radiant Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Sony is considering a discount for owners of The Last of Us on PlayStation 3 who also buy the upcoming PlayStation 4 version.Writing on the EU PlayStation blog, Naughty Dog's Eric Monacelli responded to a fan question regarding a discount for those who had already splashed out on the PS3 game (and perhaps also a season pass) less than a year ago. "We're looking into the business model for all this and will post about this once we have input from all regions", he explained. Some fans have criticised Sony's decision to sell the game for full price on PlayStation 4 - £49.99 in the UK - so soon after the release of the initial game. As well as including all of the game's DLC, the Remastered edition will also include higher resolution character models and textures plus improved shadows and lighting. A commentary track from creative director Neil Druckmann and lead actors Troy Baker and Ashley Johnson will also be included. Hoffentlicht geht das klar Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Es muss ja nicht viel sein... so 20 - 30 Prozent vielleicht. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ich bin mir ernsthaft am überlegen, The Last of Us noch auf der PS3 zu holen. Nun stellt sich mir die Frage, ob in naher Zukunft neben der Remastered Version noch eine GOTY Version erscheinen wird und ich am besten noch warte sollte. Im Internet finde ich diesbezüglich keine Angaben und wenn dann beziehen sich die News auf die PS4 Version. Zudem bin ich seit geraumer Zeit nicht mehr so "up to date" in der gaming Szene..... Wisst ihr vielleicht mehr? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 schonbald ist es soweit und die "aufgepimpte" PS4-version erscheint. bin sehr gespannt, zumal ich den DLC noch nicht gespielt habe. auch grafisch scheint sich da noch einiges zu tun. freue mich auf jedenfall sehr auf das game. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Oh, erscheint ja schon bald für PS4, sollte ich noch bestellen...wobei, mir fehlt die Zeit im Moment...och! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wer holt es sich? Würde es wohl nur für den (meines Erachtens) spassigen MP nochmals zum Release kaufen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wer holt es sich? Würde es wohl nur für den (meines Erachtens) spassigen MP nochmals zum Release kaufen. Irgendwann wollte ich es sowieso noch ein zweites Mal durchzocken! Den DLC habe ich noch nicht einmal beendet Im Store kann man es glaube ich für 52.90 kaufen, vielleicht hole ich mir doch noch die Digitale Version. Wobei der Preis ist mir halt schon irgendwie ein Dorn im Auge Zitieren
ushan Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hole es mir wegen der aufgebohrten Grafik und dem DLC. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hole es mir wegen der aufgebohrten Grafik und dem DLC. ich wollte das eh noch ein zweites mal spielen und vom DLC hab ich auch noch nix gesehen. daher gekauft... tante edit: ich freu mich bereits auf die giraffen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 es wird so super. die bilder die im gaf sind (ein paar können es schon zocken) sehen grandios aus. da hat sich nd wirklich sehr viel mühe gegeben. Zitieren
Doendoe Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich bin absolut kein Fan vom Zweitkauf des gleichen Spiels, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier und bei GTA V schwach werde. Vorerst habe ich es noch nicht bestellt, aber ein zweiter Durchgang möchte ich auch noch machen, und wenn es mit besserer Technik geht, warum nicht? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 ich wollte das eh noch ein zweites mal spielen und vom DLC hab ich auch noch nix gesehen. daher gekauft... So siehts aus! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich will ja kein Miesepeter sein (), aber was genau ist daran lustig? Dass sich einer für einen solchen Quatsch Mühe gegeben hat? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 Ich will ja kein Miesepeter sein (), aber was genau ist daran lustig? Dass sich einer für einen solchen Quatsch Mühe gegeben hat? du bist wohl nicht im gaf unterwegs oder? ist schon mehr ein insider, ja. Zitieren
lethaggro Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Weiss jemand, wie's mit cut/uncut aussieht? Hab gehört, die Downloadversion sei geschnitten, glaub's aber nicht ganz. Überlege mir auch, das göttliche Spiel gepimpt nochmals zu zocken. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Weiss jemand, wie's mit cut/uncut aussieht? Hab gehört, die Downloadversion sei geschnitten, glaub's aber nicht ganz. Überlege mir auch, das göttliche Spiel gepimpt nochmals zu zocken. wirklich uncut ist nur die us-version. allerdings beziehen sich die schnitte nur auf den mp. sp ist in allen version uncut. morgen gehts ja schon los!!! Zitieren
lethaggro Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Danke! Das hab ich auch so gelesen, war jedoch auf ps3 bezogen. Aber so ist supi Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Es ist grad ned so befriedigend: Wenn ich die One hole kann ich Horizon 2 und später Halo holen - wirkliche LG Multiplayersessions wird es darauf wohl nicht so schnell geben. Und hole ich ein Last of Us-PS4-Bundle gäbe es mehr Leute hier in Destiny & Co - muss aber v.a. auf Horizon verzichten. :whyohwhy : Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hab meine PS3 Version noch schnell verkauft und jetzt hol ich mir definitiv noch die Ps4 Version. Morgen gehts ja schon los Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Es ist grad ned so befriedigend: Wenn ich die One hole kann ich Horizon 2 und später Halo holen - wirkliche LG Multiplayersessions wird es darauf wohl nicht so schnell geben.Und hole ich ein Last of Us-PS4-Bundle gäbe es mehr Leute hier in Destiny & Co - muss aber v.a. auf Horizon verzichten. :whyohwhy : hol dir doch horizon 2 noch für die 360. nur für das game ne one holen tut ja schon fast weh (jaja, muss jeder selber wissen). Zitieren
Recommended Posts