Jump to content

The Last of Us (PS3/PS4/PS5)


Recommended Posts

Weisst du, warum man "Gänse" mit "ä" schreibt, Dome? :stare:

 

@all: Verdammt, hört jetzt auf rumzuhypen :rage:... bin nah dran, es doch auch noch zu holen... hab's ja für die PS3 schon bekommen damals...verdammt :ugly:.. und ja, für einmal ist ne Store-Version wirklich einiges günstiger als die Disc-Version -> 52.50 zu 65.--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, konnte gestern auch noch schnell ein bisschen zocken.

 

bis jetzt echt der hammer was naughty dog da gezaubert haben. gerade auf dem beamer fällt die höhere auflösung natürlich extrem auf. :sabber::sabber:

auch die 60 fps machen das game extrem smooth.

 

obwohl ich das game zum zweiten mal spiele, hat mich die geniale und dichte atmosphäre wieder gepackt und mir das eine oder andere mal gänsehaut beschert.

 

das einzige manko sind die extrem gezackten schatten (bei 30 fps weniger) und die zum teils schweren clipping-fehler.

 

auch extremst geil ist der foto-modus. unglaublich was man da für einstellungen knippsen kann.

 

alles in allem ist ein nahezu perfektes game noch besser geworden. die latte liegt für kommende next-gen-titel auf jedenfall extrem hoch!!!

 

 

@ viktor vaughn

nix facepalm... ist so. liest man auch überall in den tests. und gestern selber ausprobiert!

bearbeitet von Toxic Twin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@all: Verdammt, hört jetzt auf rumzuhypen :rage:... bin nah dran, es doch auch noch zu holen... hab's ja für die PS3 schon bekommen damals...verdammt :ugly:.. und ja, für einmal ist ne Store-Version wirklich einiges günstiger als die Disc-Version -> 52.50 zu 65.--

 

Ja hols einfach :cookie:

Meine, wer möchte schon nicht dieses Meisterwerk nochmals erleben?! Also hop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin per Zufall einen Glitch entdeckt. :ugly:

 

Ich zocke auf "Überlebender" und wollte vorhin mal schauen ob man den Schwierigkeitsgrad "On-the-Fly" ändern kann, also ohne Nachladen.

Hab dann gesehen dass es nicht geht und bin wieder zurück ins Spiel, vor mir war dann auf einmal ein Item welcher vorhin nicht da war. (Das Items gibt es also vermutlich nur auf "Einfach")

 

Ich habe aber nicht den Schwierigkeitsgrad gewechslet, sondern während dem man den Wechsel zum Schwierigkeitgrad bestätigt muss abgebrochen. Daraufhin hatte ich das Ganze nochmals re-produziert und es scheint tastsächlich so, dass wenn man den Schwierigkeitgrad "ändert" die Items auch auf "Überlebender" verfügbar sind. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to The Last of Us (PS3/PS4/PS5)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...