Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Seit heute gibt es Sine Mora auf dem XBL-Marktplatz.. scheint ein recht schwierigier Horizontalshooter zu sein :)

Ich habe auf der ersten Seite ein paar der Infos der alten Liste übernommen. Auch Sine Mora habe ich reingenommen und Raiden Fighters Aces soll am 20. April erscheinen.

Welche shmups gibt es sonst noch so? Habe die letzten Monate mich weniger mit shmups befasst. Kam nicht noch für Smartphones eines raus?

Geschrieben
Ich habe auf der ersten Seite ein paar der Infos der alten Liste übernommen. Auch Sine Mora habe ich reingenommen und Raiden Fighters Aces soll am 20. April erscheinen.

Welche shmups gibt es sonst noch so? Habe die letzten Monate mich weniger mit shmups befasst. Kam nicht noch für Smartphones eines raus?

demnächst kommt ein HD Remake von Mushihimesama für die XBox raus (nicht Futari, der erste Teil). Ob es region free ist weiss ich nicht.

http://www.play-asia.com/Mushihimesama_HD_Regular_Edition/paOS-13-71-br-49-en-70-4kew.html

Geschrieben

@Bull3t

Für Eindrücke:

Der Titel schaut schon ziemlich cool aus, hat ne beeindruckende Produktionsqualität für nen Arcade Titel. Mir gefallen die Storyaspekte und der kleine Zeit-Twist auf dem Gameplay sehr gut. Schade das ich bei Shmups so sucke, sonst würde ich es mir wohl kaufen :ugly:

Evtl. mal als Deal of the Week :kitteh:

Geschrieben

Das Teil hat natürlich auch gleich meine Aufmerksamkeit geweckt. Hab mal die Demo geladen, jedoch noch nicht gespielt. Super Reviews. Wundere mich nur, weshalb die Wertung auf XBOX Liver so tief ist. Evt. weil alles Egoshooter-Spieler? :ugly:

Geschrieben

Mushihimesama Futari gibt es ab heute, 05.04.12, für iOS. Die westliche Version trägt den stupiden Namen "Bug Princess 2". Die ersten 4 Tage kostet es 5.--, dann regulär 7.--.

Die Umsetzung ist perfekt.

Ist version 1.5, mit den Stufen Original, Maniac und Ultra mit je 4 Schwierigkeitsgraden. Schwierigkeit "hell" entspricht der arcade- resp. Xbox-version.

Geht und holt euch das wahrscheinlich beste Shmup aller Zeiten für en Schnägg!

Geschrieben
ich würde sagen sie sollen es für eine vernünftige plattform bringen und nicht iOS :ugly:

Die da wäre? Xbox gibts ja offenbar schon. Spielt sich auf einem iPhone übrigens erstaunlich genau und fliessend. :cookie: Geld bringts wohl ohnehin mehr im Appstore, also verständlich. (Aus Entwicklersicht :ugly:)

Geschrieben
Die da wäre? Xbox gibts ja offenbar schon. Spielt sich auf einem iPhone übrigens erstaunlich genau und fliessend. :cookie: Geld bringts wohl ohnehin mehr im Appstore, also verständlich. (Aus Entwicklersicht :ugly:)

Android :P

Auf der XBox habe ich das game schon ;)

Geschrieben

Reminder: Am 20. April erscheinen 2 vielversprechende Shoot'em Ups:

xb360_raidenfightersaces.jpgxb360_akaikatana.jpg

Raiden Fighters Aces ist eine Raiden Fighters-Compilation mit 3 Games, die nach jahrelangem hin und her endlich bei uns erscheint.

Von Akai Katana Shin die PAL-Version eines weiteren Bullet Hell von Cave.

Für den Preis muss man fast :cookie::milk:

Geschrieben
KomMt raiden tatsächlich am 20. April? Ich glaub's erst, wenn ich's im briefkasten habe.

..ey ich krieg die Krise :ugly: -> http://www.dtp-entertainment.com/de/games/game_detail.php?id=5671&landid=2

Ich hoffe jetzt einfach, dass die CH-Info von dtp halt die PEGI betrifft, und das in diesem Link die USK (PEGI kam z.b. bei Bayonetta auch 1 Monat früher).

AKS als Ersatz wäre natürlich auch was. Aber mir wäre RFA zum Geniessen etwas lieber. Bullet Hell ist ja mehr harte Arbeit :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Akai Katana Shin

Die Bossanimation :sweetjesus:

Ich muss es mir noch überlegen. Schon wahnsinnig cool, aber halt nur noch derbe. Was ich brutal schade finde, dass vom hübschen Spiel nicht viel übrig bleibt durch Projektile und gesammelte Bonuspunkte.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Ich habe Akai jedenfalls mal bestellt. Das Genre möchte ich unterstützen und auch wissen, wie es sich denn so spielt. Zudem ist die Art 2D einfach mein Ding.

Bei Raiden wurde bisher bei zensiert kein Datum angepasst. Ich habe bei Akai und Raiden "Versand am: 19.04.2012 "