ploher Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Haben wir ja schon besprochen, aber eben - wir bedürften mindestens 5 User, die auch auf demselben Server anfangen würden. Und eben - für mich wird es Lightside sein zu Beginn. Habe mich nun für den Jedi-Botschafter entschieden. Blosses Tanken ist mir zu öde und eine Storyline, die sich mit der Macht beschäftigt, muss sein zu Beginn <3. naja ich bin flexibel. spiele sonst auch light side, das spielt mir nicht so die rolle Zitieren
Fleus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Haben wir ja schon besprochen, aber eben - wir bedürften mindestens 5 User, die auch auf demselben Server anfangen würden. Und eben - für mich wird es Lightside sein zu Beginn. Genau, deshalb bin ich der Gilde eines Kollegen beigetreten. Darin befinden sich derzeit 2 Deutsche und 5 Liechtensteiner. Und wie gesagt, ihr könnt auch vollkommen unverbindlich mitmachen. Schaut ansonsten einfach das wir es auf den selben Server schaffen! Habe mich nun für den Jedi-Botschafter entschieden. Blosses Tanken ist mir zu öde und eine Storyline, die sich mit der Macht beschäftigt, muss sein zu Beginn <3. Shadow oder Sage? Ich mache eine Twi'lek Sage... Bin nur noch unentschlossen ob DD oder Heal Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Werde wohl auf Heal gehen, damit ich bei Gruppen besser reinkomme. DDs wird es ohnehin wie Sand am Meer geben. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Würde da auch gerne joinen. Aber schon lieber auf der Sith-Seite (für mich tönt der imperiale agent noch interessant). Lieblingsklasse in wow damals war immer schurke. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Dann könntest du auch den Inqui spielen, der mit dem praktischen Stealth-Skill quasi zum Rogue wird. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 KiLLu quängelt die ganze Zeit ich solle es doch auch kaufen... Aber werde es eh kaum spielen, weiss es Zitieren
Moek Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Was wollt ihr auf nem RP Server Zitieren
ploher Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Was wollt ihr auf nem RP Server ist von mir bevorzugt. zumindest bei classic wow fand ichs auf nem rp server viel angenehmer... Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 ;39821']KiLLu quängelt die ganze Zeit ich solle es doch auch kaufen... Aber werde es eh kaum spielen' date=' weiss es [/quote'] Wott nur dis Beschte. Weiss genau, dass es wirsch liebe . Abxeh drvo chasch jo eifach mau de Probemonat zocke und när höre, wenns dr nid passt Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Was wollt ihr auf nem RP Server rp? eher ungern.. find das zu nerdig bzw. bin nicht nerdig genug und will nicht auf wörter wie lulz oder fuck verzichten. @killu ok, ich guck mir mal die klassen an. wäre nicht der smuggler sozusagen der gegenpart? Zitieren
Moek Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei WoW Classic war ich auch mal auf nem RP Server, hab aber schnell bemerkt dass das überhaupt nicht mein Ding ist. o: Zitieren
Fleus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ... und will nicht auf wörter wie lulz oder fuck verzichten. Wörter wie Lulz sind der Grund wieso Leute auf RP Server gehen Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 rp? eher ungern.. find das zu nerdig bzw. bin nicht nerdig genug und will nicht auf wörter wie lulz oder fuck verzichten. @killu ok, ich guck mir mal die klassen an. wäre nicht der smuggler sozusagen der gegenpart? Es wird eher RP-light sein, so soll es keine bestimmten Verhaltenscodices geben, die auch durchgesetzt werden. Ein RP-Server ist einfach erfahrungsgemäss etwas weniger kiddybelastet, das ist alles. Ist der Schmuggler nicht eher als Gegenpart zum Kopfgeldjäger zu werten? Habe mich auch nicht stark informiert, will mich so wenig spoilern wie möglich. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Trooper - Kopfgeldjäger Schmuggler - Imp. Agent Schon toll so ne Beta zum anspielen. Zitieren
ploher Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 rp? eher ungern.. find das zu nerdig bzw. bin nicht nerdig genug und will nicht auf wörter wie lulz oder fuck verzichten. zum glück gibts rp server :feelsyah: Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Werde definitiv auf nem "normalen" PvP Server Sith-Inqui (-> Hexer) spielen, RP kommt bei mir einfach nicht in Frage. Aber da ich eh nur 30 Tage spiele, ist es auch nicht so wichtig. Zitieren
Fleus Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Aber da ich eh nur 30 Tage spiele, ist es auch nicht so wichtig. We will see... :sirevil: Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 We will see... :sirevil: Naja, es ist wirklich gut, muss ich zugeben. Aber ich kann auch sagen, dass es mich nie so packen wird, wie WoW. Und das hat nicht zwingend was mit dem Gameplay zu tun, sondern mit der Story. Da ich eben mehr der Warcraft Fan als Star Wars Fan bin, reizt mich der ganze Hintergrund nicht so sehr. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Omfg, es ist schon der 9. :schlick:. Noch 4 Tage im besten Falle Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Dito, sit der Wende nüm so ghyped xih Zitieren
Fleus Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Naja, es ist wirklich gut, muss ich zugeben. Aber ich kann auch sagen, dass es mich nie so packen wird, wie WoW. Und das hat nicht zwingend was mit dem Gameplay zu tun, sondern mit der Story. Da ich eben mehr der Warcraft Fan als Star Wars Fan bin, reizt mich der ganze Hintergrund nicht so sehr. Ach sei einfach offen. Schliesslich geht es hier nicht mehr um grinden das nahezu mit jedem Charakter gleich ist. Sofern dich die Stories packen, so wirst du eventuell auch motiviert sein andere Klassen und auch die andere Fraktion auszuprobieren. Bei WoW wäre es mir z.B. nie in den Sinn gekommen mehrere auf max. Level zu spielen. Tor bietet da meiner Meinung nach einfach bessere Anreize. Vorausgesetzt die Anreize sprechen einem an Dito, sit der Wende nüm so ghyped xih Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ach sei einfach offen. Schliesslich geht es hier nicht mehr um grinden das nahezu mit jedem Charakter gleich ist. Sofern dich die Stories packen, so wirst du eventuell auch motiviert sein andere Klassen und auch die andere Fraktion auszuprobieren. Bei WoW wäre es mir z.B. nie in den Sinn gekommen mehrere auf max. Level zu spielen. Tor bietet da meiner Meinung nach einfach bessere Anreize. Vorausgesetzt die Anreize sprechen einem an Welchen "besseren" Anreiz bietet denn ToR bittesehr im Vergleich zu WoW einen Zweitcharakter hochzuleveln? Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Welchen "besseren" Anreiz bietet denn ToR bittesehr im Vergleich zu WoW einen Zweitcharakter hochzuleveln? 8x eine 50h Storyquest ? Zitieren
Fleus Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 8x eine 50h Storyquest ? Killu versteht mich einfach Genau das meine ich. Zitieren
Recommended Posts