Jump to content

The Last of Us (PS3/PS4/PS5)


Recommended Posts

Ich bin jetzt nach knapp 13 Stunden bei Tommys Damm angekommen. Solange hatte ich auf der PS3 glaube ich nicht, aber ich sammle jetzt wirklich alles auf und durchsuche die letzten Ecken. Das Spiel ist so fantastisch, auch wenn man es schon kennt. Einfach ein Geniestreich - vor allem die Musik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=wow]gestern endlich auf die giraffen getroffen. was für ein toller und wunderschöner moment in der videospiel-geschichte

 

Für mich ist ja diese Szene sowieso der Höhepunkt des ganzen Spiels und sinnstiftendes Element der gesamten Spielerfahrung mit The Last of Us :mushy:

 

Ich weiss noch, dass ich mich beim ersten Run nach dieser Szene ein paar Tage lang geweigert habe weiterzuspielen. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt haätte die Reise da geendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;283480']Wieder etwas gezockt' date=' Kanal hinter mir und nun bei der Stelle mit dem Scharfschützen.

Hach es ist so toll, macht so Freude das Teil nochmals zu spielen.[/quote']

 

[spoiler=TLOU]Es gab einmal einen Scharfschützen?

Ich habe es genug lange her gespielt, dass es sich wieder lohnt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;283492'][spoiler=le Snipe]Joa' date=' grad nach der Kanalisation mit Henry und Sam im Gepäck.

Man muss den Schützen flankieren, auf offener Fläche ist man ziemlich schnell geliefert.

[/quote']

 

Es dämmert wieder. Dachte irgendwie du wärst schon viel weiter und habe am Ende rumstudiert :badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-ch/spiel/extras/ultimatives-kopfbedeckungen-paket/cid=EP9000-BCES01585_00-TLOUULTIMATEHATS?EMCID=GM391100_SCED_social

 

CHF 37 dafür, dass man:

 

Verleihe mit diesem Paket deinem Überlebenden im 'Fraktionen'-Modus seinen eigenen individuellen Look. Enthalten sind alle im PlayStation®Store erhältlichen Kopfbedeckungen.

 

ERNSTHAFT, Sony? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schlussendlich haben ja aber eigentlich all jene einen an der Waffel, welche bereit sind, 37 Stutz für so etwas auszugeben. Die Nachfrage generiert bekanntlich den Markt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Versuch etwas Werbung zu machen. Ich zahle lieber 2.- mehr und habe die Garantie, dass es innert 1 Tag geliefert wird. Statt 3 Tage :thumbsup:

 

Habs gestern um 16.00 Uhr via der App von WoG innerhalb von paar Sekunden bestellt und heute Morgen war es bereits bei mir. Klasse Service wie immer. Und das Game selber ist bis jetzt auch der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to The Last of Us (PS3/PS4/PS5)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...