Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Here is the current list of European (GMT) servers. This list will be updated throughout Early Access and Launch as we open more servers. PvE English Frostclaw Hidden Beks Hydian Way Luka Sene Nightmare Lands Peragus Mining Facility The Red Eclipse French Hssiss Mantle of the Force Phateem Halls of Knowledge German Force Harvester Sith Triumvirate Supreme Commander Stantorrs T3-M4 The Jedi Tower PvP English Ahto City Basilisk Droid Bloodworthy Chuundar Hex Droid Legions of Lettow Niman Scepter of Ragnos The Ravager Tomb of Freedon Nadd French Baron Deathmark Darth Nihilus Hrakert Rift Star Map German Darth Revan's Mask Darth Traya Jar'Kai Sword The Restoration Zone RP-PvE English The Progenitor Trask Ulgo French Battle Meditation Kessel Run German Teräs Käsi Vanjervalis Chain RP-PvP English Lord Calypho French Huntmaster German Lord Calypho Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=256 bearbeitet 13. Dezember 2011 von Fleus Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Stop, der ist englisch UND deutsch Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Na keine Ahnung, aber das ist doch schmarrn wenn deutsch- und englischsprachige auf dem selben Server sind... Abwarten bis der erste drin ist und ansagen was sache ist... Zitieren
ploher Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ja also gemischtsprachig ist ja wirklich schlecht ... bzw. das wäre dann wohl faktisch englisch. bevorzuge dann doch was einheitliches:likeasir: Zitieren
Moek Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Die ersten Mails sind raus, hab bisher nichts gekriegt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Die erste Welle der Keys IST ON! Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Mit der Liste kann eh was nicht stimmen. Cassus Fett ist ja auch nicht drauf. Zitieren
ploher Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 hab doch den code am 23. eingelöst Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 hab doch den code am 23. eingelöst Bedenke nur schon die ganzen amazon Besteller, die haben alle einen Tag Vorsprung Zitieren
paga Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Was geht denn hier ab? Ich wette Killu bekommt seinen Key nicht heute Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Chris Collins tweeted grad #SWTOR is trending in the states. Let's get it trending round the world. Ev gehen die EU Mails erst jetzt raus Zitieren
Moek Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab auch gehört dass bisher nur Ami Server ''belastet'' seien, war ja klar. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 EU-Gamers mal wieder am cry Aber kommt mir gerade recht, meine neuen Kopfhörer funzen auch nicht . Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 EU-Gamers mal wieder am cry Im Gegensatz zu den Amis müssen wir dafür keine Angst haben das Spiel erst nach dem 20.12. zu erhalten Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn die Server Liste so stimmen würde (was ich nicht glaube, da Fleus' Server fehlt), würde ich auf einem der German PVP Server Sith spielen. Aber ich kann glaub eh erst am 20. anfangen... Zitieren
Moek Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Naja ist halt nervig wenn man von 13:00 Uhr spricht und zudem nicht mal richtig weiss ob man den heute schon dabei ist, hätte man besser lösen können. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab schon jetzt beim mitlesen schmunzeln müssen Ein weiterer Wende! Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Gopferdami nomau, mini Soundcharte isch am Arsch, cha nidemou mit Ton zocke, WAS LOUFT ???? EDIT: Ah, falsche Alarm, nur fausch igsteckt . Zitieren
Recommended Posts