Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Gopferdami nomau, mini Soundcharte isch am Arsch, cha nidemou mit Ton zocke, WAS LOUFT ???? EDIT: Ah, falsche Alarm, nur fausch igsteckt . Wenn man schon nicht spielen kann, dann kann man sich wenigstens drauf verlassen das man von Killu unterhalten wird Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, es isch eifach schrecklech. Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Neue Serverliste von Lars [spoiler=Serverliste]PvE English Frostclaw Hidden Beks Hydian Way Luka Sene Nightmare Lands Peragus Mining Facility The Red Eclipse French Hssiss Mantle of the Force Phateem Halls of Knowledge German Force Harvester Sith Triumvirate Supreme Commander Stantorrs T3-M4 The Jedi Tower PvP English Ahto City Basilisk Droid Bloodworthy Chuundar Hex Droid Legions of Lettow Niman Scepter of Ragnos The Ravager Tomb of Freedon Nadd French Baron Deathmark Darth Nihilus Hrakert Rift Star Map German Darth Revan's Mask Darth Traya Jar'Kai Sword The Restoration Zone RP-PvE English The Progenitor Trask Ulgo French Battle Meditation Kessel Run German Cassus Fett Vanjervalis Chain RP-PvP English Lord Calypho French Huntmaster German Jen'jidai Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=285 Somit wird es also Jen'jidai Da ist nun nämlich auch Cassus Fett drauf, wird also schon stimmen. Der ist bloss leider RP-PvE. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Da scheint wohl nicht alles so zu laufen, wie gewünscht . Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Foren funktionieren nun auch richtig. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 OK, JUNGS Jen'jidai, sobald wir drin sind! Wie gesagt, mein Nick wird Nobilis sein. JETZT MÜSSEN NUR NOCH DIE INVITES KOMMEN VERDAMMT. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 meh, muss in ner stunde in meine klasse. wohl nicht smit anspielen, erst in der nacht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Kollegen wurden auf Jar'Kai Sword zugewiesen. Aber natürlich hat da auch noch niemand nen invite erhalten... Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Also im GS-Board scheint auch niemand einen Key gekriegt zu haben. Tatsächlich wohl nur US-Gamers. Zitieren
Jack Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Habt ihr den Key noch nicht? Bin schon am Zocken! [spoiler=.] Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Zum Glück habe ich genug Red Bull gekauft. Wie ein Junkie ey Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Also im GS-Board scheint auch niemand einen Key gekriegt zu haben. Tatsächlich wohl nur US-Gamers. Es haben auch schon EU'ler bekommen. Das wurde bestätigt. Ist auch in den Kommentaren auf oldrep.de zu sehen. Doch teils Leute vom 21.07. sitzen sogar noch auf dem trockenen, da können wir noch ne weile warten. Edit: http://www.swtor.com/server-status EU-Server? Edit2: Ah, die sind unter Timezone N/A gekennzeichnet. bearbeitet 13. Dezember 2011 von Fleus Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Fuck. Ich hoffe, die nächste Welle kommt jetzt. EDIT: "mein bruder hat erst am 20.11 vorbestellt und eingelöst und spielt also es geht hier wohl nicht nach dem Datum" So viel dazu. Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Fuck.Ich hoffe, die nächste Welle kommt jetzt. EDIT: "mein bruder hat erst am 20.11 vorbestellt und eingelöst und spielt also es geht hier wohl nicht nach dem Datum" So viel dazu. Pures Trolling, glaube ich nicht :sirevil: Edit: In den Foren wird gemeldet das sie das Mail erst später bekamen obwohl sie schon ins Spiel konnten. Also einfach ab und zu mal den Launcher ausprobieren. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Pures Trolling, glaube ich nicht :sirevil: Die Beiträge häufen sich aber. "For those asking for an ETA on the next wave of emails. We will let you know here as soon as we send them!" Das ist ja mal 'ne Neuigkeit Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 1. UPDATE Die erste Welle an E-Mails ist gerade rausgegangen und vereinzelte Spieler zocken sich jetzt durch die Startgebiete. Habt ihr eure E-Mails geprüft und seid ihr dabei? Leider scheint es, dass noch nicht alle freigeschaltet wurden, die schon am allerersten Tag ihren Key eingegeben haben. Der Andrang ist demnach wohl richtig groß - geduldet euch noch ein wenig. Sobald wir neue Informationen haben, wann die nächste Welle rausgeht oder rausgegangen ist, werden wir es euch hier sofort mitteilen! 2. UPDATE Weiterhin ist bislang nur die erste Welle an Einladungen rausgegangen. Klar ist jetzt aber, dass wahrscheinlich nur Spieler freigeschaltet wurden, die ihren Vorbesteller-Code vor dem 21.07.2011 eingegeben haben. Hier gibt es schon positive Rückmeldungen, dass sie im Spiel sind. Vorbesteller, dessen Code erst am 22.07. eingetragen wurde, müssen sich wohl definitiv noch gedulden - wer am 21.07. dabei war, könnte schon eher Glück haben. Schauen wir mal, in welchem Tempo jetzt die Mails eintrudeln, dann können wir auch langsam abschätzen, wann die anderen Monate und die restlichen Vorbesteller dran sein könnten. Insgesamt gibt es wohl über 900.000 Vorbestellungen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Stimmt nicht, reQ. Gibt im Board viele 21er, die nicht zocken. Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Es ist wohl bloss im offiziellen Forum ziemlich Trollsicher wie hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=695 Beobachte mal was da so läuft... Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich bin gerade Twitter am abchecken, aber noch nichts bzgl. der nächsten Welle. Great. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hört auf so überflüssig gierig zu sein, oder bannt mich aus dem Thread, ich steh kurz davor Aids zu bekommen Wie kleine Kinder: Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hört auf so überflüssig gierig zu sein, oder bannt mich aus dem Thread, ich steh kurz davor Aids zu bekommen Wie kleine Kinder: Bei Star Wars wird jeder 40 Jährige zum 12 Jährigen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, Deftie, wir wissen, dass du SW nicht magst. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich finde diese überaus hitzigen Diskussionen äusserst amüsant Zitieren
Recommended Posts