Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Haben wir ja schon besprochen, aber eben - wir bedürften mindestens 5 User, die auch auf demselben Server anfangen würden. Und eben - für mich wird es Lightside sein zu Beginn.

Habe mich nun für den Jedi-Botschafter entschieden. Blosses Tanken ist mir zu öde und eine Storyline, die sich mit der Macht beschäftigt, muss sein zu Beginn <3.

naja ich bin flexibel. spiele sonst auch light side, das spielt mir nicht so die rolle

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Haben wir ja schon besprochen, aber eben - wir bedürften mindestens 5 User, die auch auf demselben Server anfangen würden. Und eben - für mich wird es Lightside sein zu Beginn.

Genau, deshalb bin ich der Gilde eines Kollegen beigetreten. Darin befinden sich derzeit 2 Deutsche und 5 Liechtensteiner. Und wie gesagt, ihr könnt auch vollkommen unverbindlich mitmachen. Schaut ansonsten einfach das wir es auf den selben Server schaffen!

Habe mich nun für den Jedi-Botschafter entschieden. Blosses Tanken ist mir zu öde und eine Storyline, die sich mit der Macht beschäftigt, muss sein zu Beginn <3.

Shadow oder Sage? Ich mache eine Twi'lek Sage... Bin nur noch unentschlossen ob DD oder Heal

Geschrieben
;39821']KiLLu quängelt die ganze Zeit ich solle es doch auch kaufen... :(

Aber werde es eh kaum spielen' date=' weiss es :ugly:[/quote']

Wott nur dis Beschte. Weiss genau, dass es wirsch liebe :circle:.

Abxeh drvo chasch jo eifach mau de Probemonat zocke und när höre, wenns dr nid passt :cookie:

Geschrieben
Was wollt ihr auf nem RP Server :gasphand:

rp? eher ungern.. find das zu nerdig bzw. bin nicht nerdig genug und will nicht auf wörter wie lulz oder fuck verzichten.

@killu

ok, ich guck mir mal die klassen an. wäre nicht der smuggler sozusagen der gegenpart?

Geschrieben
rp? eher ungern.. find das zu nerdig bzw. bin nicht nerdig genug und will nicht auf wörter wie lulz oder fuck verzichten.

@killu

ok, ich guck mir mal die klassen an. wäre nicht der smuggler sozusagen der gegenpart?

Es wird eher RP-light sein, so soll es keine bestimmten Verhaltenscodices geben, die auch durchgesetzt werden. Ein RP-Server ist einfach erfahrungsgemäss etwas weniger kiddybelastet, das ist alles.

Ist der Schmuggler nicht eher als Gegenpart zum Kopfgeldjäger zu werten? Habe mich auch nicht stark informiert, will mich so wenig spoilern wie möglich.

Geschrieben
We will see... :sirevil:

:coolface:

Naja, es ist wirklich gut, muss ich zugeben. Aber ich kann auch sagen, dass es mich nie so packen wird, wie WoW. Und das hat nicht zwingend was mit dem Gameplay zu tun, sondern mit der Story. Da ich eben mehr der Warcraft Fan als Star Wars Fan bin, reizt mich der ganze Hintergrund nicht so sehr.

Geschrieben
Naja, es ist wirklich gut, muss ich zugeben. Aber ich kann auch sagen, dass es mich nie so packen wird, wie WoW. Und das hat nicht zwingend was mit dem Gameplay zu tun, sondern mit der Story. Da ich eben mehr der Warcraft Fan als Star Wars Fan bin, reizt mich der ganze Hintergrund nicht so sehr.

Ach sei einfach offen. Schliesslich geht es hier nicht mehr um grinden das nahezu mit jedem Charakter gleich ist. Sofern dich die Stories packen, so wirst du eventuell auch motiviert sein andere Klassen und auch die andere Fraktion auszuprobieren. Bei WoW wäre es mir z.B. nie in den Sinn gekommen mehrere auf max. Level zu spielen. Tor bietet da meiner Meinung nach einfach bessere Anreize. Vorausgesetzt die Anreize sprechen einem an :coolface:

Dito, sit der Wende nüm so ghyped xih :sabber:

:heil:

Geschrieben
Ach sei einfach offen. Schliesslich geht es hier nicht mehr um grinden das nahezu mit jedem Charakter gleich ist. Sofern dich die Stories packen, so wirst du eventuell auch motiviert sein andere Klassen und auch die andere Fraktion auszuprobieren. Bei WoW wäre es mir z.B. nie in den Sinn gekommen mehrere auf max. Level zu spielen. Tor bietet da meiner Meinung nach einfach bessere Anreize. Vorausgesetzt die Anreize sprechen einem an :coolface:

Welchen "besseren" Anreiz bietet denn ToR bittesehr im Vergleich zu WoW einen Zweitcharakter hochzuleveln?