Jump to content

The Last of Us (PS3/PS4/PS5)


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Ruffneck:

Finde übrigens Ellie sieht jetzt einfach mehr wie ihre Schauspielerin aus (Elliot Page wird's freuen)

 

Ich glaube, Elliot Page ist genau der (oder ein) Grund, weshalb man bei der gepimpten Wiederveröffentlichung auf Nummer sicher geht und eher weg vom ursprünglichen Ellie-Design geht. Das und der Umstand, dass die verbesserten Gesichtsanimationen auf den ursprünglichen Motion-Capture-Aufnahmen von Ashley Johnson basieren und man so die Figur fast zwingendermassen an die Schauspielerin angleichen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to The Last of Us (PS3/PS4/PS5)

Mich würde die gepimpte Version zwar schon reizen. Aber ich bin nicht gewillt über 80 Stutz dafür hinzublättern. :ugly: Find ich etwas dreist soviel dafür aufzurufen. 49 - 59 max hätte ich gezahlt. Vielleicht, wenn's mal im Sale ist.

Ich hab jetzt halt wieder mal die Remastered Version eingeschoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Glaube kaum dass die PS4 Pro das mit brauchbaren FPS stemmen könnte mit den ganzen Partikeleffekten, dem Licht etc.

Auch das 3D audio vie pulse Headset, die Anbindung des Dualsense etc könnte die PS4 nicht. Es ist ja schliesslich ein Remake, und kein remaster, da von "kein Aufwand" zu sprechen ist schon bisserl off.

 

Ich werds mir jedenfalls sicher besorgen sobald der Preis nicht mehr so irre ist. Eines der besten Spiele als komplett remake werd ich mir sicher nicht entgehen lassen, habs auch nimmer gespielt seit x Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digital foundry hat auch gesagt das es für die Ps4 Pro laufen würde in 30 fps, Teil 2 war auch von der Qualität schon Top... Oder warum über 15 sek. Ladezeiten wo andere ps5 Spiele keine 3 sek. Brauchen? Auch das hat DF gesagt 

Klar DualSense und 3d Audio nicht aber der Rest im 1440p in 30 fps were locker drin gewesen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, TheDarkness said:

Digital foundry hat auch gesagt das es für die Ps4 Pro laufen würde in 30 fps, Teil 2 war auch von der Qualität schon Top... Oder warum über 15 sek. Ladezeiten wo andere ps5 Spiele keine 3 sek. Brauchen? Auch das hat DF gesagt 

Klar DualSense und 3d Audio nicht aber der Rest im 1440p in 30 fps were locker drin gewesen. 

 

 

Ich versteh jetzt nicht was Dein Argument grad ist bzw auf was du raus willst.

Es könnte auf der ps4 pro in schlechter Auflösung und weniger FPS laufen, klar....das könnte vermutlich auch das Demons souls remake...oder quasi jedes andere PS5 Spiel...einfach mit weniger FPS, weniger Effekten und weniger anderen Dingen wirst wohl "alles" zum laufen bekommen...

 

Die Ladezeiten und Naughty Dog sind allgemein immer komisch. War ja beim remaster auch:
pre patch iwie 1:30, post patch 0:13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

TLOU Part 1 (PC) erscheint etwas später

 

Naughty Dog hat die PC-Fassung von "The Last of Us Part I" etwas nach hinten verschoben. Keine Angst, am Erscheinungsmonat hat sich dadurch nichts geändert.

 

So gibt Naughty Dog bekannt, dass sich der PC-Port von "The Last of Us Part I" vom 3. auf den 28. März verschiebt. In einem Statement bei Twitter gibt man zusätzlich benötigtes Feintuning als Grund für die Verzögerung an. Dies sei nötig, um die Erwartungen der Spieler am Ende auch zu erfüllen.

 

Quelle: Twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gestern wurde The Last of Us endlich auf dem PC veröffentlicht.

Iron Galaxy scheint sich mal wieder selbst übertroffen zu haben, nicht? :ugly:

 

Aktuelle Probleme:

  • Loading shaders takes longer than expected
  • Performance and stability is degraded while shaders are loading in the background
  • Older graphics drivers leads to instability and/or graphical problems
  • Game may be unable to boot despite meeting the minimum system requirements
  • A potential memory leak

Je nach CPU dauert die Schatten Komplierung extrem lange. Mit dem Ryzen 9 7950X3D dauert es rund 15 Minuten, jedoch wird die CPU voll ausgelastet. Dazu die viele Crashes - richtig übel. :sad:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Dienstag die Gebäude Shader ebenfalls während dem Nati-Spiel laden lassen und seither keine Probleme mit dem Spiel.
Klar, Performance-Mässig läufts bei mir zwar mehr oder weniger flüssig aber habe meistens so zwischen 40-60 fps.. könnte definitiv noch besser laufen.
Nichts desto trotz gefällts mir bisher und bin jetzt etwa an der Stelle wo ich dazumals auf der Ps4 nie weitergespielt habe, dort wo man mit Ellie aus der Stadt schleichen muss
Bin gespannt wie es weitergeht

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb killerfisch:

Gebäude Shader

Ich finde das ziemlich tragisch. In englisch steht während diesem Shader Compilation Vorgang "Building Shaders". Und wenn man dann jemandem, der sich nicht gut mit dem Thema auskennt, und ohne ihm den Kontext zu erklären, das zur Übersezung gibt, dann kommt nachher "Gebäude Shader" dabei heraus.

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ziemlich tragisch. In englisch steht während diesem Shader Compilation Vorgang "Building Shaders". Und wenn man dann jemandem, der sich nicht gut mit dem Thema auskennt, und ohne ihm den Kontext zu erklären, das zur Übersezung gibt, dann kommt nachher "Gebäude Shader" dabei heraus.
So stehts halt da wenn man das Spiel auf Deutsch eingestellt hat

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...