Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel geht mir gerade richtig auf den Sack. :rage:

[spoiler=Grund]Ich spiele gerade als Ellie und versuche zu flüchten aus der Stadt.

Die erste Gegnerwelle konnte ich problemlos erledigen, anschliessend kam das Haus mit den Spielautomaten, ich konnte mich mehrere an allen vorbeischleichen, nur sah mich plötzlich immer wieder einer und ich wurde erschossen von der Gegnerwelle.

Jedes mal musste ich wieder von vorne beginnen, sprich beim ersten Haus. :rage: :rage:

Geschrieben
Das Spiel geht mir gerade richtig auf den Sack. :rage:

[spoiler=Grund]Ich spiele gerade als Ellie und versuche zu flüchten aus der Stadt.

Die erste Gegnerwelle konnte ich problemlos erledigen, anschliessend kam das Haus mit den Spielautomaten, ich konnte mich mehrere an allen vorbeischleichen, nur sah mich plötzlich immer wieder einer und ich wurde erschossen von der Gegnerwelle.

Jedes mal musste ich wieder von vorne beginnen, sprich beim ersten Haus. :rage: :rage:

[spoiler=]Muhaha freu dich auf das, was noch kommt :ugly: Bin nun bei 92% (Spielzeit nicht ganz 17 Std.) bald ich das ganze vorbei :sad:

Geschrieben

Boah man das gibts doch nicht!! Hab 97% des Spiels abgeschlossen.

Nun wollte ich das Spiel noch zu Ende zocken, aber das schaff ich heute wohl nicht mehr. :ugly:

Bin momentan emotional so geladen, dass ich gar nicht mehr weiterzocken kann/will.

Der letzte Abschnitt ist ja mal :gasp:

FUCK YOU!

Geschrieben
Boah man das gibts doch nicht!! Hab 97% des Spiels abgeschlossen.

Nun wollte ich das Spiel noch zu Ende zocken, aber das schaff ich heute wohl nicht mehr. :ugly:

Bin momentan emotional so geladen, dass ich gar nicht mehr weiterzocken kann/will.

Der letzte Abschnitt ist ja mal :gasp:

FUCK YOU!

:lol: du wirst so weggeblasen sein vom Ende.

Geschrieben

Ich bin nun nach etwas mehr als 13 Stunden fertig.

Noch nie hat mich so ein Spiel emotional mitgenommen. Ich musste immer wieder Pausen einlegen, weil ich nicht mehr weiterzocken konnte und auch wollte.

Merci Naughty Dogs für dieses Meisterwerk. :waltz:

Geschrieben
Ich bin nun nach etwas mehr als 13 Stunden fertig.

Noch nie hat mich so ein Spiel emotional mitgenommen. Ich musste immer wieder Pausen einlegen, weil ich nicht mehr weiterzocken konnte und auch wollte.

Merci Naughty Dogs für dieses Meisterwerk. :waltz:

Dafuq 13 Std. hast du es auf der Schwierigkeitsstufe "leicht" durgezockt?! :ugly:

Geschrieben
:dumbduck: Dann nehme ich es definitiv um einiges "gemütlicher" (Spielzeit ca. 18 Std.) :kitteh:

Ich habe auf Easy auch knapp 20 Stunden gebraucht. NG Easy+ habe ich gestern nach rund 13 Stunden beendet. :cookie: Alle Comics gefunden, aber noch immer kann ich nicht alle Waffen upgraden - mir fehlen noch 70 Parts damit ich den Flammenwerfer voll aufrüsten kann :ugly: Dafür endlich alle Comics gefunden ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab z.B praktisch ohne Waffen gespielt. Ich weis lame, aber habe den Dildo kein einziges Mal eingesetzt.

Wollte alles möglichst Stealth oder wenn dann mit Stangen/Ziegelsteinen.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab z.B praktisch ohne Waffen gespielt. Ich weis lame, aber habe den Dildo kein einziges Mal eingesetzt.

Wollte alles möglichst Stealth oder wenn dann mit Stangen/Ziegelsteinen.

Habe ich auch so gemacht - Dildo kein einziges Mal eingesetzt bei zwei Playthroughs. :boss:

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Liegt es an mir oder sind die Begleiter strohdumm? Ich bin gefühlte tausend Tode in dem Raum mit den vielen Clickern gestorben nur weil sie von den Begleitern aufgescheucht wurden :lamy:

Kann gar nicht sein - weder Infizierte noch menschliche Gegner reagieren auf irgend eine Art und Weise auf die Begleiter. Gegner reagieren nur auf dich! :oerba:

Geschrieben

Also ich finde jetzt nicht, dass er was gespoilert hat - dass es in einem Zombiespiel Räume mit vielen Zombies drin gibt ist jetzt nicht so weit an den Haaren herbeigezogen, dass man es sich nicht hätte denken können...

Aber ja - lieber einen Spoiler zu viel setzen als einen zu wenig...