Jump to content

The Last of Us (PS3/PS4/PS5)


Recommended Posts

Also ich sehe das aderst

 

Drive Club

LBP

Journey

Projekt Cars

und weitere Top Indie Titel

 

 

Halo Collection Plus Halo 5 Multiplayer Beta)

Sunset Overdrive

Forza Horizon 2

Projekt Spark

Killer Istinct 2

Fabel Legends (Beta)

Ori and the Blind Forest

Dance Central

 

sind grad die die mir eingefallen sind, sicher noch paar mehr. geschmack sache, aber auf one bin ich persödlich besser dran dieses jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ori and the Blind Forest
Projekt Cars

 

Sind beides keine Exklusivtitel.

 

Finde auch dass die Xbox One zumindest ab Ende Oktober ein besseres Line-Up hat, hat aber auch Schrott dabei (Fable) und Zeugs das mich nicht interessiert (Dance, Spark, KI2).

Wenn dann jetzt ne PS4 für die Third Party Games + Exklusives und dann Mitte/Ende Oktober ne Xbox One. Aber wenn nur eine Konsole wüsst ich auch nicht weiter :ugly:

 

mmm. kauf mir das spiel nicht 2 mal zum vollpreis, obwohl ich schon lust hätte..... :notsureifgusta:

 

Dito. Hoffe ich finde dann Occasion ne US-Version.

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;280426']Hm' date=' 65 Stutz nochmals sind halt schon was für "nur" ein Grafikupdate...

Allerdings will ichs wirklich nochmals spielen.

 

Aber momentan hab ich eh nicht so Zeit, denke warte sowieso mal ab.[/quote']

 

In ein paar Wochen kriegst du es eh für den halben Preis irgendwo auf Ricardo oder hier im Basar. Vollpreis 2x tu ich mir auch nicht an, auch wenn ich es nochmals spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas von dir... :ming:

 

Aber Hauptsache das Game dann im Basar für knapp 15.- und ja nicht mehr kaufen! :crazytroll:

 

Scnr :ugly:

 

schön, wenn ich dich in deinem hohen alter noch zu verblüffen vermag :-)

erst müsste ich mal eine ps4 haben, aber so wenig wie ich mit meinen konsolen seit monaten noch spiele, lohnt sich dies für mich im moment nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv. Ich meine mich zu erinnern, dass der Schwierigkeitsgrad weniger oder gar nicht auf die Stärke der Gegner Einfluss hat, sonder nur wieviel Munition man findet. Wenn man bisschen die Gegend absucht, findet man auf normal viel zu viel Muni. Hab's beim zweiten Durchspielen auf der höchsten Stufe gezockt, da war's dann grad angenehm knapp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to The Last of Us (PS3/PS4/PS5)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...