mänu Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Habs mir letzte Woche günstig von Loijz abgestaubt und heute morgen endlich begonnen. Das Teil ist schon zu Beginn einfach nur Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wiedermal ein super Video von Jay. Wer das Spiel noch spielen will, sollte es sich nicht anschauen, da so ziemlich alles gespoilt wird. Zitieren
ushan Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Also wie der wirklich jede einzelne wichtige Szene in 60 Sek spoilert Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Und das alles in 60 Sekunden, unglaublich. Gutes Video! Zitieren
Deadman Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hab nun gestern auch die ersten 2h gespielt. Ziemlich imposanter Anfang und bis jetzt gefällts mir ganz gut... Werd dann wahrscheinlich übers Weekend weiterzocken. Zitieren
Deadman Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Das Spiel ist soooo toll, ich will dass es nie wieder aufhört... Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Das Spiel ist soooo toll, ich will dass es nie wieder aufhört... Zitieren
Heady Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Yeah bin auch gespannt auf das Game, sobald ich Alamur durch habe, wird Last of us in Angriff genommen Könnte aber noch ne Weile dauern... Zitieren
morph Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Habe es gestern beendet. Zum Schluss zieht das Game extrem an und ich konnte kaum mehr aufhören. Definitiv etwas vom Besten was ich in dieser Dekade gespielt habe. bearbeitet 31. Juli 2013 von morph Zitieren
Deadman Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bin jetzt im Herbst angelangt... [spoiler=""] ...und habe eben Tommy Tschüss gesagt um das Labor zu suchen... Bitte sagt mir dass es in den nächsten 2-3 Stunden nicht schon zu Ende ist! Zitieren
ushan Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bin jetzt im Herbst angelangt... [spoiler=""] ...und habe eben Tommy Tschüss gesagt um das Labor zu suchen... Bitte sagt mir dass es in den nächsten 2-3 Stunden nicht schon zu Ende ist! Keine Bange - es geht noch einiges. Winter is coming... Zitieren
Heady Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Gestern wieder kurz ne knappe Stunde weitergezockt und ich bin grad an der Verfolgung von Robert dran, also noch ziemlich am Anfang. Allerdings stehe ich hier vor einem Problem, wo ich nicht weiterkomme: [spoiler= ]Wenn man Robert nacheilt, steht man am Ende vor einem Fenster, ich kann hier aber nicht rausspringen, egal was ich für eine Taste auf dem Controller drücke. Es kommt dann immer die Meldung "You lost Robert" und das Spiel fängt wieder von dem früheren Speicherpunkt an. Nach ca. 10 Versuchen musste ich dann aber gestern eh abbrechen.... Zitieren
Heady Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gestern seit langer Zeit wieder mal ne Session hingelegt, bin jetzt bei 44% nach knapp 10 Stunden. Es ist gewaltig, wie die Story und Atmosphäre mich zu 100% reinzieht....Hatte ich bis anhin wohl noch mit keinem Game so extrem empfunden. Und zudem die erste Bekanntschaft mit einem "Bloater" gemacht; hüero fett die Dinger und schon ein wenig zäh Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Es chunnt no so viu meh Freu di! Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Und zudem die erste Bekanntschaft mit einem "Bloater" gemacht; hüero fett die Dinger und schon ein wenig zäh Brand-/Nagelbomben und Schrot helfen da ungemein. Und de Schluss wird di verrisse! Zitieren
Heady Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Es chunnt no so viu meh Freu di! Brand-/Nagelbomben und Schrot helfen da ungemein. Yeah das habe ich auch gemerkt, nachdem x-Schüsse Kopfschüsse mit Schrotflinte und Jagdgewehr nichts bewirkten. Und de Schluss wird di verrisse! :fap: Zitieren
Loijz Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gestern wieder kurz ne knappe Stunde weitergezockt und ich bin grad an der Verfolgung von Robert dran, also noch ziemlich am Anfang. Allerdings stehe ich hier vor einem Problem, wo ich nicht weiterkomme: [spoiler=Frage]Sag mal, wer Robert ist. Also welche Szene das ist? Kann mich gar nicht erinnern, das man jemandem folgen musste Zitieren
Heady Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 [spoiler=Frage]Sag mal, wer Robert ist. Also welche Szene das ist? Kann mich gar nicht erinnern, das man jemandem folgen musste [spoiler= ]War ziemlich am Anfang des Games, wo man in der Lagerhalle Robert aufsuchen musste. Dieser läuft dann nach dem ersten Aufeinandertreffen einfach davon und man muss ihn dann verfolgen und am Ende durch ein Fenster springen, was man mit der "Aktionstaste" ausführen muss. Ich hatte da wohl einen kleinen Hänger, bin mittlerweile ja schon viel weiter im Game. Zitieren
Heady Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Gestern abend wieder ne längere Session gespielt, bin mittlerweile beim Wasserkraftwerk; das Game zieht einen so richtig arg in einen Spielfluss rein und man fühlt sich einfach voll in die verseuchte Welt integriert. Die Welt ist sehr abwechslungsreich gestaltet und obwohl das Game von der Spieltiefe und Gegnerarten simpel aufgebaut ist, macht es doch mächtig Laune. Munition und sonstigen Kram finde ich im Überfluss (Schwierigkeitsstufe: normal) und mein "Rucksack" ist eigentlich immer voll. Einzig bei den Messern muss ich ein wenig Haushalten, die brauche ich aber fast ausschliesslich für die Clicker. Was mich allerdings ein wenig stört ist die Schwierigkeitsbalance im Spiel: Geht es doch meistens sehr gut mit schleichen, kill one-by-one, move forward gibt es immer wieder Stellen im Spiel, wo das Spiel in Sachen Schwierigkeitsgrad und Gegnerhordern von 0 auf 100 explodiert und man doch einige Versuche braucht, um weiterzukommen. Und hier kommt meines Erachtens auch noch ein weiterer Kritikpunkt zum Tragen, nämlich das Speichersystem; Wenn ich mich durch eine Horde Zombies und Clicker metzeln muss, warum kann ich nicht nach 4-5 getöteten Gegnern abspeichern? Nein, wenn man dann doch noch gekillt wird, darf man wieder von vorne beginnen; warum dann aber ne automatische Speicherfunktion einbauen? Zitieren
Heady Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Bin bei 91% Spielfortschritt und fast 20 Spielstunden; heute abend schaff ich's dann wohl! Definitiv eines der besten Games, wo ich je gezockt habe, kann ich jetzt schon sagen. Meine Pumpe lief gestern wieder auf Hochtouren, da halfen nicht mal ein paar Gläser Rotwein zur Beruhigung Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Gniess de Schluss no, bi gspannt, was zum Endi wirsch säge . Zitieren
Heady Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Gniess de Schluss no, bi gspannt, was zum Endi wirsch säge . Yeah, will endlich Feierabend! Zitieren
Falcon Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Und Heady wie fandest du das Ende ? Hier noch ein "alternatives" Ende [spoiler=...] Zitieren
Heady Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guggst du hier mein Kommentar: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet/page78 Stehe aber mit meiner Meinung ziemlich alleine da Zitieren
Recommended Posts