Jump to content

The Last of Us (PS3/PS4/PS5)


Recommended Posts

18 hours ago, Batosei said:

Ist die PC Version eigentlich so langsam spielbar? 

Als ich's das letzte Mal probiert habe, konnte ich das Spiel nicht einmal mehr starten... :ming: 

 

Inzwischen sind glaube ich aber 2 grosse Updates gekommen, möglich dass es nun funktioniert. Lust es auszuprobieren hatte ich aber bis jetzt noch keine... :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2023 um 08:20 schrieb Deadman:

Als ich's das letzte Mal probiert habe, konnte ich das Spiel nicht einmal mehr starten... :ming: 

 

Inzwischen sind glaube ich aber 2 grosse Updates gekommen, möglich dass es nun funktioniert. Lust es auszuprobieren hatte ich aber bis jetzt noch keine... :ugly: 

 

Mittlerweile dürfte man es denke ich wieder riskieren :D

 

Wie wir es bereits gewohnt sind, widmet sich auch der aktuelle Patch für die PC-Fassung von "The Last of Us Part I" der Beseitigung von Bugs. Ausserdem werden einige Optimierungen vorgenommen. 

Patch notes

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab es nun gestern wieder mal riskiert. Vorgestern war noch ein 25GB Update und ich muss sagen, es läuft einigermassen stabil.

 

Es sind immer noch krasse Framedrops spürbar, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Musste aber das Spiel auf Low setzen bei den Grafikeinstellungen (hab ne 3080 TI), was mich ein bisschen nervt. Auf Medium oder High würde es zwar auch funktionieren aber da sind die Framedrops einfach zu häufig und zu lange zugegen.

 

Dauert wohl noch ein weilchen, bis das Game rund läuft. Schade eigentlich. :sad: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...