Goldstein Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 So, der Thread nun auch hier. Wie unlängst bekannt wurde, beginnen die Beta-Wochenenden in den US of A dieses Wochenende. Man munkelt, dass Europa im Anschluss dazu folgen soll. Wer einen Beta-Account kriegt, soll es jedenfalls sofort hier melden . Bzgl. des Releases heisst es immer noch unkonkret "Holiday 2011". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Hab einen!! Schön wärs... Freu mich so sehr drauf, nachdem vor allem der Character Creation Screen einiges herzugeben scheint - argh, ich will meine Rattataki oder Twi'lek zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 Beta-Keys für Europa werden wohl erst ab nächster Woche frühestens verschickt. We'll see. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Sie haben ja gesagt, dass sie niemanden bevorzugen wollen. Hängt also warscheinlich nicht mit Vorbestellungen der Collectors Edition zusammen. Somit können wir wohl alle hoffen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 Das war schon länger klar. CE dient nur für Early Access, nicht für die Beta. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Hier noch ein Statment bzgl. EU Tests: Von Chris Collins Viele der Fragen, die hier gestellt werden, wurden bereits von Stephen beantwortet. Also gibt es nicht wirklich vieles, mit dem ich euch noch versorgen kann. Eine Sache, die ich aber sagen kann, ist, dass hier eindeutig Verwirrung herrscht und ich diese gern klären möchte. Die von Stephen erwähnten Einladungen für europäische Spieler werden sehr bald passieren (wir sprechen hier von Tagen) und für die ganz normale Beta gelten. Das bedeutet, dass diejenigen mit einer solchen Einladung fortlaufenden Zugang zu den Testservern während der gesamten restlichen Testperiode haben werden. Diese Spieler werden in Testumgebungen spielen, welche in den USA lokalisiert sind, und können deshalb von Zeit zu Zeit kurze Ping-Schwierigkeiten erleben. Solang sich die Tester dessem bewusst sind und damit wenn nötig umzugehen wissen, freuen wir uns über umfangreicheres europäisches Feedback. In der Zukunft wird es ausserdem eine EU-Beta geben, in welcher Spieler direkten Zugang zu unseren europäischen Servern haben werden. Die Beta-Wochenenden sind hingegen nur das – es sind Wochenenden, zu welchen Spieler nur dieses eine Wochenende Zugang haben werden. Ich weiss, dass das alles etwas verwirrend ist, aber ich wollte sicher stellen, dass wir alle auch von den gleichen Dingen sprechen. Auch diese Frage wurde bereits beantwortet. Jede “Verzögerung” zwischen den Launch-Terminen in den US und in Europa wird sich ausschliesslich auf unterschiedliche Liefertage begrenzen. Wenn also das Spiel an einem Dienstag in den USA an den Start geht, dann geht es am Freitag der selben Woche auch in Europa an den Start. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 halts kaum mehr aus... muss einfach in die beta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 So jetzt hab ich mich hier auch angemeldet, ansonsten würde das SWTOR Topic ja ohne meine Monologe in der Versenkung verschwinden Was ich schon im WOG-Forum geschrieben habe: Wer an einem Link zu einer SWTOR-Leakseite interessiert ist soll mir eine PN schreiben. Hier habe ich allerdings gerade noch einen neues Leak entdeckt. Es zeigt eine Übersicht aller Companions für die entsprechende Klasse Aber achtung, Spoilergefahr: http://www.betacake.net/2011/08/star-wars-old-republic-companions-list.html Kann man hier keine Spoiler Felder machen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Spoiler sieht noch nicht so aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Na schaut doch mal was SR letzte nacht gezwischtert hat: EU folk - we've had a few issues this week, as you might be able to tell. Still working to get that big wave out this week. Fingers crossed. Habe übrigens heute vormittag damit angefangen den Beta-Client (38GB ) herunterzuladen. Kann aber noch keine Garantie abgeben ob es auch funktioniert. Gemäss Feedback anderer User sieht es aber gut aus. Die Quelle gibts per PN. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 38 GB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 38 GB Das ist der Preis der vollen sync Bezüglich EU-Beta nochmals was ganz heisses. SR hat nochmals was gepostet auf die Frage eines Users: @streamingpirate:@Rockjaw A hamster died and the hamster shop is closed till Monday? Is "this week" as in before the weekend or before next weekend? @Rockjaw: @streamingpirate Before the weekend. @streamingpirate: @Rockjaw Crossing my fingers, thanks for the reply ich werde nervös (krank ich weiss ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 Woah, dann muss ja heute was kommen (wobei ich SR auch nicht mehr alles glauben würde) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 38 gb? Fo´ real? *lulz* Bin ich ja mal gespannt .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 OMG ich schau in mein Postfach und les nur ''Beta'', krieg fast nen Herzinfarkt.....aber es ist ein PS3 Betazugang zu AC Relevations, wtf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Muss...Zähne...zusammenbeissen...kann die 38GB erst heute Abend ziehen....verdammt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 (edited) Was willst du mit dem Klienten wenn du keinen Beta Zugang hast? Hab den Klient letztens auch gesehen....boe**e.b* und nach The old Republic suche. Edited September 2, 2011 by paga Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 auf die Beta warten natürlich.... In kleinen Schritten Richtung Ziel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 ....boe**e.b* und nach The old Republic suche. Darf man solche Seiten hier so offiziell posten? Wenn ja dann mach ichs nächstes mal nicht mehr so geheimnisvoll Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 (edited) Du darfst hier alle Seiten posten, so lange es der Netiquette entspricht. Wir sind ja schliesslich hier nicht im Zensurforum Siehe Netiquette Edited September 2, 2011 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Darf man solche Seiten hier so offiziell posten? Wenn ja dann mach ichs nächstes mal nicht mehr so geheimnisvoll Nein, siehe auch die Netiquette. Habs Zensiert (), dürfte aber trotzdem jeder noch wissen was gemeint der sich einigermassen damit auskennt.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Darf man Google noch nennen? Achja... HYPE HYPE NEED BETAKEY! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Nein, siehe auch die Netiquette. Die hab ich gelesen, daher hat es mich auch verwundert Somit gibts den unzensierten link nach wie vor bei mir per PN.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 Und sowieso. Was nützt ein Beta-Client ohne Betakey ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 (edited) Und sowieso.Was nützt ein Beta-Client ohne Betakey ? Hast du eine Einladung musst du nicht noch erst 38gb runterladen um loszulegen. Chris Collins setzt grad einen Dämpfer auf die Hoffnung das die EU-Invites heute raus gehen: Some of you may have seen Stephen's update on Twitter with regards to the EU invites. Further to this, due to a number of issues with key systems, it may be early next week before we send the next batch out. The systems in question are necessary to get players in-game once you've received the invites, so we need to make sure these issues are resolved before inviting more testers. Again, as Stephen mentioned - there is still a chance the invites could go out today, but as it stands, early next week is looking more and more likely. Apologies for any inconvenience this may cause, including any broken F5 keys, or Birthdays that we may miss. Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8753982#edit8753982 Edited September 2, 2011 by Fleus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts