Jump to content

Star Wars - The Old Republic (MMO/PC)


Recommended Posts

So, der Thread nun auch hier.

 

Wie unlängst bekannt wurde, beginnen die Beta-Wochenenden in den US of A dieses Wochenende.

Man munkelt, dass Europa im Anschluss dazu folgen soll.

 

Wer einen Beta-Account kriegt, soll es jedenfalls sofort hier melden :ugly:.

 

Bzgl. des Releases heisst es immer noch unkonkret "Holiday 2011".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hier noch ein Statment bzgl. EU Tests:

 

Von Chris Collins

 

Viele der Fragen, die hier gestellt werden, wurden bereits von Stephen beantwortet. Also gibt es nicht wirklich vieles, mit dem ich euch noch versorgen kann. Eine Sache, die ich aber sagen kann, ist, dass hier eindeutig Verwirrung herrscht und ich diese gern klären möchte. Die von Stephen erwähnten Einladungen für europäische Spieler werden sehr bald passieren (wir sprechen hier von Tagen) und für die ganz normale Beta gelten. Das bedeutet, dass diejenigen mit einer solchen Einladung fortlaufenden Zugang zu den Testservern während der gesamten restlichen Testperiode haben werden. Diese Spieler werden in Testumgebungen spielen, welche in den USA lokalisiert sind, und können deshalb von Zeit zu Zeit kurze Ping-Schwierigkeiten erleben. Solang sich die Tester dessem bewusst sind und damit wenn nötig umzugehen wissen, freuen wir uns über umfangreicheres europäisches Feedback.

 

In der Zukunft wird es ausserdem eine EU-Beta geben, in welcher Spieler direkten Zugang zu unseren europäischen Servern haben werden.

 

Die Beta-Wochenenden sind hingegen nur das – es sind Wochenenden, zu welchen Spieler nur dieses eine Wochenende Zugang haben werden. Ich weiss, dass das alles etwas verwirrend ist, aber ich wollte sicher stellen, dass wir alle auch von den gleichen Dingen sprechen.

 

Auch diese Frage wurde bereits beantwortet. Jede “Verzögerung” zwischen den Launch-Terminen in den US und in Europa wird sich ausschliesslich auf unterschiedliche Liefertage begrenzen. Wenn also das Spiel an einem Dienstag in den USA an den Start geht, dann geht es am Freitag der selben Woche auch in Europa an den Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich mich hier auch angemeldet, ansonsten würde das SWTOR Topic ja ohne meine Monologe in der Versenkung verschwinden :ugly:

 

Was ich schon im WOG-Forum geschrieben habe: Wer an einem Link zu einer SWTOR-Leakseite interessiert ist soll mir eine PN schreiben.

 

Hier habe ich allerdings gerade noch einen neues Leak entdeckt. Es zeigt eine Übersicht aller Companions für die entsprechende Klasse :circle:

 

Aber achtung, Spoilergefahr:

 

http://www.betacake.net/2011/08/star-wars-old-republic-companions-list.html

 

Kann man hier keine Spoiler Felder machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schaut doch mal was SR letzte nacht gezwischtert hat:

 

EU folk - we've had a few issues this week, as you might be able to tell. Still working to get that big wave out this week. Fingers crossed.

 

:circle:

 

Habe übrigens heute vormittag damit angefangen den Beta-Client (38GB :ugly:) herunterzuladen. Kann aber noch keine Garantie abgeben ob es auch funktioniert. Gemäss Feedback anderer User sieht es aber gut aus. Die Quelle gibts per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 GB :rofl::y:

 

Das ist der Preis der vollen sync :ugly:

 

Bezüglich EU-Beta nochmals was ganz heisses. SR hat nochmals was gepostet auf die Frage eines Users:

 

@streamingpirate:

@Rockjaw A hamster died and the hamster shop is closed till Monday? Is "this week" as in before the weekend or before next weekend?

 

@Rockjaw:

@streamingpirate Before the weekend.

 

@streamingpirate:

@Rockjaw Crossing my fingers, thanks for the reply

 

ich werde nervös (krank ich weiss :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowieso.

Was nützt ein Beta-Client ohne Betakey :ugly:?

 

Hast du eine Einladung musst du nicht noch erst 38gb runterladen um loszulegen.

 

Chris Collins setzt grad einen Dämpfer auf die Hoffnung das die EU-Invites heute raus gehen:

 

Some of you may have seen Stephen's update on Twitter with regards to the EU invites. Further to this, due to a number of issues with key systems, it may be early next week before we send the next batch out.

 

The systems in question are necessary to get players in-game once you've received the invites, so we need to make sure these issues are resolved before inviting more testers.

 

Again, as Stephen mentioned - there is still a chance the invites could go out today, but as it stands, early next week is looking more and more likely.

 

Apologies for any inconvenience this may cause, including any broken F5 keys, or Birthdays that we may miss.

 

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8753982#edit8753982

bearbeitet von Fleus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...