Jump to content

Battlefield - Sammelfaden [Multi]


Recommended Posts

Performance bei mir leider nicht wirklich das wahre, egal ob auf low oder ultra, mit oder ohne DLSS. Ist zwar um die 60fps aber fühlt sich nicht wirklich gut an, vor allem da es Graphisch nit wirklich besser aussieht als BFV. Frag mich ob es an den 128 players liegt. Und das mit RTX 2080 und einem Ryzen 5 5600.

Habs jetzt refunded und mir EA Play geholt für 4fr, so kann ich es noch 10h spielen heute Abend. Hab ja eh genug zu tun mit FFXIV.

bearbeitet von paga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt an den 128 Spieler - bei mir läuft Portal besser auf 1440p (ca 80-100 FPS) und beim All out Dings um die 60.

 

Mein erstes Feedback bisher

 

Was mir fehlt:

- Scoreboard

- Mehr Modes

- Möglichkeit einen Squad zu erstellen auf dem Server (Party Modus ist ja mega versteckt :lol:)

etc.

 

So viele Core Features wurde entfernt und man fragt sich, warum? Was haben sie sich dabei gedacht? :wtf-m:

 

Fixes:

- Audio

- Hit Reg

- Performance auf dem PC - sieht zwar besser aus als in der Beta, aber läuft nicht flüssiger.

 

Die grossen Maps sind zum Teil wirklich riiiiiiiesig, selbst für 128er Spieler.

Der Fight innerhalb des Sectors macht dann wiederum ein wenig mehr Spass.

Bisher die grösste Freude bereitet mir der Portal Mode - da merkt auch direkt wieder viel mehr Teamplay mit wiederbeleben etc.

 

Aber ja im Moment erinnert BF2042 an den Release von BF4 - sie hätten sich ruhig noch mehr Zeitnehmen sollen. 

Einfach nur peinlich von DICE, was sie hier abgeliefert haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2021 um 09:26 schrieb radiant:

Schlägt sich auf Metacritic auch in den User-Reviews nieder :lol:

Aktuell ein Schnitt von 3.2 vs. 8.1 von den Magazin-Reviews 😅

 

2.6 :lol:  Das geht noch tiefer.. :ugly:

 

Die Server im Moment nur am laggen, rubberbanding Deluxe.. dazu das Blooming der Waffen... 

Mehr dazu hier => https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-2042-bloom,3375259.html

 

DICE :wtf-m::whyohwhy:

 

Jedoch ist das Potenzial da zu einem Toptitel (auch mit Portal) - aber wie lange es wohl dauern wird? 

 

@Moek @TheDarkness

Wie läufts auf der PS5 so? 

 

 

Zum Thema Hit Reg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

 

Läuft zwar durchaus rund auf den aktuellen Systemen, aber wenn man wirklich locked 60fps haben möchte, muss man den Resolution / Texture Downgrade hinnehmen und die PS4/One-Versionen im Back-Compat-Modus zocken - und dann auch gleich auf 128 Spieler auf dem Schlachtfeld verzichten.

 

Denke aber, dass wenn DICE hier noch etwas Optimierung betreibt, das Spiel auch mit den nativen Current-Gen-Versionen und 128 Spielern auf den Maps flüssiger läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor 21 Minuten schrieb radiant:

Man munkelt, dass EA Sgar nicht zufrieden mit der Resonanz von BF 2042 ist und zumindest in Erwägung gezogen wird, den Free-to-Play-Weg zu beschreiten :lol:

 

Sind ja selber schuld, die Flitzpiepen. Man schmeisst auch keine ausgeweideten und unfertigen Games auf den Markt. Wahrscheinlich werden sie aber auch diesmal keine Lehren aus dem Desaster ziehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube am 1.Februar hat EA den Investor Call - da bin ich mal gespannt.

 

DICE hat nichts aus den Fehler gelernt aus der Vergangenheit.

Ein F2P wird nicht helfen (da wurden so viele Fehler gemacht im Grundesign des Spiels :ugly: ) , das Vertrauen der Community wieder zu erlangen oder den eigenen Ruf zu retten.

Wir sind eigentlich mit der BF Franchise am Tiefpunkt angelangt... leider. :sad: 

 

Was ich mir vorstellen könnten.. BF3 Remaster via Portal mit all den tollen Maps - das wars dann aber auch schon. 

 

Ein gutes Video zu den aktuellen Gerüchten - 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst's so schön: Too little too late

Die Punkte, die sie jetzt verbessern wollen, hätten doch eigentlich schon bei Release einwandfrei funktionieren sollen - nein - müssen. Und ganz ehrlich, es ist schon ein Trauerspiel, wenn Battlefield 1 und 5 besser aussehen, als der neuste Ableger der Serie :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FlYiNgIcEmAn changed the title to Battlefield - Sammelfaden [Multi]

Spielt hier noch jemand BF2042? :ugly:

Ich bin wieder ein wenig Unterwegs, vorallem dank der neuen Infanterie-Map in der aktuellen Season. 

 

Ich habe mir mal erlaubt den Titel umzuändern - ein eigene Thread pro Spiel lohnt sich nicht mehr. :ugly:

Die ersten Infos bezüglich dem neuen Battlefield sind gestern veröffentlich worden aufgrund des Investor-Calls.

 

 

Normalerweise sollte der nächste BF Titel Ende 2024 erscheinen, jedoch wird dies nicht passieren.

Vieleicht April 2025 oder noch später. 

 

Es ist die letzte Chance um die "BF-Franchise" zu retten, aber wenn ich ehrlich bin... viel Hoffnung und Vertrauen habe ich nicht.

Als Spieler der ersten Stunde macht mich dies sehr traurig und nachdenklich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FlYiNgIcEmAn

BF2042 nicht, dafür aber regelmässig BF1 😜.

 

Ja da können wir nur hoffen, wenn ich schaue was wir mit den letzten 2 Battlefields erhalten haben ist meine Vorfreude sehr gering. Das Vertrauen in etwas gutes ist bei mir nahezu 0. Ist mir nach wie vor schleierhaft wie die so extrem an Ihrer Community vorbei programmieren können, würden die auf ihre Anhänger hören wäre der Erfolg vorprogrammiert. Aber ist ja aktuell Mode, Kino läuft auch seit geraumer Zeit so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...