BliNkEr] Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Nach aktuellem Kurs sind das rund CHF 52.--. Find ich jetzt nicht soo schlimm... Wird echt so krass im PSN Store umgerechnet? Gut, hab schon länger nix mehr im Store gekauft... vielleicht sind die Preise mittlerweile fairer angepasst. Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Nach aktuellem Kurs sind das rund CHF 52.--. Find ich jetzt nicht soo schlimm... Wird echt so krass im PSN Store umgerechnet? Ernsthaft?? (ich meine nicht den Umrechungskurs, sondern die Frage selbst) Wir bezahlen hier generell mehr, ja, auch in den Stores. 60 USD entsprechen bei uns einem Realverkaufspreis zwischen 75 und 89 Stutz. Was immer wieder mit der Anpassung auf die einzelnen Märkte (Sprachen, Steuern, bli bla blo) begründet wird. Sicher ist aber trotzdem, dass an uns mehr verdient wird als am Ami. 60 Dollar ist der normalpreis der Amis für ein neues Game. Inklusive Steuern? Zitieren
Deadman Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ernsthaft?? (ich meine nicht den Umrechungskurs, sondern die Frage selbst) Wir bezahlen hier generell mehr, ja, auch in den Stores. 60 USD entsprechen bei uns einem Realverkaufspreis zwischen 75 und 89 Stutz. Was immer wieder mit der Anpassung auf die einzelnen Märkte (Sprachen, Steuern, bli bla blo) begründet wird. Sicher ist aber trotzdem, dass an uns mehr verdient wird als am Ami. Weiss ich doch... Ist ja im XBL Store nicht anders... OBWOHL wir bei Aktionen auch schon mal weniger als die Amis bezahlt haben.... Zitieren
ploher Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 ist ein fantastisches spiel, eines der besten der letzten jahre. hole es mir aber sicherlich nicht noch einmal, zumal es sicherlich nicht wesentlich hübscher aussehen wird. Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Mittlerweile bestätigt von Sony. Aber 90.- werd ich sicher nicht dafür hinlegen. Entweder später oder hald second Hand. Zitieren
Falcon Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ist doch super für Leute die es noch nachholen möchten und "nur" ne Ps4 haben. Ähnlich bei Tomb Raider. Zitieren
Deadman Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Aber 90.-- sind recht überrissen. Ich meine, die Amis Zahlen fürs Gleiche fast die Hälfte. Find ich eine Fre(n)chheit... Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Wieso Remastered? 1080p. Das sind die zwei wichtigsten Eckdaten. Die Arbeit auf PS4 hat es uns ermöglicht, die Grafik sowie zahlreiche technische Aspekte von The Last of Us zu verbessern und weiterzuentwickeln. Im Moment freuen wir uns wahnsinnig, verkünden zu können, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte von Naughty Dog ein Spiel mit all diesen Upgrades in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde veröffentlichen können. Wir lieben nichts mehr, als uns neuen technischen Herausforderungen zu stellen – und genau das war hier der Fall. Mehr Infos zu den Upgrades für die PS4-Version gibt es in den kommenden Monaten. Mal sehen, ob der deutsche Blog damit Recht behält ... im US-Blog steht von 60fps nämlich nix, und im UK-Blog auch nicht. Denke mal, das wird auf gelockte 30fps hinauslaufen... schon komisch, dass die das als einzige schreiben.. nirgends sonst steht diese Zahl. Würde mich noch interessieren, ob's für Besitzer des PS3-Originals eine Upgrade-Funktion für die PS4-Fassung geben wird. lol, im NeoGAF-Thread treibt sich offenbar einer rum, der Bescheid weiss (Angaben natürlich ohne Gewähr und nicht wirklich überprüfbar): 1080p/30fps, 08. August 2014 Username: ShdwDrake (noch passend ) bearbeitet 9. April 2014 von radiant Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wahrscheinlich einfach unlocked und meistens über 40fps. Hoffe dann hat's ne Funktion um die auf 30 zu beschränken ala Killzone SF. Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 http://www.youtube.com/watch?v=xSB9QCjquMU Haut mich jetzt nicht grad aus den Socken ... aber gut, mal die Direktvergleiche abwarten . Zitieren
Deadman Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Diese Giraffen Szene. Wie ich im Spiel nur dagestanden hab und zugeguckt habe. Bestimmt 10-15min... Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Find's etwas blöde, dass sie jetzt genau diese Szene im Trailer präsentieren (und ich das Gif noch hinterher geschmissen habe)... . Ist ja doch... ein Schlüsselmoment. Irgendwie. Zitieren
Rastafin Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich sollte es evtl. mal auspacken. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Find's etwas blöde, dass sie jetzt genau diese Szene im Trailer präsentieren (und ich das Gif noch hinterher geschmissen habe)... . Ist ja doch... ein Schlüsselmoment. Irgendwie. Das was die Szene gut macht, wird definitiv nicht in diesem Trailer gespoilert Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Das was die Szene gut macht, wird definitiv nicht in diesem Trailer gespoilert Das nicht... aber nötig wäre es dennoch nicht Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Das nicht... aber nötig wäre es dennoch nicht Nötig wäre vieles nicht, aber was passiert ist passiert Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Find's etwas blöde, dass sie jetzt genau diese Szene im Trailer präsentieren (und ich das Gif noch hinterher geschmissen habe)... . Ist ja doch... ein Schlüsselmoment. Irgendwie. Habe mich auch geärgert. Für mich war diese Szene der Höhepunkt des Spiels - DER Funken Hoffnung wo keine mehr da ist. Kennt man sie im Voraus ist die Wirkung irgendwie völlig verflogen Zitieren
Deadman Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Handkehrum weiss man ja nicht wo und wann die Szene kommt, wenn man das Spiel nicht kennt. Da ihr das aber nun auch gespoilert habt..... Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Handkehrum weiss man ja nicht wo und wann die Szene kommt, wenn man das Spiel nicht kennt. Da ihr das aber nun auch gespoilert habt..... Ich habe ja nicht geschrieben ob das am Anfang, in der Mitte, am Schluss oder irgendwo dazwischen kommt. Und wo das stattfindet habe ich auch nicht gesagt. Nur dass sie für mich den Höhepunkt des Spiels darstellt. Man kann auch Spoileralarm auslösen, wo kein Spoiler angedacht war bzw. vorhanden ist Ihr? Es ist mal wieder Ushi Zitieren
KNET Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Du spoilst ja sogar das Ende von deinem eigenen Buch bevor es überhaupt erschienen ist. Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 A propos.... I weiss ... Bin dra, hans nid vergässe... Zitieren
Recommended Posts