Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nach aktuellem Kurs sind das rund CHF 52.--. Find ich jetzt nicht soo schlimm...

Wird echt so krass im PSN Store umgerechnet?

Gut, hab schon länger nix mehr im Store gekauft... vielleicht sind die Preise mittlerweile fairer angepasst.

Geschrieben
Nach aktuellem Kurs sind das rund CHF 52.--. Find ich jetzt nicht soo schlimm...

Wird echt so krass im PSN Store umgerechnet?

Ernsthaft?? :ugly: (ich meine nicht den Umrechungskurs, sondern die Frage selbst)

Wir bezahlen hier generell mehr, ja, auch in den Stores. 60 USD entsprechen bei uns einem Realverkaufspreis zwischen 75 und 89 Stutz. Was immer wieder mit der Anpassung auf die einzelnen Märkte (Sprachen, Steuern, bli bla blo) begründet wird. Sicher ist aber trotzdem, dass an uns mehr verdient wird als am Ami.

60 Dollar ist der normalpreis der Amis für ein neues Game.

Inklusive Steuern?

Geschrieben
Ernsthaft?? :ugly: (ich meine nicht den Umrechungskurs, sondern die Frage selbst)

Wir bezahlen hier generell mehr, ja, auch in den Stores. 60 USD entsprechen bei uns einem Realverkaufspreis zwischen 75 und 89 Stutz. Was immer wieder mit der Anpassung auf die einzelnen Märkte (Sprachen, Steuern, bli bla blo) begründet wird. Sicher ist aber trotzdem, dass an uns mehr verdient wird als am Ami.

Weiss ich doch... :ugly:

Ist ja im XBL Store nicht anders...

OBWOHL wir bei Aktionen auch schon mal weniger als die Amis bezahlt haben.... :mercury:

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso Remastered? 1080p. Das sind die zwei wichtigsten Eckdaten.

Die Arbeit auf PS4 hat es uns ermöglicht, die Grafik sowie zahlreiche technische Aspekte von The Last of Us zu verbessern und weiterzuentwickeln. Im Moment freuen wir uns wahnsinnig, verkünden zu können, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte von Naughty Dog ein Spiel mit all diesen Upgrades in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde veröffentlichen können. Wir lieben nichts mehr, als uns neuen technischen Herausforderungen zu stellen – und genau das war hier der Fall. Mehr Infos zu den Upgrades für die PS4-Version gibt es in den kommenden Monaten.

Mal sehen, ob der deutsche Blog damit Recht behält :ming:... im US-Blog steht von 60fps nämlich nix, und im UK-Blog auch nicht.

Denke mal, das wird auf gelockte 30fps hinauslaufen... schon komisch, dass die das als einzige schreiben.. nirgends sonst steht diese Zahl. Würde mich noch interessieren, ob's für Besitzer des PS3-Originals eine Upgrade-Funktion für die PS4-Fassung geben wird.

lol, im NeoGAF-Thread treibt sich offenbar einer rum, der Bescheid weiss (Angaben natürlich ohne Gewähr und nicht wirklich überprüfbar): 1080p/30fps, 08. August 2014

Username: ShdwDrake (noch passend :ugly:)

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Find's etwas blöde, dass sie jetzt genau diese Szene im Trailer präsentieren (und ich das Gif noch hinterher geschmissen habe)... :ugly:.

Ist ja doch... ein Schlüsselmoment. Irgendwie.

Das was die Szene gut macht, wird definitiv nicht in diesem Trailer gespoilert ^_^

Geschrieben
Find's etwas blöde, dass sie jetzt genau diese Szene im Trailer präsentieren (und ich das Gif noch hinterher geschmissen habe)... :ugly:.

Ist ja doch... ein Schlüsselmoment. Irgendwie.

Habe mich auch geärgert. Für mich war diese Szene der Höhepunkt des Spiels - DER Funken Hoffnung wo keine mehr da ist. Kennt man sie im Voraus ist die Wirkung irgendwie völlig verflogen :sad:

Geschrieben
Handkehrum weiss man ja nicht wo und wann die Szene kommt, wenn man das Spiel nicht kennt. Da ihr das aber nun auch gespoilert habt..... :ugly:

Ich habe ja nicht geschrieben ob das am Anfang, in der Mitte, am Schluss oder irgendwo dazwischen kommt. Und wo das stattfindet habe ich auch nicht gesagt. Nur dass sie für mich den Höhepunkt des Spiels darstellt.

Man kann auch Spoileralarm auslösen, wo kein Spoiler angedacht war bzw. vorhanden ist :ugly:

Ihr? Es ist mal wieder Ushi :ming:

:lol:

:ugly::lol::okay::sad: