paga Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Denke die werden einfach ne Login-Warteschlange setzen. 5h queue confirmed. Wie damals bei AION, ca. 3h Wartezeit bis man auf dem Server war Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Ich werde einfach superschnell einen Chara generieren, damit ich gleich loslegen kann. Kann man eigentlich beide Seiten antesten, habe das gar nicht verfolgt? Zitieren
banana Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wie damals bei AION, ca. 3h Wartezeit bis man auf dem Server war Oh ja, da kann ich mich noch zu gut daran erinnern. Und nach ner Woche trotzdem aufgehört zu spielen. Kann man eigentlich beide Seiten antesten, habe das gar nicht verfolgt? Habe nichts gelesen, dass dies nicht möglich sein sollte. Es sollten eigentlich auch schon mehrere Server zur verfügung stehen. Also sicher einen für je RP/PVP/PVE, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zitieren
Fleus Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich werde einfach superschnell einen Chara generieren, damit ich gleich loslegen kann. Kann man eigentlich beide Seiten antesten, habe das gar nicht verfolgt? Es wird möglich sein. Man soll sogar republikanische und imperialische Charaktere auf dem selben Server erstellen können. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Das wird ein langes Wochenende . Bis Montag in London und kaum zuhause, durchzocken bis Dienstag morgen . Zitieren
ploher Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 gibts auch rp-pvp server? wobei die rp server ja meistens zu normalen servern verkommen. werde wohl mal beide seiten kurz anzocken, wenns denn heute abend tatsächlich läuft. Zitieren
Fleus Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 gibts auch rp-pvp server? Bei Release definitiv! Ob das heute schon der Fall sein wird: Keine Ahnung. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 May the Force be with you! <33333333 Zitieren
Arthas Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich werde wohl eh frühestens um 20:00Uhr zu Hause sein, mal schauen, wie lange da die Warteschlange sein wird. Sind eigentlich alle LGler auf einem Server oder testet da jeder etwas für sich? =) Zitieren
Falkoneye Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) D...Das Intro! E: Es gibt 10 EU Server...alle voll und etwa 30 Ami Server....Ob die Latenz zu hoch ist auf den Übersee-Servern? E2: Ich probiers mal auf Exar Kun. bearbeitet 25. November 2011 von Falkoneye Zitieren
banana Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 WTF! Ich muss noch was runterladen, das konnte ich gestern noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEEIN!!! Kann ich erst in ca 15 min beginnen. Zitieren
paga Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Auf dem einen PVP Server lief es lagfrei, aber obwohl er Deutsch war wurde ner mit englisch zugespamt, Niveau kann man natürlich auch vergessen Zitieren
ploher Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 bin mal auf irgendnem pvp server gelandet.. mal schauen wies läuft erstmal jedi ausprobieren Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 D...Das Intro! Ist das nicht eines der CGI-Videos die bereits im Vorfeld veröffentlicht wurden? Zitieren
Falkoneye Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Ist das nicht eines der CGI-Videos die bereits im Vorfeld veröffentlicht wurden? Kann schon sein, dass es eines der im Vorfeld veröffentlichten Intros war, von denen ich mich bis jetzt distanziert habe um es nicht vorweg zu nehmen. E: Nur noch 40 Leute vor mir in der Schlange. Von wegen 5 Minuten Wartezeit. -.- bearbeitet 25. November 2011 von Falkoneye Zitieren
ploher Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ai ai ai, das mit der balance wird wohl schwer... alles jedi-ritter oder botschafter ... wirklich, alle Zitieren
Falkoneye Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ai ai ai, das mit der balance wird wohl nix... alles jedi-ritter oder botschafter ... wirklich, alle *facepalm* war ja klar. Ich werde mal einen Schmuggler testen. Gunslinger klingt interessant. Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ai ai ai, das mit der balance wird wohl schwer... alles jedi-ritter oder botschafter ... wirklich, alle eben deswegen kann ein KOTOR MMORPG auch nicht funktionieren Zitieren
KNET Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Kann man den Charakter eigentlich später ins richtige Spiel übernehmen? Zitieren
Moek Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Nope wird zurückgesetzt. Hat es bei euch auch ewigs gedauert bis ihr mal im Menü wart? Auch als ich dem Server gejoint bin hab ich bestimmt 2 Minutne gewartet bis ich endlich mal im Charakter Menü war. ^^ Zitieren
Falkoneye Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Die ersten Minuten sind schon mal sehr gut. [spoiler=Erste Mission]Holocron wird aktiviert: "Hilfe wir werden angegriffen, komm zurück zur Basis" Ich (Schmuggler): "Ist mein Schiff noch heil?" Ich komm und mir wird das Schiff geklaut. Ni**a stole my ship! Zitieren
Moek Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ai ai ai, das mit der balance wird wohl schwer... alles jedi-ritter oder botschafter ... wirklich, alle Schmuggler und die andere Klasse haben doch auch ein anderes Startgebiet wenn ich mich nicht täusche, bei Hutta laufen auch nur Bounty Hunter und Agenten rum weil die anderen Klassen halt nicht in Hutta starten. Zitieren
Recommended Posts