Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)
:happytears:

gib name :circle:

:circle: Name ist Karissa

LOL @ official Forum whine-thread....über 400 Siite voll Stars Wars nerds in rage :userious:

E: E-mail bekommen. Verdammt und ich wollte soeben anfangen mit dem lernen...*Buch und Blätter vom Tisch wischt*

bearbeitet von Falkoneye
Geschrieben
:circle: Hab noch keinen, geb ihn dann später noch durch.

LOL @ official Forum whine-thread....über 400 Siite voll Stars Wars nerds in rage :userious:

E: E-mail bekommen. Verdammt und ich wollte soeben anfangen mit dem lernen...*Buch und Blätter vom Tisch wischt*

Adde mich auch, mein Name steht in der Signatur

Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Welle raus für heute :(((

I don't believe it. Ende Juli Pre-Order und kein Day 1 :((((

EDIT: die nächsten Codes gehen erst morgen um 15 Uhr MEZ raus.

Aber vielleicht gibts ja noch ne Bonus Wave, vielleicht gibt mir ja SR noch Auskunft auf meine Frage :ugly:.

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben
Letzte Welle raus für heute :(((

I don't believe it. Ende Juli Pre-Order und kein Day 1 :((((

EDIT: die nächsten Codes gehen erst morgen um 15 Uhr MEZ raus.

Aber vielleicht gibts ja noch ne Bonus Wave, vielleicht gibt mir ja SR noch Auskunft auf meine Frage :ugly:.

Wollt eigentlich den Tag schon abschreiben aber hab ne Mail bekommen :coolface:

Btw hab ich auch Ende Juli Preoder eingegeben. Gleich mal Patch installieren und dann gehts los. Komme auch auf den Jen'Jidai oder wie der heisst.

Geschrieben
Komme auch! :kitteh:

Um nicht ganz allein zu sein (wobei mich die Schweizergilde auf T3-M4 auch reizt) bin ich mal da auf den Jin rauf. Republik war zwar net geplant, aber was solls.

Na dann gib mal deinen Namen durch

Geschrieben

Weiss nicht ob ich auch auf einen rp server soll. in rift sind die server echt als erstes gestorben und dann waren da noch diese ganzen Vollidioten die sich beschwert haben, dass man im worldchat ooc spricht

Es war noch in jedem mmorpg seit wow so, dass nach 1-3 monaten die hälfte der server halb leer sind. Deshalb vielleicht diesmal gleich einen übervollen Server nehmen statt dann ewig auf chartransfer möglichkeit zu warten.

Geschrieben
Weiss nicht ob ich auch auf einen rp server soll. in rift sind die server echt als erstes gestorben und dann waren da noch diese ganzen Vollidioten die sich beschwert haben, dass man im worldchat ooc spricht

Es war noch in jedem mmorpg seit wow so, dass nach 1-3 monaten die hälfte der server halb leer sind. Deshalb vielleicht diesmal gleich einen übervollen Server nehmen statt dann ewig auf chartransfer möglichkeit zu warten.

Also der Serverstatus unseres RP-PVP Servers ist bereits auf Full. Wird also bestimmt gut gefüllt sein und das obwohl noch viele viele warten müssen...

Geschrieben
Also der Serverstatus unseres RP-PVP Servers ist bereits auf Full. Wird also bestimmt gut gefüllt sein und das obwohl noch viele viele warten müssen...

Mal sehen, wär noch lustig euch mit meinem kopfgeldjäger zu verkloppen. :thinking:

Geschrieben

bin jetzt lvl 7 :lamy:

ist schon sehr gut. queststruktur geht zwar nicht über sammeln / töten hinaus; klasse präsentiert und in schöne geschichten eingebettet sind die aufträge aber allemal. und die athmo ist klasse.