Jump to content

Star Wars - The Old Republic (MMO/PC)


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wichtige Info im heutigen Friday Update :lol:

 

Als wir mit den Beta-Test-Wochenenden anfingen, haben wir euch gesagt, dass wir an jedem Wochenende mehr Tester einladen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir noch diesen Monat unser bisher größtes Beta-Test-Wochenende stattfinden lassen, das uns mit einem Belastungstest unserer Server dabei helfen wird, die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic vorzubereiten.

 

Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.

Alle, die sich noch nicht für unseren Spieltest angemeldet haben, können durch eine Reihe von Aktionen auch an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen. Behaltet unbedingt folgende Websites im Auge, für die Chance, euch einen Code für den Betastest zu sichern:.....................

 

Mehr hier: http://www.swtor.com/news/news-article/20111111-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sammelt sich momentan einfach zu viel an. Wenn ich jetzt noch anfangen würde aktiv ein mmorpg zu Spielen, kann ich den Berg an Games niemals abbauen. Ich muss Prioritäten setzen. :okay:

 

Ein ganz kleiner Trick: Du kannst es auch noch in einigen Monaten bestellen... :coolface:

 

Die zwei Tagen für die Beta wirst du ja wohl noch entbehren können :)

 

EDIT: 1:0 für Killu :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich sehr gut, aber das müssen doch hundertausende sein die da mitmachen können?!

Hiess es nicht mal dass sich über 1 Millionen für den Test angemeldet habe - oder irre ich mich da?

 

Passenderweise baut Swisscom bei uns das Inet aus (ADSL zu VDSL) und diese Woche sollte dann das Inet doppelt so schnell sein. :heil:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Video von der Hammer Station in HD

 

http://www.youtube.com/watch?v=ixlc3yVvP3s&feature=player_embedded#!

 

Und hier noch etwas Alderaan PVP

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZbbU6hS3oOE&feature=player_embedded#!

 

ein Q&A für das Beta-Wochenende wurde ebenfalls vor kurzem veröffentlicht:

 

Bedeutet diese Ankündigung dass ich schon dieses Wochenende Star Wars: The Old Republic spielen kann?

 

Nein. An diesem Wochenende können nur diejenigen, die bereits zuvor eine Einladung zu einem Beta-Test-Wochenende oder der allgemeinen Beta erhalten haben spielen. Das Test-Wochenende auf das sich diese Ankündigung bezieht wird in den nächsten Wochen stattfinden.

 

Wann wird dieses Test-Wochenende beginnen?

 

Im Laufe der nächsten Wochen. Wir werden die genauen Termine rechtzeitig bekannt geben.

 

Wird dieses Test-Wochenende das letzte sein?

 

Nach unserer derzeitigen Planung, ja.

 

Wird es möglich sein den Spielclient vor dem Wochenende herunterzuladen

 

Ja, wir werden die entsprechenden Instruktionen zum Download des Spiels rechtzeitig versenden.

 

Ich habe schon an einem vorherigen Beta-Test-Wochenende für Star Wars: The Old Republic teilgenommen. Werde ich trotzdem teilnehmen können?

 

Ja. Jeder Spieler der sich vor dem 11. November für die Beta beworben hat wird teilnehmen können.

 

Was ist, wenn ich nicht in einem der anfänglichen Releaseländer von Star Wars: The Old Republic wohne

 

Wenn du dich als beworben hast, wirst du an diesem Test-Wochenende teilnehmen können eingeladen.

 

Was ist, wenn ich mich noch nicht für das Testprogramm beworben habe oder erst nach dem 11. November?

 

Wir arbeiten mit mehreren Games-Media-Seiten zusammen, um weltweit Codes für das Beta-Test-Wochenende zu verteilen. Wenn ihr einen Code von einer der Seiten erhalten habt, müsst ihr euch nur bei StarWarsTheOldRepublic.com anmelden um den Code einzulösen.

 

Sollte ich sicherheitshalber versuchen, einen Key von einem der Medien-Partner zu erhalten?

 

Wenn ihr euch bereits vor dem 11. November für das Testprogramm angemeldet habt, benötigt ihr keinen weiteren Key. Durch die Verwendung eines Keys würdest du einer anderen Person die Chance nehmen, das Spiel zu testen – daher bewerbt euch bitte nicht für Keys, wenn ihr sie nicht benötigt.

 

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=600808

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...