Bull3t Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Seit heute gibt es Sine Mora auf dem XBL-Marktplatz.. scheint ein recht schwierigier Horizontalshooter zu sein Ich habe auf der ersten Seite ein paar der Infos der alten Liste übernommen. Auch Sine Mora habe ich reingenommen und Raiden Fighters Aces soll am 20. April erscheinen. Welche shmups gibt es sonst noch so? Habe die letzten Monate mich weniger mit shmups befasst. Kam nicht noch für Smartphones eines raus? Zitieren
Naryoril Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich habe auf der ersten Seite ein paar der Infos der alten Liste übernommen. Auch Sine Mora habe ich reingenommen und Raiden Fighters Aces soll am 20. April erscheinen.Welche shmups gibt es sonst noch so? Habe die letzten Monate mich weniger mit shmups befasst. Kam nicht noch für Smartphones eines raus? demnächst kommt ein HD Remake von Mushihimesama für die XBox raus (nicht Futari, der erste Teil). Ob es region free ist weiss ich nicht. http://www.play-asia.com/Mushihimesama_HD_Regular_Edition/paOS-13-71-br-49-en-70-4kew.html Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hat jemand bereits Sine Mora gespielt? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 @Bull3t Für Eindrücke: Der Titel schaut schon ziemlich cool aus, hat ne beeindruckende Produktionsqualität für nen Arcade Titel. Mir gefallen die Storyaspekte und der kleine Zeit-Twist auf dem Gameplay sehr gut. Schade das ich bei Shmups so sucke, sonst würde ich es mir wohl kaufen Evtl. mal als Deal of the Week Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Sine Mora demfall ein weiteres solides shmup auf 360 http://www.gametrailers.com/game/sine-mora/15287 ist ein XBLA-Downloadtitel: http://marketplace.xbox.com/de-CH/Product/Sine-Mora/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411234?noSplash=1 Ich hols mir glaub bearbeitet 30. März 2012 von Bull3t Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Hat jemand bereits Sine Mora gespielt? Noch nicht, aber hier 2 Reviews: http://www.youtube.com/watch?v=RxmNg_RrywY [video=youtube;RKClqJ00-G8] bearbeitet 30. März 2012 von Peter Stegman Zitieren
Ragnar Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Das Teil hat natürlich auch gleich meine Aufmerksamkeit geweckt. Hab mal die Demo geladen, jedoch noch nicht gespielt. Super Reviews. Wundere mich nur, weshalb die Wertung auf XBOX Liver so tief ist. Evt. weil alles Egoshooter-Spieler? Zitieren
Moek Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ich versteh nicht wieso die Shump Entwickler die Spiele nicht auch auf Steam ect. veröffentlichen. =/ Zitieren
Naryoril Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ichh ab neulich zufällig bei WoG gesehen, dass Rising Star Games demnächst Akai Katana nach Europa bringt Zitieren
Ragnar Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 ichh ab neulich zufällig bei WoG gesehen, dass Rising Star Games demnächst Akai Katana nach Europa bringt Gleich bestellt ;-) Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ichh ab neulich zufällig bei WoG gesehen, dass Rising Star Games demnächst Akai Katana nach Europa bringt Zeitgleich mit Raiden. Intense Zitieren
Drachenherz Geschrieben 5. April 2012 Autor Geschrieben 5. April 2012 Mushihimesama Futari gibt es ab heute, 05.04.12, für iOS. Die westliche Version trägt den stupiden Namen "Bug Princess 2". Die ersten 4 Tage kostet es 5.--, dann regulär 7.--. Die Umsetzung ist perfekt. Ist version 1.5, mit den Stufen Original, Maniac und Ultra mit je 4 Schwierigkeitsgraden. Schwierigkeit "hell" entspricht der arcade- resp. Xbox-version. Geht und holt euch das wahrscheinlich beste Shmup aller Zeiten für en Schnägg! Zitieren
Rastafin Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Die sollen das Zeug mal für das neue iPad bringen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 ich würde sagen sie sollen es für eine vernünftige plattform bringen und nicht iOS Zitieren
Rastafin Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 ich würde sagen sie sollen es für eine vernünftige plattform bringen und nicht iOS Die da wäre? Xbox gibts ja offenbar schon. Spielt sich auf einem iPhone übrigens erstaunlich genau und fliessend. Geld bringts wohl ohnehin mehr im Appstore, also verständlich. (Aus Entwicklersicht ) Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Die da wäre? Xbox gibts ja offenbar schon. Spielt sich auf einem iPhone übrigens erstaunlich genau und fliessend. Geld bringts wohl ohnehin mehr im Appstore, also verständlich. (Aus Entwicklersicht ) Android Auf der XBox habe ich das game schon Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hier eine schöne Übersicht über die erhältlichen Titel für die Xbox 360: Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Akai Katana Shin Announcement Trailer http://www.gametrailers.com/video/announcement-trailer-akai-katana/729014 Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Reminder: Am 20. April erscheinen 2 vielversprechende Shoot'em Ups: Raiden Fighters Aces ist eine Raiden Fighters-Compilation mit 3 Games, die nach jahrelangem hin und her endlich bei uns erscheint. Von Akai Katana Shin die PAL-Version eines weiteren Bullet Hell von Cave. Für den Preis muss man fast Zitieren
Drachenherz Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 KomMt raiden tatsächlich am 20. April? Ich glaub's erst, wenn ich's im briefkasten habe. AKS kommt aber ja mit sicherheit, habi au scho bestellt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 KomMt raiden tatsächlich am 20. April? Ich glaub's erst, wenn ich's im briefkasten habe. ..ey ich krieg die Krise -> http://www.dtp-entertainment.com/de/games/game_detail.php?id=5671&landid=2 Ich hoffe jetzt einfach, dass die CH-Info von dtp halt die PEGI betrifft, und das in diesem Link die USK (PEGI kam z.b. bei Bayonetta auch 1 Monat früher). AKS als Ersatz wäre natürlich auch was. Aber mir wäre RFA zum Geniessen etwas lieber. Bullet Hell ist ja mehr harte Arbeit Zitieren
Ragnar Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 So, bald können wir wieder die Finger wund spielen. Nur noch 3 Tage bis Akai Katana Shin kommt Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Akai Katana Shin Die Bossanimation Ich muss es mir noch überlegen. Schon wahnsinnig cool, aber halt nur noch derbe. Was ich brutal schade finde, dass vom hübschen Spiel nicht viel übrig bleibt durch Projektile und gesammelte Bonuspunkte. bearbeitet 16. April 2012 von Bull3t Zitieren
Ragnar Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Das einzige, was mir missfällt, ist der Soundtrack. Eher einer der schwachen Titel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich habe Akai jedenfalls mal bestellt. Das Genre möchte ich unterstützen und auch wissen, wie es sich denn so spielt. Zudem ist die Art 2D einfach mein Ding. Bei Raiden wurde bisher bei zensiert kein Datum angepasst. Ich habe bei Akai und Raiden "Versand am: 19.04.2012 " Zitieren
Recommended Posts