Michaelitos Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Seit ich mit den LG Leuten spiele hat sich mein SPM deutlich verbessert Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Seit ich mit den LG Leuten spiele hat sich mein SPM deutlich verbessert Du gosch jo au easy ab, zumindest hüt ok; Ich ha gsuckt Zitieren
Edem Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nerven euch auch diese Taschenlampen? Was soll das? Der Gegner muss ja nur ungefähr in deine Richtung leuchten und dein ganzer Bildschirm ist weiss Zitieren
Seve Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Das ist die Atomenergie von morgen! Zitieren
Michaelitos Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Du gosch jo au easy ab, zumindest hüt ok; Ich ha gsuckt Gester bini besser gsi Deför gahsch du schösch i de Regel zemli ab Huere Panzer Skills Zitieren
Seve Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ha grad BF3 uf de PS3 zockt, leck du mir, das chasch echt nöd game. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ha grad BF3 uf de PS3 zockt, leck du mir, das chasch echt nöd game. glaub i gern! Zitieren
Lamyron Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Metro auf Conquest ist Super um beim M320 die Smoke Grenis freizuschalten. N00btube incoming Zitieren
Cypress Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Weiss jemand, was das für ein Teil ist, wo man auf den Boden stellen kann und rot leuchtet? Wurde vorhin im Panzer die ganze Zeit so erfasst und war sofort tot...... Wenn im Panzer ein rotes viereck leuchtet, gibt es eine Möglichkeit dem zu entgehen? Zitieren
Edem Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Gibt es nicht irgendwas wie Smokes wie im BF2? Vielleicht muss so was zuerst noch freigeschaltet werden wie die Flares bei den Jets & Helis... Zitieren
Falcon Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Panzer Smoke gibts. Weis aber nicht ob das hilft dagegen. Gester ein paar nette Runden mit den LG's. Poco hats sogar nocht ziemlich drauf im Heli. Nächstes mal auf nen 32er Server und eigenen Teamspeak Channel. Zitieren
Edem Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit, die englische Version des Spiels zu bestellen? Auf der WoG-Page steht, dass es nicht mehr bestellbar ist... Zitieren
Limality Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Weiss jemand, was das für ein Teil ist, wo man auf den Boden stellen kann und rot leuchtet? Wurde vorhin im Panzer die ganze Zeit so erfasst und war sofort tot...... Wenn im Panzer ein rotes viereck leuchtet, gibt es eine Möglichkeit dem zu entgehen? SOFLAM kann man mit Recon freischalten. Es erlaubt Engineers die mit der Javelin ausgestattet sind einen TopDown Schuss auf Panzer zu machen (Rakete geht in einem bogen hoch und vertikal auf den panzer runter und zerstört diesen in einem schuss) und es erfasst die Ziele für die Javelins. Mit der SOFLAM kann man mit der Javelin nun auch fliegende Objekte anvisieren. Das heisst: SOFLAM kaputtschiessen, dann tun auch die Javelins oder ähnliches nicht mehr so weh. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit, die englische Version des Spiels zu bestellen? Auf der WoG-Page steht, dass es nicht mehr bestellbar ist... Die deutsche PEGI-Fassung ist multilingual, nur so.... Zitieren
Edem Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Die deutsche PEGI-Fassung ist multilingual, nur so.... Die Stimmen ingame auch? Habs bis jetzt nur beim Kollegen gespielt, die deutsche Synchro im MP find ich irgendwie lame... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Die Stimmen ingame auch? Habs bis jetzt nur beim Kollegen gespielt, die deutsche Synchro im MP find ich irgendwie lame... Ja auch Audio sollte auf englisch sein (gemäss den Angaben welche ich von EA habe), du müsstest halt einfach die Systemsprache deiner Konsole auf englisch stellen. Zitieren
Deadman Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ja auch Audio sollte auf englisch sein (gemäss den Angaben welche ich von EA habe), du müsstest halt einfach die Systemsprache deiner Konsole auf englisch stellen. Nicht nötig..ich hab die Sprache ingame einfach auf Englisch gestellt und nun labern alle Englisch (RU und US). Nur die Menüführung bleibt auf Deutsch... Zitieren
Edem Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ja auch Audio sollte auf englisch sein (gemäss den Angaben welche ich von EA habe), du müsstest halt einfach die Systemsprache deiner Konsole auf englisch stellen. Ich meine jetzt den PC... Auf der WoG-Seite steht bei "Untertitel" und "Sprachausgabe", dass es auch auf Englisch gehen sollte... Nur das Handbuch sei auf Deutsch... Zitieren
Xonic Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Auf Englisch installieren ftw, ansonsten nach es so wie Deadman. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich habe die PEGI Fassung auf dem PC, du kannst bei der Installation zwischen geschätzen 12Sprachen auswählen wovon eine egnlisch (US) ist. Zitieren
Edem Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ok, Danke! Hat jemand Erfahrungen mit einem Core2Duo bezüglich BF3? Ich müsste ansonsten wohl einen ganz neuen PC kaufen... Zitieren
Limality Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ok, Danke! Hat jemand Erfahrungen mit einem Core2Duo bezüglich BF3? Ich müsste ansonsten wohl einen ganz neuen PC kaufen... in den mind. anforderungen sollte ein core2duo reichen, empfohlen wird aber ein aktueller quad core....intel i5 oder mehr... Minimum requirements for Battlefield 3OS: Windows Vista or Windows 7 Processor: Core 2 Duo 2.4 GHz or Althon X2 2.7 GHz RAM: 2GB Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card, ATI Radeon 3870 or higher, Nvidia GeForce 8800 GT or higher. Graphics card memory: 512 MB Sound card: DirectX compatibl sound card Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version Recommended system requirements for Battlefield 3 OS: Windows 7 64-bit Processor: Quad-core Intel or AMD CPU RAM: 4GB Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, Nvidia GeForce GTX 560 or ATI Radeon 6950. Graphics card memory: 1 GB Sound card: DirectX compatibl sound card Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hexacore FTW! Ahja, heute Abend bitte spielt mit mir BF3, ich brauchs nachdem MW3 verpacken bis weiss nicht wann.... Zitieren
Limality Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hexacore FTW! Ahja, heute Abend bitte spielt mit mir BF3, ich brauchs nachdem MW3 verpacken bis weiss nicht wann.... würde gerne, bin aber heute abend leider nicht am start was BF3 anbelangt. muss ja der horror sein, MW3 einzupacken als MW3 hater Zitieren
Deadman Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hexacore FTW! Ahja, heute Abend bitte spielt mit mir BF3, ich brauchs nachdem MW3 verpacken bis weiss nicht wann.... Hattet ihr eigentlich für MW3 mehr Vorbestellungen als für BF3? Zitieren
Recommended Posts