Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 50 minutes ago, Little_JoeY said: Aber Sony könnte echt auch mal vorwärts machen in Sachen HDD-Erweiterung -.- wenn die Entwickler so faul sind und nichts mehr komprimieren würd ich den Fehler echt nicht bei Sony suchen... (zumindest klappt das mit der externen SSD für ps4 Spiele mittlerweile perfekt und ist in dem Bereich n Schritt vorwärts) Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Geschrieben 25. Februar 2021 46 minutes ago, Limality said: Oder die Entwickler könnten sich ein Beispiel an Control nehmen und die Komprimierungstechnik der PS5 nutzen Ganz deiner Meinung. Activision übertreibt's mit CoD einfach so dermassen. Hatte bis jetzt, spiele aber auch kein CoD aktuell, null Probleme mit den 800GB der PS5. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb Insanitysoul: wenn die Entwickler so faul sind und nichts mehr komprimieren würd ich den Fehler echt nicht bei Sony suchen... (zumindest klappt das mit der externen SSD für ps4 Spiele mittlerweile perfekt und ist in dem Bereich n Schritt vorwärts) Ja das spielt sicherlich auch noch eine Rolle, aber mir ging es jetzt nicht nur um das bsp. CoD. Mich gurkt es halt einfach etwas an dauernd irgendwelche Spiele zu deinstallieren um dann diese später wieder zu installieren. Vor allem weils halt je nach Downloadgrösse ewigs dauert bis man die Spiele dann wieder heruntergeladen hat. Wenigstens hat Sony mittlerweile das PS4/PS5 Upgrade Problem behoben. 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Ich hab einfach 2 1TB SSDs und da drauf meine PS4 games, die musst dann weder kopieren, noch verschieben; laufen perfekt aber der Externen. Und PS5 games, welche ich regelmässig spielen würde hab ich bei weitem nicht genug, um die SSD zu füllen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Insanitysoul: Ich hab einfach 2 1TB SSDs und da drauf meine PS4 games, die musst dann weder kopieren, noch verschieben; laufen perfekt aber der Externen. Und PS5 games, welche ich regelmässig spielen würde hab ich bei weitem nicht genug, um die SSD zu füllen Ja PS5 Games habe ich natürlich auch noch nicht allzu viele und eine externe Festplatte habe ich auch, allerdings keine SSD. Deshalb installiere ich nun halt die PS4 Games auch auf der SSD der PS5. Es ist jetzt kein Weltuntergang, aber es wäre halt einfach etwas "gäbiger" Zitieren
XoliX Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Dass diese Furzspiele überhaupt so viel Platz fressen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Geschrieben 17. Juni 2021 Quote Call of Duty Warzone jetzt mit 120hz Unterstützung 17.06.21 - Raven gibt bekannt, dass man ein neues Update für den Shooter Call of Duty Warzone (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) veröffentlicht hat. Damit wird auf der PlayStation 5 ein 120hz Modus unterstützt, sofern HDMI 2.1 vorhanden ist. Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Bislang waren 120hz im BC-Modus der PS5 nicht möglich. Entweder sind die Entwickler Magier oder Sony hat einen Weg gefunden, auch im BC-Modus 120hz-Support zu ermöglichen - und ist einfach mal wieder oberscheisse mit der Kommunikation unterwegs . Ne native PS5-Version is es ja offenbar noch nicht? Dachte, die sei nebst einer nativen Series-Version erst in Arbeit. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Geschrieben 12. Februar 2022 Ich mach aus dem Thread mal einen Sammelfaden, wo man alle Call of Duty-bezogenen Meldungen reinschmeissen und Diskussionen führen kann. Denke, das macht hier analog FIFA oder NHL durchaus Sinn, zumal das a) mit Warzone in Richtung Live Service geht und b) ohnehin jährlich oder alle zwei Jahre neue Teile erscheinen. Call of Duty® Community Update: A Warzone™ Special Briefing for Our Players https://www.callofduty.com/blog/2022/02/call-of-duty-warzone-special-briefing-community-update Quote Activision gibt bekannt, dass Infinity Ward an einem Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare arbeitet. Das Spiel soll zeitgleich mit einer neuen Warfare-Erfahrung 2022 auf den Markt kommen. Die Spiele werden von Grund auf neu entworfen und verwenden eine neue Engine. Der neue Teil kommt von Infinity Ward -> Nachfolger zum 2019er Modern Warfare. Beruht auf einer komplett neuen Engine Neues Warzone kommt ebenfalls Alles 2022 2 Zitieren
radiant Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Geschrieben 29. Mai 2022 Ende des Jahres ist es mal wieder so weit und ein neuer Ruf der Pflicht ertönt: Quote Call of Duty: Modern Warfare II PAL Termin 24.05.22 - Activision gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty: Modern Warfare II (Plattformen: TBA) von Infinity Ward weltweit am 28.10.22 auf den Markt kommen wird. Zum Glück heisst es Modern Warfare II, so dass es auch ja nicht zu Verwechslungen kommen kann. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 Finde MW II gar nicht schlecht. MP macht Laune (ist mir aber zum Teil etwas zu hektisch, gewisse Maps helfen dem Ganzen noch...). Leider kann ich den (bisher) bombastischen SP nicht wirklich sauber zocken, da das Game dauernd abstürzt. Viele haben damit Probleme, auch auf Konsolen kommts vor. Ist echt nervig, einmal hats mir sogar die gesamte Kiste neugestartet Schade, mal noch schauen ob man was machen kann ansonsten warte ich ab. Dies wie gesagt nur im SP, MP läuft tadellos und da hatte ich noch keinen einzigen Absturz (Rank 23). Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2022 Autor Geschrieben 5. November 2022 In Zukunft dürften wohl sämtliche neuen Call of Duty-Spiele auch für PlayStation erscheinen - und nicht nur für die nächsten drei vier Jahre (analog Minecraft): Quote Phil Spencer: "Solange es eine PlayStation gibt, wird darauf auch Call of Duty erscheinen" 31.10.22 - Die Call of Duty-Serie wird weiterhin für PlayStation erscheinen. Das sichert Phil Spencer, Executive Vice President für Gaming bei Microsoft, im Same Brain Podcast zu. "Wir nehmen der Playstation nicht Call of Duty weg. Das ist nicht unsere Absicht. Solange es eine Playstation gibt, die wir beliefern können, werden wir auch weiterhin Call of Duty für die PlayStation anbieten. Ähnlich wie wir es mit Minecraft gemacht haben, seit wir es besitzen, haben wir die Möglichkeiten, Minecraft zu spielen, erweitert und nicht eingeschränkt, und das war gut so.", sagt Spencer. 1 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. August 2023 Geschrieben 8. August 2023 Da bin ich ja mal gespannt - am 17.8 wird wohl das Reveal-Event stattfinden. Ich komme ja eigentlich aus dem Battlefield Lager, aber spiele nun seit April +/- hauptsächlich COD, bzw. den DMZ Mode davon. Zitieren
radiant Geschrieben 17. August 2023 Autor Geschrieben 17. August 2023 Trailer(-musik) ist dogshit. Bin 0% sold ..und die überdramatische Preorder-DLC-Stimme am Ende... Zitieren
Recommended Posts