ploher Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 klasse. was für eine athmosphäre. jetzt aber noch lernen später nochmal spielen Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Man, das wird noch eine Ewigkeit dauern bis zum 30. ((( Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hier ein Bild meines Chars Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Eine Welle noch heute, bitte, bitte, bitte Zitieren
David Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Soll ich es mir auch holen bzw vobestellen? Wieviele von euch spielen jetzt eigentlich zusammen? Zitieren
ploher Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 sind wohl nun zu dritt auf dem rp-pvp jen'jida server auf republik seite Zitieren
Falkoneye Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 sind wohl nun zu dritt auf dem rp-pvp jen'jida server auf republik seite Wenn ich darf, komme ich auch. Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Bin leider nur auf der Imperium Seite dort zu finden, wohl ab dem 20. Zitieren
ploher Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn ich darf, komme ich auch. gib name bearbeitet 13. Dezember 2011 von ploher Zitieren
Falkoneye Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) gib name Name ist Karissa LOL @ official Forum whine-thread....über 400 Siite voll Stars Wars nerds in rage :userious: E: E-mail bekommen. Verdammt und ich wollte soeben anfangen mit dem lernen...*Buch und Blätter vom Tisch wischt* bearbeitet 13. Dezember 2011 von Falkoneye Zitieren
Moek Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Bin bald wieder von Hutta runter. Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab noch keinen, geb ihn dann später noch durch. LOL @ official Forum whine-thread....über 400 Siite voll Stars Wars nerds in rage :userious: E: E-mail bekommen. Verdammt und ich wollte soeben anfangen mit dem lernen...*Buch und Blätter vom Tisch wischt* Adde mich auch, mein Name steht in der Signatur Zitieren
David Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Rp-pvp Ich warte mal noch ein wenig ab. Vielleicht will ja jemand kurz nach dem Release seinen Account schon loswerden Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Letzte Welle raus für heute (( I don't believe it. Ende Juli Pre-Order und kein Day 1 ((( EDIT: die nächsten Codes gehen erst morgen um 15 Uhr MEZ raus. Aber vielleicht gibts ja noch ne Bonus Wave, vielleicht gibt mir ja SR noch Auskunft auf meine Frage . bearbeitet 13. Dezember 2011 von KiLLu Zitieren
Maniac X Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Letzte Welle raus für heute (( I don't believe it. Ende Juli Pre-Order und kein Day 1 ((( EDIT: die nächsten Codes gehen erst morgen um 15 Uhr MEZ raus. Aber vielleicht gibts ja noch ne Bonus Wave, vielleicht gibt mir ja SR noch Auskunft auf meine Frage . Wollt eigentlich den Tag schon abschreiben aber hab ne Mail bekommen Btw hab ich auch Ende Juli Preoder eingegeben. Gleich mal Patch installieren und dann gehts los. Komme auch auf den Jen'Jidai oder wie der heisst. Zitieren
Reiji Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Komme auch! Um nicht ganz allein zu sein (wobei mich die Schweizergilde auf T3-M4 auch reizt) bin ich mal da auf den Jin rauf. Republik war zwar net geplant, aber was solls. Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Komme auch! Um nicht ganz allein zu sein (wobei mich die Schweizergilde auf T3-M4 auch reizt) bin ich mal da auf den Jin rauf. Republik war zwar net geplant, aber was solls. Na dann gib mal deinen Namen durch Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Weiss nicht ob ich auch auf einen rp server soll. in rift sind die server echt als erstes gestorben und dann waren da noch diese ganzen Vollidioten die sich beschwert haben, dass man im worldchat ooc spricht Es war noch in jedem mmorpg seit wow so, dass nach 1-3 monaten die hälfte der server halb leer sind. Deshalb vielleicht diesmal gleich einen übervollen Server nehmen statt dann ewig auf chartransfer möglichkeit zu warten. Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Weiss nicht ob ich auch auf einen rp server soll. in rift sind die server echt als erstes gestorben und dann waren da noch diese ganzen Vollidioten die sich beschwert haben, dass man im worldchat ooc spricht Es war noch in jedem mmorpg seit wow so, dass nach 1-3 monaten die hälfte der server halb leer sind. Deshalb vielleicht diesmal gleich einen übervollen Server nehmen statt dann ewig auf chartransfer möglichkeit zu warten. Also der Serverstatus unseres RP-PVP Servers ist bereits auf Full. Wird also bestimmt gut gefüllt sein und das obwohl noch viele viele warten müssen... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Also der Serverstatus unseres RP-PVP Servers ist bereits auf Full. Wird also bestimmt gut gefüllt sein und das obwohl noch viele viele warten müssen... Mal sehen, wär noch lustig euch mit meinem kopfgeldjäger zu verkloppen. Zitieren
ploher Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 bin jetzt lvl 7 ist schon sehr gut. queststruktur geht zwar nicht über sammeln / töten hinaus; klasse präsentiert und in schöne geschichten eingebettet sind die aufträge aber allemal. und die athmo ist klasse. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 hört jetzt auf zu sabbern, ich habe gesagt ich lasse die Finger davon, macht mich nicht gierig... BF3 ist so Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Mal sehen, wär noch lustig euch mit meinem kopfgeldjäger zu verkloppen. Try it Lässt du dich davon überzeugen Requ1em? Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hoffe i-wie immer noch auf ne Bonus Wave, ich bin echt verzweifelt . Zitieren
Fleus Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hoffe i-wie immer noch auf ne Bonus Wave, ich bin echt verzweifelt . Armer Killu, ich höre jetzt zumindest mit Screens auf solange du noch warten musst Zitieren
Recommended Posts