Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...
Geschrieben
The Last of Us: Left Behind Releases February 14, 2014

Ellie returns as new light is shed on her relationship with Riley, her best friend from the military boarding school they both grew up in. After inexplicably disappearing for weeks, Riley reemerges in Ellie’s life with a surprising revelation. The two sneak out of their school for the last time, leading to a series of events that will forever change both of their lives.

Naughty Dog continues to explore the themes of survival, loyalty, and love in their first ever single player DLC with The Last of Us: Left Behind.

OtW1UVB.jpg

USD 14.99 / im Season Pass enthalten

• 2 weeks later...
Geschrieben

Erweiterung "Left Behind" erreicht Gold-Status

Der Spiel-Direktor von "The Last of Us", Bruce Straley, gibt bekannt, dass die Erweiterung "Left Behind" Gold-Status erreicht hat. Dabei behandelt "Left Behind" mehr die Geschichte rund um Ellie und Riley.

Per Twitter gibt Bruce Straley, der Spiel-Direktor von "The Last of Us", bekannt, dass "Left Behind" Gold-Status erreicht hat. Somit steht dem Start der ersten Erweiterung des Action-Adventures am 14. Februar nichts mehr im Weg.

"Left Behind" spielt noch vor den Geschehnissen des eigentlichen Hauptspiels. So geht es mehr um Ellie und Riley, wodurch die spätere Verbindung zwischen Ellie und Joel näher beleuchtet werden soll.

"Left Behind" wird übrigens die einzige Einzelspieler-Erweiterung für "The Last of Us" sein. Danach sollen lediglich weitere Inhalte für den Mehrspieler-Modus folgen.

:waltz:

freue mich riesig:circle:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Ich hole mir den DLC wohl eher nicht. The Last of Us war für mich in seiner Gesamtheit perfekt. Die Figuren wurden perfekt eingeführt und überzeugend weiterentwickelt. Und Ellies Trauma finde ich in der angedeuteten Form intensiver und emotionaler, als dass ich jetzt das Bedürfnis hätte es nachspielen zu müssen, um sie als Charakter besser zu verstehen.

Geschrieben
Ich hole mir den DLC wohl eher nicht. The Last of Us war für mich in seiner Gesamtheit perfekt. Die Figuren wurden perfekt eingeführt und überzeugend weiterentwickelt. Und Ellies Trauma finde ich in der angedeuteten Form intensiver und emotionaler, als dass ich jetzt das Bedürfnis hätte es nachspielen zu müssen, um sie als Charakter besser zu verstehen.

dark souls war für mich auch immer in seiner ganzheit perfekt und vollkommen; ich habe mich gegen den dlc gewehrt. hat er geschadet? absolut nicht.

werde mir das heute natürlich runterladen und bei zeit sofort spielen. immerhin story-dlc zu meinem goty 13 :sabber:

Geschrieben

Ja ist ja auch nicht gerade günstig (CHF 19.75) oder so...

Hab gestern zur Sicherheit noch eine Prepaid-Karte gekauft, hab glaube ich nur noch 10.- auf dem PSN-Konto.

Store wird wohl erst wieder zwischen 18:00-20:00 aktualisiert.

Geschrieben

Ehrlich gesagt juckt mich der DLC derzeit auch nicht...

Im Gegensatz zu Dark Souls - auf dessen DLC ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe, obgleich ich mich zu Beginn noch mehr darüber gefreut habe, dass es eigentlich gar keinen DLC zu diesem Spiel hätte geben dürfen :ugly:.

Fucking Irony...

Aber die Waffenpakete-Scheisse für Vorbesteller etc. bei Dark Souls II geht mir dagegen wieder gehörig auf den Keks.

Geschrieben

Aber die Waffenpakete-Scheisse für Vorbesteller etc. bei Dark Souls II geht mir dagegen wieder gehörig auf den Keks.

Kann mir alles gestohlen bleiben. Ich kaufe die normale Edition und gut ist ^_^

Geschrieben
Kann mir alles gestohlen bleiben. Ich kaufe die normale Edition und gut ist ^_^

Bekommen ja alle VORbesteller.... bei mir gibt's ohne Diskussion die Sammlerversion... das bin ich den Entwicklern schuldig ^_^

Geschrieben
Bekommen ja alle VORbesteller.... bei mir gibt's ohne Diskussion die Sammlerversion... das bin ich den Entwicklern schuldig ^_^

Hatte ich auch vorbestellt, aber die Figur gefällt mir nicht und die paar Bildchen im Bilderbüchlein habe ich lieber ausgewachsen im Guide ^_^ Die Stoffkarte ist irgendwie auch für nix - in DS1 habe ich jedenfalls nie eine Karte vermisst oder haben wollen. Die 50 Stutz Aufpreis investiere ich somit lieber in den Guide :mushy:

Hach, wird das schön. Endlich wieder DS!