ploher Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 freu mich sooo auf den release ... das wird fantastisch Zitieren
Fleus Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 freu mich sooo auf den release ... das wird fantastisch Ohh ja.................................. War grad das erste mal in der Aldaraan Warzone... Super wars! Und hat massig Exp gegeben. Für eine Runde hab ich 7,2k bekommen. Zitieren
Moek Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 PVP gefällt mir überaschnderweise auch ziemlich gut, war bisher immer unter den Top 3. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) So ich bin mit meinem Kopfgeldjäger nun Level 15. Die Berufe/Crew-Skills machen wahnsinnig spass! Meinen einen Companion kann ich immer 3-5 Minuten los schicken um Materialien zu holen was ich nacher wiederum zu neuen Rüstungsteilen (die massiv besser sind wie das das ich finde) zusammenbauen kann. Echt nett gemacht das ganze! Wie spielt sich der Kopfgeldjäger so? Und sind die Welten/Raumschiffe usw. auf Imperialer Seite auch hübsch und abwechslungsreich oder ist alles öde und düster gehalten? (find diese ewige dunkle rot-schwarze Sith Atmo auf vielen Screenshots extrem langweilig) Bin zwar nid in der beta aber eure Berichte klingen recht gut, ich glaub ich bestells mal vor. Wenns nur nicht so einen scheiss releasetermin hätte - um Weihnachten hab ich doch keine Zeit zum spielen. bearbeitet 27. November 2011 von Edelbrecht Zitieren
-Spooky- Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Mein Schatten muss Weihnachten arbeiten. So sehe ich dem Release sehr positiv entgegen. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 So, nachdem ich in den vorherigen Posts eher kritisiert und mit WoW verglichen habe, muss ich auch mal das Spiel an sich bewerten und es ist bisher wirklich gut. Konnte einen Sith-Inquisitor (Hexer) auf Level 17 spielen und habe die ersten zwei Welten gesehen bisher. + Star Wars Feeling kommt sehr gut auf, hatte irgendwie wieder Lust Episode 4-6 zu schauen, aber hab dann lieber weitergezockt. + Gefährten Rundum gut gemacht, mit den Berufen, allgemein der Hilfe im Kampf und der Beziehung zwischen Char & Gefährte. Zudem passt auch mein Gefährte, den man zuerst als Inquisitor erhält perfekt auf meine Spielart, da ich alles böse Entscheidungen treffe und mein Begleiter immer derselben Meinung ist. + Gute / böse Entscheidungen + Sozial-Stufen, fördert auch etwas das Gruppenspiel + Umgebung hat mir bisher gut gefallen mit der Flora & Fauna. + Klassenquest (Inquisitor) + Muss ich bei mir schon fast als negativer Punkt sehen... die Suchtgefahr kommt da wieder auf, hab Heute Morgen angefangen und konnte fast nicht mehr aufhören. Negativ sind mir nur einige Sachen aufgefallen, welche mir etwas fehlen von WoW her. z.B. Eine ganze Sternenkarte z.B. wo man alle Maps anschauen könnte, welche man bisher gesehen hat. Oder ich mag es, wenn ich das ganze UI verkleinern kann und unten 4 Leisten habe, da ich diese ziemlich sicher alle aktiv brauchen werde. Naja, ich denke mit dem Release sollten dann hoffentlich noch die Bugs und Übersetzungsfehler behoben worden sein und das meiste kommt dann auch mit Addons. =) Also rundum einen positiven Eindruck bisher vom Spiel bekommen. Zitieren
Fleus Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Wie spielt sich der Kopfgeldjäger so? Und sind die Welten/Raumschiffe usw. auf Imperialer Seite auch hübsch und abwechslungsreich oder ist alles öde und düster gehalten? (find diese ewige dunkle rot-schwarze Sith Atmo auf vielen Screenshots extrem langweilig) Bin zwar nid in der beta aber eure Berichte klingen recht gut, ich glaub ich bestells mal vor. Wenns nur nicht so einen scheiss releasetermin hätte - um Weihnachten hab ich doch keine Zeit zum spielen. Zum Spiel mit dem Kopfgeldjäger: Ich glaube bereits ab Level 6 hatte ich bereits ein actionreicheres Kampffeeling wie mit einem high-end WoW-Charakter was die Vielfalt an nutzbaren Skills anbelangt. Es macht also wirklich laune. Vor allem im Zusammenspiel mit deinem Companion. Was man einfach noch unterstreichen muss ist dass das Spiel nicht eine pure Mobkillerei von x-stunden beinhaltet. Hier kann man auch mal 2 Stunden reingehn und sich durch toll erzählte Quests unterhalten lassen. Zur Abwechslung der Welten/Raumschiffe: Die imperialen Schiffe und Städte sind natürlich sehr auf den typischen imperialen Stil ausgelegt - logisch. Doch man bewegt sich so viel Zeit auf den Planeten die wirklich schön und mit liebe ins Detail ausgebaut wurden das man nicht immer durch die selben Settings durch stampt. Wenn man manchmal nur schon in den Himmel rauf schaut und mehrere Monde da oben rumkreisen sieht bleibt man gerne mal erstaunt stehn. So ging es bisher nicht nur mir Es gäbe wirklich noch viel zu sagen. Sei es zum genialen Companion System mit den den Crew-Fähigkeiten, die tolle Sync (ja, sogar die deutsche!), das PVP-System, etc. Wie ihr wisst war ich hier ja schon schön am rumhypen und hatte grosse Erwartungen in das Spiel. Und diese wurden bisher vollkommen erfüllt. Ich freue mich daher auf den 15.,16.,17... was immer es auch wird Super wirds! Zitieren
L.A.K.O.A. Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Beta angetestet (Sith-Krieger, lvl 8), für sehr gut befunden, jedoch aufgehört zu zocken, da ich ansonsten rumsuchten würde und das Ganze bei Release noch einmal spielen müsste/dürfte. Zitieren
banana Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Negativ sind mir nur einige Sachen aufgefallen, welche mir etwas fehlen von WoW her. z.B. Eine ganze Sternenkarte z.B. wo man alle Maps anschauen könnte, welche man bisher gesehen hat. Oder ich mag es, wenn ich das ganze UI verkleinern kann und unten 4 Leisten habe, da ich diese ziemlich sicher alle aktiv brauchen werde. Das mit der Karte hat mich auch gestört. Hoffe das war nur ein Beta feature um nicht all den Content zu spoilern. :-D Beta angetestet (Sith-Krieger, lvl 8), für sehr gut befunden, jedoch aufgehört zu zocken, da ich ansonsten rumsuchten würde und das Ganze bei Release noch einmal spielen müsste/dürfte. Hab bis level 11 gemacht und dann aus dem selben Grund aufgehört. Aber auf level 8 hast ja noch keinen Companion!! Übrigens der Assa Companion ist einfach nur awesome. Hab in der Ingame Datenbank nachgesehen, es steht: likes: -feats of strength -killing force users dislikes: -not killing force users Zitieren
-Spooky- Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 OT / dt. Syncro "Friss mein Lichtschwert" // JK Comp. - Ich meine .. WTF?! Falsche Seite erwischt, oder wie sieht das aus? Zitieren
Arthas Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich versteh deinen Satz nicht Spooky. Und was sie hoffentlich noch fixen werden bis zum Release... die Berufe Diplomatie und Bio(irgendwas) wurden vertauscht. Man bekam bei Diplomatie immer die Belohnungen von dem anderen Beruf und umgekehrt. ^^ Naja, hab mich mal für die ersten 30 Tage entschieden, d.h. ich werde es mal kaufen. Was die anderen MMORPGs gut gemacht haben war auch der Einstieg, aber dann die Wartung/Einführen von neuem Content und überhaupt Endcontent hatte Blizzard bisher am besten im Griff, weshalb andere Spiele schnell langweilig wurden. Hoffentlich macht das Bioware einfach besser. Zitieren
L.A.K.O.A. Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Hab bis level 11 gemacht und dann aus dem selben Grund aufgehört. Aber auf level 8 hast ja noch keinen Companion!! Dann hab ich das und den Erhalt des Lichtschwerts halt noch vor mir bearbeitet 28. November 2011 von L.A.K.O.A. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 @Arty "FRISS mein Lichtschwert". DAS muss man nicht verstehen. @Lichtschwert Comp. hatte ich mit 7 oder 8, Lichtschwert mit 9. Frage der Questpriorität. Zitieren
Fleus Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Dann hab ich das und den Erhalt des Lichtschwerts halt noch vor mir Und die Crew-Skills, und PVP, und dein Raumschiff, und und und Zitieren
banana Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Und die Crew-Skills, und PVP, und dein Raumschiff, und und und Raumschiff? Zitieren
Arthas Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Raumschiff? Ja, bekommst es mit der Klassenquest, ca. bei Level 15/16 hatte ich meins. Zitieren
Fleus Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ja, bekommst es mit der Klassenquest, ca. bei Level 15/16 hatte ich meins. Und damit verbunden sind schöne Goodies, aber ich verrate noch nichts Zitieren
banana Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ja, bekommst es mit der Klassenquest, ca. bei Level 15/16 hatte ich meins. Mein Gott, ich will den Release. Zitieren
Arthas Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ach ja, eher mega nebensächlich, aber mich hats gestört.... Hab meinen Char mit dunkelroten Augen gemacht, damit er eher böse aussieht. Allerdings als ich dann Level 1 bei DUnkelheit bekam wurden meine Augen orange...:userious: Naja, vielleicht wenn man da weiterkommt bei Dunkelheit, werden sie auch wieder dunkler oder so, hoff ich auf jeden Fall. ^^ Zitieren
Fleus Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ach ja, eher mega nebensächlich, aber mich hats gestört.... Hab meinen Char mit dunkelroten Augen gemacht, damit er eher böse aussieht. Allerdings als ich dann Level 1 bei DUnkelheit bekam wurden meine Augen orange...:userious: Naja, vielleicht wenn man da weiterkommt bei Dunkelheit, werden sie auch wieder dunkler oder so, hoff ich auf jeden Fall. ^^ Hab auch schon gehört das dadurch von manchen die Hautfarbe pink wurde Zitieren
Moek Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Edit: Also Dromund Kaas hat mich vom Design wirklich sehr entäuscht! Dieses sterile, leblose, schlauchartige (lineare) Design hat mich ziemlich abgeschreckt, glücklicherweise fühlt man sich auf Balmorra gleich viel freier und nicht so krass eingeengt wie bei Dromund Kaas, ansonsten hätte ich es wohl echt storniert. ----------------------------- Bin LVL 18 und werds wohl stornieren. Das Spiel ist keinesweg schlecht, aber (bisher) auch kein neuer Stern im MMO Himmel. Was mich am meisten stört ist dieses sterile, leblose, lineare und teils furchtbar langweilige Leveldesign - also da hätte ich echt VIEL mehr erwartet! Es wirkt (Vorallem die Städte) einfach so verdamt leer! Vom Gameplay her ist es halt das selbe wie die X vorherigen MMOs, abgesehen davon dass man hier schon sehr früh mit übertrieben viel Skills zugeballert wird - fand ich anfangs interessant aber langsam nervts. Ich werde heute noch versuchen den Hammerstation Flashpoint zu bestreiten, vielleicht kann mich der ja noch überzeugen. Der Story Part bzw. Vertonung ist schon ziemlich cool, haut mich jetzt aber nicht gerade um und nach etlichen Stunden hat mans irgendwann auch gesehen. Naja durch die PreOrder werde ich ohnehin beim Headstart dabei sein, da werde ich es bestimmt nochmals spielen. Aber dafür einen monatlichen Betrag blechen? Naaaja.... irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das SW ToR 2-3 Jahre zu spät komt. Schade, da war ich wohl zu verblendet...Bioware scheint wohl langsam auch unter der EA Flagge zu leiden, DA2 war ja für Bioware Verhältnisse schon eine Zumutung. Wird langsam Zeit dass das MMO Genre einen Schritt nach vorne macht! Langsam hängts einem halt schon zum Hals raus.... Edit: Fairerweise muss man sagen dass es momentan bei Kalibern wie Dark Souls und Skyrim kein RPG leicht hat. bearbeitet 28. November 2011 von Moek Zitieren
Fleus Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Edit: Fairerweise muss man sagen dass es momentan bei Kalibern wie Dark Souls und Skyrim kein RPG leicht hat. Hoffentlich willst du aber nicht ein RPG mit einen MMO vergleichen? Zeigt mal eure Charakter. Hier mein Superman-Verschnitt Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hoffentlich willst du aber nicht ein RPG mit einen MMO vergleichen? Ähm was ist denn ein MMORPG für dich, wenn du es nicht mit einem RPG vergleichen möchtest? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ein singleplayer RPG hat mit nem mmorpg mal wirklich soviel zu tun wie Milch mit Bier. Zitieren
Fleus Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ein singleplayer RPG hat mit nem mmorpg mal wirklich soviel zu tun wie Milch mit Bier. Danke, das meinte ich. Zitieren
Recommended Posts