Little_JoeY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Spielfortschritt 83% [spoiler=]Der Abschnitt mit Ellie fand ich ziemlich cool. Die Jagdszene so la la, der Rest evtl. zock ich heute noch ein bisschen weiter, bin gespannt was da noch alles auf mich zukommt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bin auch bei ca. 80%, ich hoffe ich kann heute mal wieder weiter zocken. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Das Spiel geht mir gerade richtig auf den Sack. [spoiler=Grund]Ich spiele gerade als Ellie und versuche zu flüchten aus der Stadt. Die erste Gegnerwelle konnte ich problemlos erledigen, anschliessend kam das Haus mit den Spielautomaten, ich konnte mich mehrere an allen vorbeischleichen, nur sah mich plötzlich immer wieder einer und ich wurde erschossen von der Gegnerwelle. Jedes mal musste ich wieder von vorne beginnen, sprich beim ersten Haus. :rage: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Das Spiel geht mir gerade richtig auf den Sack. [spoiler=Grund]Ich spiele gerade als Ellie und versuche zu flüchten aus der Stadt. Die erste Gegnerwelle konnte ich problemlos erledigen, anschliessend kam das Haus mit den Spielautomaten, ich konnte mich mehrere an allen vorbeischleichen, nur sah mich plötzlich immer wieder einer und ich wurde erschossen von der Gegnerwelle. Jedes mal musste ich wieder von vorne beginnen, sprich beim ersten Haus. :rage: [spoiler=]Muhaha freu dich auf das, was noch kommt Bin nun bei 92% (Spielzeit nicht ganz 17 Std.) bald ich das ganze vorbei Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Gute Wertungs-Diskussion: [video=youtube;l-ZLrcZveOU] Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Habs mir grad angehört/angeschaut. Ziemlich gut, danke für das Video! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Boah man das gibts doch nicht!! Hab 97% des Spiels abgeschlossen. Nun wollte ich das Spiel noch zu Ende zocken, aber das schaff ich heute wohl nicht mehr. Bin momentan emotional so geladen, dass ich gar nicht mehr weiterzocken kann/will. Der letzte Abschnitt ist ja mal FUCK YOU! Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Boah man das gibts doch nicht!! Hab 97% des Spiels abgeschlossen. Nun wollte ich das Spiel noch zu Ende zocken, aber das schaff ich heute wohl nicht mehr. Bin momentan emotional so geladen, dass ich gar nicht mehr weiterzocken kann/will. Der letzte Abschnitt ist ja mal FUCK YOU! du wirst so weggeblasen sein vom Ende. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich bin nun nach etwas mehr als 13 Stunden fertig. Noch nie hat mich so ein Spiel emotional mitgenommen. Ich musste immer wieder Pausen einlegen, weil ich nicht mehr weiterzocken konnte und auch wollte. Merci Naughty Dogs für dieses Meisterwerk. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ein Meisterwerk der Videospielgeschichte Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich bin nun nach etwas mehr als 13 Stunden fertig. Noch nie hat mich so ein Spiel emotional mitgenommen. Ich musste immer wieder Pausen einlegen, weil ich nicht mehr weiterzocken konnte und auch wollte. Merci Naughty Dogs für dieses Meisterwerk. Dafuq 13 Std. hast du es auf der Schwierigkeitsstufe "leicht" durgezockt?! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Dafuq 13 Std. hast du es auf der Schwierigkeitsstufe "leicht" durgezockt?! Ne auf normal. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ne auf normal. :dumbduck: Dann nehme ich es definitiv um einiges "gemütlicher" (Spielzeit ca. 18 Std.) Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 :dumbduck: Dann nehme ich es definitiv um einiges "gemütlicher" (Spielzeit ca. 18 Std.) Ich habe auf Easy auch knapp 20 Stunden gebraucht. NG Easy+ habe ich gestern nach rund 13 Stunden beendet. Alle Comics gefunden, aber noch immer kann ich nicht alle Waffen upgraden - mir fehlen noch 70 Parts damit ich den Flammenwerfer voll aufrüsten kann Dafür endlich alle Comics gefunden Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Alle Comics hatte ich gleich beim ersten Run, dafür fehlen mir noch recht viele Marken und alle Türen habe ich irgendwie auch nicht erwischt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 81%. Das Spiel fickt jetzt schon richtig hart, was die Emotionen anbelangt. Ich habe Angst vor den nächsten 19%. Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hab z.B praktisch ohne Waffen gespielt. Ich weis lame, aber habe den Dildo kein einziges Mal eingesetzt. Wollte alles möglichst Stealth oder wenn dann mit Stangen/Ziegelsteinen. bearbeitet 3. Juli 2013 von hoochli Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Cool es kommt noch ein Dildo später.... bearbeitet 3. Juli 2013 von hoochli Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hab z.B praktisch ohne Waffen gespielt. Ich weis lame, aber habe den Dildo kein einziges Mal eingesetzt. Wollte alles möglichst Stealth oder wenn dann mit Stangen/Ziegelsteinen. Habe ich auch so gemacht - Dildo kein einziges Mal eingesetzt bei zwei Playthroughs. bearbeitet 3. Juli 2013 von hoochli Zitieren
Rainmaker Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Liegt es an mir oder sind die Begleiter strohdumm? Ich bin gefühlte tausend Tode in dem Raum mit den vielen Clickern gestorben nur weil sie von den Begleitern aufgescheucht wurden Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Liegt es an mir oder sind die Begleiter strohdumm? Ich bin gefühlte tausend Tode in dem Raum mit den vielen Clickern gestorben nur weil sie von den Begleitern aufgescheucht wurden Kann gar nicht sein - weder Infizierte noch menschliche Gegner reagieren auf irgend eine Art und Weise auf die Begleiter. Gegner reagieren nur auf dich! Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Jungs, setzt doch bitte Spoiler, auch wenn es nur kleine Sachen sind. Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Also ich finde jetzt nicht, dass er was gespoilert hat - dass es in einem Zombiespiel Räume mit vielen Zombies drin gibt ist jetzt nicht so weit an den Haaren herbeigezogen, dass man es sich nicht hätte denken können... Aber ja - lieber einen Spoiler zu viel setzen als einen zu wenig... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Cool es kommt noch ein Dildo später.... Ich zitiere mich gerne selber für dich Ushan... Edith: Auch wenns nicht mehr genau mein Satz ist Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn man einen Flammenwerfer als Spoiler sieht, sollte man vielleicht einfach nicht in dem Thread lesen wenn man solch eine Angst vor diesen hat . Zitieren
Recommended Posts