Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;40836']Im Zensurforum wurde ja gepostet' date=' dass alle am 15. abends beginnen können... glaub ich aber nicht :suspicious:[/quote']

Alles Gerüchte, das wissen die selbst noch nicht.

Sie halten sich flexibel um die Server nicht zu überlasten und schicken nach und nach mehrere Wellen Mails raus über den Tag verteilt. Und das ab morgen 13:00 uhr zu unserer Zeit soweits mir recht ist, über die Uhrzeit bin ich mir nicht 100% sicher.

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ich bin auch guter Dinge dass ich morgen zocken kann, hab meinen Pre-Order Code am 23. Juli registriert, also 2 Tage nachdem man vorbstellen konnte. :cookie:

Ich ebenfalls. Daher habe ich die selben Hoffnungen :cookie:

Geschrieben

Shit, kann mich grad nicht einloggen, da:

LOGIN FAILED - This account has been locked due to incorrect answers to security questions, please contact Customer Service for assistance.

Verdammt :ugly:.

Ich hoffe, die schalten das wieder frei bis morgen, sonst gibt es Nerdrage vom derbsten :ugly:.

Ach ja, der Hype lässt mich innerlich fast zerbersten.

Geschrieben
Shit, kann mich grad nicht einloggen, da:

LOGIN FAILED - This account has been locked due to incorrect answers to security questions, please contact Customer Service for assistance.

Verdammt :ugly:.

Ich hoffe, die schalten das wieder frei bis morgen, sonst gibt es Nerdrage vom derbsten :ugly:.

Ach ja, der Hype lässt mich innerlich fast zerbersten.

Musst du nicht für deine Prüfungen lernen? :coolface:

Geschrieben

Lol, stecke gerade in der englischen Supportline und höre mir Klassik an, da niemand antwortet im deutschen Support.

Ich rast aus, wenn ich morgen nicht spielen kann :ugly:

THE ANGER...IS...RISIING :dammit::dammit::dammit::dammit:

Geschrieben
Lol, stecke gerade in der englischen Supportline und höre mir Klassik an, da niemand antwortet im deutschen Support.

Ich rast aus, wenn ich morgen nicht spielen kann :ugly:

THE ANGER...IS...RISIING :dammit::dammit::dammit::dammit:

Jetzt weisst du wie sich die 14 jährigen fühlen wenn sie auf ihren neuen CoD Titel warten :coolface:

Edit: Signatur montiert! :happybig:

Geschrieben
Jetzt weisst du wie sich die 14 jährigen fühlen wenn sie auf ihren neuen CoD Titel warten :coolface:

True :rofl:.

Hänge schon 10 Minuten in der Warteschlange für ein englisches Telefonat, meine arme Handy-Rechnung :rofl:.

Ey, wenn die meinen Account nicht flicken können, dann dreh ich ja komplett durch.

Geschrieben
True :rofl:.

Hänge schon 10 Minuten in der Warteschlange für ein englisches Telefonat, meine arme Handy-Rechnung :rofl:.

Ey, wenn die meinen Account nicht flicken können, dann dreh ich ja komplett durch.

Gleich nochmals vorbestellen, dann kannst du immerhin am 19. beginnen. :coolface:

Geschrieben

Kannst du die Sicherheitsfrage nicht erneut beantworten? Oder hat man da echt nur eine Chance? :ugly:

Ich hab einfach ein Screenshot gemacht als ich die Frage & Antworten gewählt hatte. :cookie:

Geschrieben
Kannst du die Sicherheitsfrage nicht erneut beantworten? Oder hat man da echt nur eine Chance? :ugly:

Ich hab einfach ein Screenshot gemacht als ich die Frage & Antworten gewählt hatte. :cookie:

Ich habe immer das gewählt, was mir als erstes in den Sinn kam und hoffe darauf, dass es mir nächstes Mal auch wieder als erstes einfällt. :ugly:

Geschrieben

Kann auch sein, dass ich sie zwei oder dreimal falsch eingegeben habe...

Ich weiss ja die Antworten, aber was nützt mir das, wenn ich jetzt nicht durchkomme im Support :dammit::dammit::dammit::dammit:

Geschrieben

Schon damit versucht?

The solution was as simple as resetting your password by clicking the "forgot password link" doing so I was able to change my password and it also unlocked my account without having to call them ,and they clearly told me twice they could not unlock it themself ,that I had to wait but waiting clearly did not work.

Geschrieben

OMG MERCI FLEUS!!!!

Du bisch jo wou mau dr geilscht Siech überhoupt!!!

Omfg und ich habe jetzt sicher 50 Stutz für eine Stunde Support verbraten, wenn es doch so einfach war :ugly:.

Verdammt nochmal, total für nichts die ganze Aufregung :ugly:.