unserious_ch Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 System: Multi Publisher: EA Entwickler: DICE Release: 2021 EA/Dice hält den 2 Jahres Rythmus bei und alles deutet darauf hin das Battlefield 6 in Kürze vorgestellt wird. Seit Tagen häufen sich die Leaks und seit gestern ist ein Trailer geleaked worden. Hier der aufgearbeiteter Trailer: BF6 Trailer Reddit Setup bringt sofort das Battlefield 3 & 4 Feeling zurück Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted May 27, 2021 Share Posted May 27, 2021 Hoffe da kommt was gutes auf uns zu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 Random-Flyby-Comment: Interessiert mich wie alle anderen Battlefield-Games nicht die Bohne Glaube habe mal via PS Plus Battlefield 3 für die PS3 gespielt. Performancen war unterirdisch und somit gleich zur Seite gelegt ... natürlich hat sich das dann ab PS4 gebessert.. aber ja.. keine Ahnung.. Battlefield hat mich noch nie angezogen. Keine Ahnung warum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 Zwei Buchstaben PC 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 1 hour ago, radiant said: Random-Flyby-Comment: Interessiert mich wie alle anderen Battlefield-Games nicht die Bohne Glaube habe mal via PS Plus Battlefield 3 für die PS3 gespielt. Performancen war unterirdisch und somit gleich zur Seite gelegt ... natürlich hat sich das dann ab PS4 gebessert.. aber ja.. keine Ahnung.. Battlefield hat mich noch nie angezogen. Keine Ahnung warum. Gspüre Potenziau für ne Deal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 1 hour ago, Goldstein said: Gspüre Potenziau für ne Deal Ich Battlefield 6 und du Turok 1? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
unserious_ch Posted June 9, 2021 Author Share Posted June 9, 2021 Heute um 16:00 startet der Stream: Battlefield 6 Livestream 16:00 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
unserious_ch Posted June 9, 2021 Author Share Posted June 9, 2021 Offensichtlich startete der Stream um 16:00 nur einen 1 stündigen Countdown Neuer Termin ist nun 17:00 Discord Link zur LG-Livestream Diskussion: Discord Link 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Trailer wie immer on fire - bin gespannt auf die ersten Gameplay's. Ist schon bestellbar via Steam ;> https://store.steampowered.com/app/1517290/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Vom Setting her ziemlich genau das was ich mir erhofft habe. Jetzt muss es nur noch so gut wie Battlefield 3 werden und ich bin zufrieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Zusätzlicher Content scheint wohl alles for free zu sein - im Season Pass sind wohl nur Skins enthalten. Bin gespannt auf die ganzen YT in den kommenden Tage. Aber ja der Hype ist ein wenig da Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
unserious_ch Posted June 9, 2021 Author Share Posted June 9, 2021 (edited) GameStar Artikel dazu Aber offenbar kein Battle Royal und auch kein Singleplayer? Fabian Siegismund diskutiert den Trailer Battlefield 2042 Website Edited June 9, 2021 by unserious_ch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 vor 41 Minuten schrieb unserious_ch: Aber offenbar kein Battle Royal und auch kein Singleplayer? Jap, zum Glück nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 vor 56 Minuten schrieb Moek: Jap, zum Glück nicht. Warum zum glück kein single player? Waren die nicht gut? habe noch nie bf gespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 vor einer Stunde schrieb Loijz: Warum zum glück kein single player? Waren die nicht gut? habe noch nie bf gespielt. Naja, sind halt einfach nur mittelmässig (So wie die meisten Ego Shooter der letzten Dekade :ugly:) und waren bisher einfach eine nette Dreingabe, aber meiner Meining nach völlig unnötig. Entsprechend finde ich es gut dass sie ihre Ressourcen nicht in halbgare SP Kampagnen stecken und sich auf die Stärke von BF konzentrieren, eben den Multiplayer Modus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Nochmals als Zusammenfassung. No SP No buy 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 30 minutes ago, radiant said: No SP No buy 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Wo bleibt Bad Company 3? 😔 Die fand ich klasse... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Kein SP - well done EA. Fokus voll auf dem MP. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamyron Posted June 9, 2021 Share Posted June 9, 2021 Freue mich drauf Optik und Sound werden ja sicher wieder bombastisch. Ob jetzt das mit den Tornados wirklich nötig war? Mal schauen wie das im Spiel wirkt. Auf den SP kann ich auch gut verzichten. Fand die Episodenhaften SPs zwar ganz nett. Habe mir die aber meist sehr spät irgendwann angeschaut. Geht prima ohne. Da kriege ich wieder mal Bock auf BF5. Habe schon ewig nicht mehr gespielt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 vor 12 Stunden schrieb Moek: Naja, sind halt einfach nur mittelmässig (So wie die meisten Ego Shooter der letzten Dekade :ugly:) und waren bisher einfach eine nette Dreingabe, aber meiner Meining nach völlig unnötig. Entsprechend finde ich es gut dass sie ihre Ressourcen nicht in halbgare SP Kampagnen stecken und sich auf die Stärke von BF konzentrieren, eben den Multiplayer Modus. Achso. Als früherer COD Spieler habe ich den SP auch nie angefasst. Dachte aber immer irgendwie das die BF Singleplayer Kampagnen noch gut sind. Dann ist da wohl bei beiden Franchises das gleiche Problem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Man Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 PS4/Xbox One -> 64 Player PS5 -> 128 Player ? D.h. für mich, verschiedene Server und 2 Konsolen Versionen. Kann mir nicht vorstellen das dies der Original Plan war. Liefermöglichkeit der neuen Konsolen wird nicht besser, Chips fehlen, evtl. müssen die Konsolen komplett überarbeitet werde um flüssig liefern zu können. Also um im nächsten Jahr Kohle machen zu können brauchen die Spielentwickler einfach die PS4/Xbox One Spieler. Ist für mich per se ein schlechtes Zeichen für wirkliches Next Gen Gaming und einwandfreie Programmierung. Aber egal, Gold Edition ist vorbestellt, lasse mich gerne überzeugen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 9, 2021 Share Posted November 9, 2021 Zockt hier wer schon am Freitag? (ps5) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted November 9, 2021 Share Posted November 9, 2021 Ich werde am Start sein am Freitag via PC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted November 9, 2021 Share Posted November 9, 2021 PS5 am start Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts