Moek Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Naja ich bin mal ein Weilchen weg, hab nicht das Gefühl dass da geut Nachmittag noch was passiert. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Zur Frage, ob Eu-Spieler auch schon invites bekommen haben: SR: "Depending on when they redeemed their pre-order, they could be, yes. We have decent load on EU servers." Ausserdem: "We had a LOT of pre-orders on Day One." - sind noch nicht alle Day1 drin. Na grossartig, 30.7 wird ja noch eine Ewigkeit dauern . Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Du siehst ja hier das einige EU-Server schon bevölkert sind: http://www.swtor.com/server-status Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die nächste Welle ist soeben raus Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Die meisten Server mit low, warum lassen sie dann nicht mehr Leute rein *seufz*? Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 WELLE SOEBEN RAUS. Aber schon wieder nix -.- Zitieren
Asano Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die meisten Server mit low, warum lassen sie dann nicht mehr Leute rein *seufz*? Killu erinnert mich langsam aber sicher an Dome.... Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die meisten Server mit low, warum lassen sie dann nicht mehr Leute rein *seufz*? Wahrscheinlich weil die meisten am Abend on gehen, die einen Key erhalten haben und nicht am Nachmittag zur Arbeitszeit? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Und dann soll nochmal einer behaupten Spiele haben keinen Einfluss auf die Persönlichkeit... :userious: @Arthas: Jeder hat für ein Old Republic Release freizunehmen, die Chance besteht ja dass man mit der ersten Welle einen Key bekommt und somit 5h Vorsprung hat... Zitieren
paga Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich würde den Hype ja verstehen wenn es um ein gutes Spiel gehen würde, aber um SWTOR?:wtf-f: Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey everyone, good morning and welcome to the first day of Early Game Access for Star Wars: The Old Republic! We're granting access based solely on when people's pre-orders were redeemed, and we're going to be granting it in 'waves' - large batches of emails and game entitlements that will go out over the course of today (and tomorrow, and the next day, and so on). I'll be updating this thread (and this post) as we send out more 'waves' of invites. So far today, we have sent out two 'waves' of invites; we will be sending more later on, but I cannot be specific on timing. (Why? Because as we invite each wave, we monitor to see how servers are performing and so on. If everything is good, we'll send a 'wave' earlier; we in fact sent 'wave 2' ahead of schedule. So cross your fingers.) Now, to the question you all have: when will you be invited? Well, I cannot be specific to individuals or even to dates, because again, we have to remain flexible. That said, I can talk a little about the pattern of pre-orders. At the very beginning of pre-orders, which started on July 21st, we had a massive influx of pre-orders. A huge spike. After that, things settled down. As a result, today especially, you're going to see a fairly narrow band of dates from those admitted to Early Game Access. From tomorrow, it'll spread out to a wider date range. That's about as specific as we're going to get right now. However, as we send more waves I'll update this thread/post with more information. Thanks for your patience - we know it's been a long road, but you'll be playing before too long. So eben von Reid rausgegangen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich würde den Hype ja verstehen wenn es um ein gutes Spiel gehen würde, aber um SWTOR?:wtf-f: Wie gesagt, bin auch überhaupt kein SW Fan aber freue mich trotzdem auch grad SEHR auf das Game! Zitieren
Moek Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 13:00 Uhr = 21.7 ca. 15 Uhr= 22.7 .... Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 13:00 Uhr = 21.7ca. 15 Uhr= 22.7 .... Sind noch nicht alle 22er drin. Zitieren
Moek Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die sollen doch einfach sagen ob die 23er heute noch reinkomen. Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die sollen doch einfach sagen ob die 23er heute noch reinkomen. Kommt schon gut, einfach abwarten. Bin jetzt mal bis voraussichtlich 17:00 Uhr weg. Falls sich etwas an der Serverwahl ändern sollte gebt einfach bescheid. Momentan ist die Population auf Jen'jidai nach wie vor Low. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich sollte eigentlich auch lernen, naja Handy dabei haben und Twitter checken. So long. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Heute gewundert wieso das game noch nicht im Briefkasten ist da es gestern versendet wurde. Dann den ganzen Nachmittag Minecraft gespielt. Vorhin raus um was auf den Kompost zu werfen und was seh ich im Gras auf der Kuhweide liegen? Ein völlig durchnässtes Paket. Mein Briefträger ist so eine dumme Sau. 300gramm Pakete vor die Türe legen wenn der Wind eh grad halbe Häuser weg weht. Zum Glück blieb das Game ansich trocken. Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hat doch eh schon jeder den Client installiert. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Also ich hab die CE noch nicht. Kommt dann wohl morgen. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Heute gewundert wieso das game noch nicht im Briefkasten ist da es gestern versendet wurde. Dann den ganzen Nachmittag Minecraft gespielt. Vorhin raus um was auf den Kompost zu werfen und was seh ich im Gras auf der Kuhweide liegen? Ein völlig durchnässtes Paket. Mein Briefträger ist so eine dumme Sau. 300gramm Pakete vor die Türe legen wenn der Wind eh grad halbe Häuser weg weht. Zum Glück blieb das Game ansich trocken. Zitieren
ploher Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 der heutige tag kommt mir vor, als ob ich den ganzen tag bei irgendeinem support anrufen muss und stets in der warteschlange bin und irgendne scheiss musik hören muss. will rein Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Von uns kommen die C.E.'s morgen und die normalen morgen/Mittwoch. Hat leider nicht für alles gereicht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann ja eh erst ab dem 20. zocken... Zitieren
Moek Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 http://www.swtor.com/server-status Darth Traya schon voll?! Zitieren
Recommended Posts