Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Hätte zwar auch schon ein Angebot, aber bin nicht sicher, ob ich dort mitspielen werde, da ich eigentlich zuerst Republic spielen wollte und erst danach Empire.

Soweit ich verstanden habe kann man ja Charakter beider Fraktionen auf dem gleichen Server spielen. Von daher kein Problem, ich fange auch mit der Republik an (Jedi Botschafter - Gelehrter)

Geschrieben (bearbeitet)
OMFG!!!!

HABE NOCH NEN BETA KEY ERHALTEN :D :D :D

Es wird der letzte Beta-Test sein gemäss der e-Mail.

LOVE HARD

Den hast du dir verdient! Schliesslich hattest du pech letztes wochenende, glückwunsch!!!

@ Fleus: merci <33333

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben
OMFG!!!!

HABE NOCH NEN BETA KEY ERHALTEN :D :D :D

Es wird der letzte Beta-Test sein gemäss der e-Mail.

LOVE HARD

Rofl ich auch, dabei habe ich letztes Wochenende nur kurz angespielt :ming:

Edit: Oh geht ja schon heute um 20:00 los :ugly:

Geschrieben

Ne danke, ich hätte halt gerne mit meinem BH (Höhö :ugly:) noch 1-2 Inis gemacht - soviel ich weiss kann man die Charaktere vom letzten WE weiterspielen.

Aber danke fürs Angebot. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
Vorhin gerade meinen ersten Flashpoint gemacht.

Ich liebe das Spiel so hart <3.

Black Talon? Der ist zwar leicht, macht aber einen riesen Spass in den 4er Gesprächen!

Hast du einen Rechner der Max. Einstellungen schafft und 8x AI einstellen kann Killu? Wenn ja wäre es mal super ein Screenshot von dem neuen Build zu bekommen :)

Noch was zur Gildensache:

Ich bin jetzt einer Spass-Gilde beigetreten die sich versucht auf einem RP-PVP Server niederzulassen (nicht wegen RP-düdeleien, sondern wegen des hoffentlich höheren Altersschnitt auf den Server). Es gibt keinen Fraktionszwang, jeder kann spielen und machen was er will. Wer nach dem Start wieder austreten will kann das natürlich auch machen. Wer noch fragen hat kann mich mal an PN'eln.

bearbeitet von Fleus
Geschrieben
Rift war das letzte mal, dass ich auf nen rp server ging. nach 2 monaten waren die rp server tot. wird bei swtor wohl auch so sein.

Vergiss aber nicht das Star Wars eine grosse Nerd-Base hat :ming:

Geschrieben (bearbeitet)
Black Talon? Der ist zwar leicht, macht aber einen riesen Spass in den 4er Gesprächen!

Genau, habe es gleich 2x gemacht...

Hast du einen Rechner der Max. Einstellungen schafft und 8x AI einstellen kann Killu? Wenn ja wäre es mal super ein Screenshot von dem neuen Build zu bekommen :)

Es war letztes Mal ausgegraut bei mir, habe jetzt über den Driver 4x AA auf forced gestellt, aber kann nicht so recht sagen, ob es jetzt funzt oder nicht. Hat stellenweise immer noch Treppchen. Zur Performance kann ich sagen, dass es sich doch um einiges verbessert hat. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass nicht mehr 1282483283 Charas überall rumrennen.

Habe hier einen Screenshot von Dromund Kaas:

screenshot_2011-12-031srx2.jpg

War so süchtig, gestern noch bis 3:15 durchgezockt :ugly:.

EDIT: Derzeit gerade Wartungsarbeiten bis 17 Uhr etwa. Könnte sowieso erst dann weiterspielen. Love <3.

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

Kann mal jemand was zum PvP sagen? Was ich darüber lese klingt gar nicht nach Krieg der Sterne sondern nach Wettkampf Team deathmatch Müll. Kann doch nicht sein, dass jemand ein Star Wars mmorpg macht und dann tatsächlich das PvP so verkackt? Es muss doch Planeten mit openpvp geben sowie eine Art RvR System oder?

Geschrieben
Kann mal jemand was zum PvP sagen? Was ich darüber lese klingt gar nicht nach Krieg der Sterne sondern nach Wettkampf Team deathmatch Müll. Kann doch nicht sein, dass jemand ein Star Wars mmorpg macht und dann tatsächlich das PvP so verkackt? Es muss doch Planeten mit openpvp geben sowie eine Art RvR System oder?

Es gibt einen Planeten mit mit einer art RvR System namens Illum der ab Stufe 50 ist. Und auf einem anderen Planeten gibt es ein weiteres Open-PVP gebiet... der Name kommt mir grad nicht in den Sinn. Das "Krieg" der Sterne Feeling soll in diesen Gebieten auf jeden Fall aufkommen wie auch schon in einem älteren Trailer gezeigt wird mit Fahrzeugen und tatü tata:

Die anderen drei PVP Modi die du kennst sind Alderaan, Voidstar und Huttenball. Dazu findest du einige Videos.

Ich habe noch eine Frage bezüglich der TOR Gamecards. In der Schweiz zahlt man rund 40Fr für 60 Tage :ming: Bei Amazon UK hingegen zahlt man rund 17£ was ca. 25Fr entspricht. Werden UK Karten aber bei unseren Accounts angenommen? Gibt es da Erfahrungen aus anderen MMOs?

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann spielen Sith und Jedi Ritter zusammen Ball oder was? Wie sehr kann man die Möglichkeiten und die Atmosphäre von Star Wars bitte versauen? Und Illum hat auch nichts mit richtigem PvP zu tun. Angeblich gibt's dort Team Ausgleich und so scheiss damit es auch ja nur faire sportliche wettstreitmässige Kämpfe gibt.:facepalm:

Vorbei sind wohl die Zeiten wo in einem mmorpg noch echte epische Schlachten geschlagen wurden und nicht so WoW-bg-kiddy scheiss. Es sieht wirklich ganz so aus als hätte WoW das mmorpg Genre nachhaltig zerstört. Fragt sich nur wie lange es noch geht bis wieder ein Publisher merkt, dass es sicher mehr bringen würde sich an den guten mmorpgs zu orientieren statt immer die selbe scheiße erfolglos zu kopieren. Wieder mal mit 100 Leuten auf den Zinnen einer Burg stehen während sich unten 500 der anderen am Burgtor zu schaffen machen, das wär mal was. Aber vorerst gibt's wohl nur 24 vs 24 capture the Flag Kacke. PvP my Ass!

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
Und dann spielen Sith und Jedi Ritter zusammen Ball oder was? Wie sehr kann man die Möglichkeiten und die Atmosphäre von Star Wars bitte versauen? Und Illum hat auch nichts mit richtigem PvP zu tun. Angeblich gibt's dort Team Ausgleich und so scheiss damit es auch ja nur faire sportliche wettstreitmässige Kämpfe gibt.:facepalm:

Vorbei sind wohl die Zeiten wo in einem mmorpg noch echte epische Schlachten geschlagen wurden und nicht so WoW-bg-kiddy scheiss. Es sieht wirklich ganz so aus als hätte WoW das mmorpg Genre nachhaltig zerstört. Fragt sich nur wie lange es noch geht bis wieder ein Publisher merkt, dass es sicher mehr bringen würde sich an den guten mmorpgs zu orientieren statt immer die selbe scheiße erfolglos zu kopieren. Wieder mal mit 100 Leuten auf den Zinnen einer Burg stehen während sich unten 500 der anderen am Burgtor zu schaffen machen, das wär mal was. Aber vorerst gibt's wohl nur 24 vs 24 capture the Flag Kacke. PvP my Ass!

:dumbduck:

Ganz ruhig bleiben :dude:

Man weiss ja noch gar nicht wie es konkret funktionieren wird. Das ist ja momentan noch ein grosser Kritikpunkt das zum Endcontent so wenig gesagt wurde. Zudem ändert Bioware je nach Feedback die PvP Modi dementsprechend ab so wie es bei Voidstar der Fall gewesen ist. Ob es ein Spielerausgleich gibt oder nicht das sind Dinge die noch nicht ein Stein gemeiselt sind. In dem anderen Gebiet, also nicht in Illum, gibt es auf jeden Fall nicht ein solches Cap. Da wird alles offen sein und man wird sich um Gebiete kloppen müssen in denen sich u.a. einzigartige Händler tummeln. Daher einfach mal abwarten was noch in den nächsten Wochen ans Licht kommt. Wer TOR natürlich aussschliesslich wegen PvP spielen wird, und mit den aktuellen Modi nicht zufrieden ist, so verstehe ich das natürlich das man noch skeptisch gegenüber dem Ganzen ist.

Geschrieben

Also das mit dem huttenball kann einem schon etwas aus der Ruhe bringen. Sowas geht einfach mal gar nicht.:no:

Und das schlimme ist ja, dass GW2 PvP mäßig wohl genau so ein Reinfall wird.

Trotzdem beide kaufen :ming:

Geschrieben
Also das mit dem huttenball kann einem schon etwas aus der Ruhe bringen. Sowas geht einfach mal gar nicht.:no:

Da kann ich dir nur zustimmen. Doch komischerweise gefällts noch vielen :suspicious:

Trotzdem beide kaufen :ming:

:bigwillie: