ushan Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Wechsel auf die andere Seite der Macht. Wird heute Abend gemacht Edit: was braucht ihr noch für nen Char bei euch, damit ich mich voll einbringen kann bearbeitet 15. Dezember 2011 von ushan Zitieren
Maniac X Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ab wann kann man eigentlich Berufe lernen? Schon beim Jedi-Rat auf Tythoon? Ab wann gibt es Dungeons? Hab mir selber nen Botschafter erstellt weil ich vom Test-WE den Ritter schon gespielt hab. Schade nur dass ich so nicht tanken kann Zitieren
ushan Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich würde die Tankrolle sonst gerne übernehmen Zitieren
Adurin Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo, ihr verlorenen. Ich habe mich eben hier angemeldet und grüsse euch *wink* Während ich noch auf die Preorder Einladung warte, versuche ich mich schon mal zwischen den Servern Vanjervalis Chain und Cassus Fett zu entscheiden. Habt ihr schon einen Eindruck wo es mehr Schweizer Gilden gibt? Wenn ich endlich ins Game komme möchte ich mir eine moderate RP, eher casual Gilde suchen bei der ich schweizerdeutsch plappern und chatten kann. Was würdet ihr empfehlen? Merci Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Eigentlich alle aus diesem Forum (welche schon spielen), sind auf dem RP-PvP Server Jen'jidai Republik. Ob es einen Server gibt, wo viele schweizer Gilden drauf sind, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nicht, ob es so ne Abmachung gab wie dazumals beim WoW-Start, wo die Gilden auf den ersten xy Server sind. edit: btw Willommen im Forum! Zitieren
Reiji Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Though the upcoming MMO Star Wars: The Old Republic isn't officially out yet, BioWare has already released a list of new features players can expect to see added to the game in the near future. The developer published a list today on its website giving fans a look into the future, outlining new content, PVP, UI customization, and more. Star Wars: The Old Republic launched yesterday for players with early access who pre-ordered the game. It's available to everyone this Tuesday, December 20 in North America and Europe. "A team is never finished building a massively multiplayer game, so we’d like to take this opportunity to reveal a little information on what the team is working on for patches coming in the near future," BioWare said. "Our priorities have been, and will continue to be, based off of the feedback we receive from our players." Below is a list of upcoming additions: New Content – We will be adding new content to the galaxy on an ongoing basis. These worlds will include Operations, Flashpoints and solo content. Guild Functionality – Guilds are important to the long term health of any MMORPG. We have a huge list of guild centric features. This will be an ongoing effort that will probably never end. Guild banks are the first thing we’ll be delivering in our plans for increased guild functionality. Eventually we even want to deliver on the promise of the long hinted at “Guild Capital Ships”. UI customization – You like choice. We hear you! SWTOR is all about choice. Being able to choose how you interact with an online game is something we feel is very important. We are going to be giving more control over the UI as an ongoing effort. This is a very big priority for us. PvP – We have an entire team dedicated to adding content and features to player vs. player. We have some of the most experienced PvP developers in the world on this team. So far very few people have seen, or know much about the stunning Open World PVP on Ilum; when you get to the high levels prepare to be blown away! In addition to that high level PVP content, expect new Warzones and new PvP features on a regular basis. Space Combat – We will continue to add missions to the space game. We also have a special project going on right now that will expand space gameplay in a significant way... for now the details will have to remain under wraps. Legacy System – The ability to select a surname for your character is just the start of something much bigger. Soon, the Legacy experience and levels you earn will grant your characters access to powers, objects and other cool benefits. And more – We have an entire team of developers working on future content. Right now we are focused on nothing else but Star Wars: The Old Republic, so expect new and cool things. It's so epic - I can't handle it... Zitieren
Moek Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Weiter gehts . /this BIn glaub der einzige der auf nem PVP Server spielt....luschen. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Moek Zitieren
Reiji Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 /this Was reg ich mich auf, dass ich heute nicht spiele kann... Zitieren
Fleus Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ab wann kann man eigentlich Berufe lernen? Schon beim Jedi-Rat auf Tythoon? Ab wann gibt es Dungeons? Hab mir selber nen Botschafter erstellt weil ich vom Test-WE den Ritter schon gespielt hab. Schade nur dass ich so nicht tanken kann Sobald du in der republikanischen Flotte angekommen bist, also nach Tythoon (ca. level 10), findest du alle Händler die dir die entsprechenden Berufe beibringen können. Der erste Dungeon gibt es ebenfalls in der republikanischen Flotte: Die Esseles Zitieren
Adurin Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Eigentlich alle aus diesem Forum (welche schon spielen), sind auf dem RP-PvP Server Jen'jidai Republik. Ob es einen Server gibt, wo viele schweizer Gilden drauf sind, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nicht, ob es so ne Abmachung gab wie dazumals beim WoW-Start, wo die Gilden auf den ersten xy Server sind. edit: btw Willommen im Forum! PVP ist eigentlich nicht mein Ding. Ich glaube ich werde es mit Cassus Fett versuchen. Zitieren
banana Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wird heute Abend gemacht Edit: was braucht ihr noch für nen Char bei euch, damit ich mich voll einbringen kann Gut, genau das will ich hören. Ich würde die Tankrolle sonst gerne übernehmen Das will ich natürlich nicht hören, ausser du kannst was besseres bieten als einen dicken, blinden, schwarzen Uber-Tank. Naja, würde wohl auch nicht schaden 2 Tanks zu haben, einfach wenns dann mehr als 2 werden wirds überflüssig. Ab wann kann man eigentlich Berufe lernen? Schon beim Jedi-Rat auf Tythoon? Ab wann gibt es Dungeons? Hab mir selber nen Botschafter erstellt weil ich vom Test-WE den Ritter schon gespielt hab. Schade nur dass ich so nicht tanken kann Wieso wollen alle tanken? Hallo, ihr verlorenen. Ich habe mich eben hier angemeldet und grüsse euch *wink* Während ich noch auf die Preorder Einladung warte, versuche ich mich schon mal zwischen den Servern Vanjervalis Chain und Cassus Fett zu entscheiden. Habt ihr schon einen Eindruck wo es mehr Schweizer Gilden gibt? Wenn ich endlich ins Game komme möchte ich mir eine moderate RP, eher casual Gilde suchen bei der ich schweizerdeutsch plappern und chatten kann. Was würdet ihr empfehlen? Merci Wollte gerade unseren Server vorschlagen, aber anscheinend denkst du, du bist nicht hart genug für einen PVP Server. /this BIn glaub der einzige der auf nem PVP Server spielt....luschen. Ahja.. es heisst zum spass RP-PvP, es ist eigentlich ein getarnter PvE-Server. Zitieren
Maniac X Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wieso wollen alle tanken? Weil ich zumindest von WoW her gerne tanke. Und Heiler ist schon Killu, einfach DD weiss nicht... darum fand ichs schade kann ich als Botschafter nicht tanken. Aber ich werd für das Solospiel eh erst mal auf Dmg gehen. Da ich Heute Abend keine Zeit hab werd ich vermutlich Morgen jeden von Utini anschreiben bis ich auch in der gilde bin Zitieren
Adurin Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wollte gerade unseren Server vorschlagen, aber anscheinend denkst du, du bist nicht hart genug für einen PVP Server. Ahja.. es heisst zum spass RP-PvP, es ist eigentlich ein getarnter PvE-Server. Dann in ich ja trotzdem hart genug Nun muss ich mich zwischen 3 Servern entscheiden Zitieren
banana Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Weil ich zumindest von WoW her gerne tanke. Und Heiler ist schon Killu, einfach DD weiss nicht... darum fand ichs schade kann ich als Botschafter nicht tanken. Aber ich werd für das Solospiel eh erst mal auf Dmg gehen. Haha, ja in Wow habe ich nur 2 Sachen je gespielt: einen Defense Warri und einen Teddy-Bär Druiden Naja, denke zuerst muss jeder mal noch schauen was ihm so passt, bis ca lvl 15 oder 20 ists eh kein Problem, nochmal neu anzufangen. Da ich Heute Abend keine Zeit hab werd ich vermutlich Morgen jeden von Utini anschreiben bis ich auch in der gilde bin Apropos, Fleus kannst du noch einen Offizier oder zwei bestimmen, falls du mal nicht on bist. Ausser du hast vor immer zu spielen, dann brauchsts das nicht. Könnte ich auch verstehen bei diesem genialen Spiel. Weiss nämlich nicht ob "Rekruten" einen anderen Spieler einladen können. Dann in ich ja trotzdem hart genug Nun muss ich mich zwischen 3 Servern entscheiden Naja der letzte Satz, war sehr sarkastisch, da Berserk anscheinend den grössten Teil der Diskussion hier nicht mitverfolgt hat. Zitieren
Reiji Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Weil ich zumindest von WoW her gerne tanke. Und Heiler ist schon Killu, einfach DD weiss nicht... darum fand ichs schade kann ich als Botschafter nicht tanken. Aber ich werd für das Solospiel eh erst mal auf Dmg gehen. Da ich Heute Abend keine Zeit hab werd ich vermutlich Morgen jeden von Utini anschreiben bis ich auch in der gilde bin Damagehure werd ich - hab mich am Mittag für den Revolverhelden entschieden. Falls es dann neben Killu noch einen Heiler braucht, kann ich sonst auch noch switchen - Schurke ist ja ein ziemlich guter Supporter und rezzen kann der auch. :thumbup: OMG, ich will ZOCKEN und des dauert noch bis MORGEN ABEND!! :fff: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Laut dem offiziellen Forum spielen viel mehr Leute beim Imperium als bei der Republik. Ob das wohl wahr ist? Ich hasse es drum bei der stärkeren Fraktion zu sein. Dann müsst ich wohl auch Republik spielen :-/ Zitieren
David Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 habt ihr noch von irgendetwasem zu wenig? und ab wann kann ich spielen, wenn ich das Spiel erst gestern bestellt habe und es morgen bekomme? Ab dem 20.? Komischer Headstart Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 @Reiji Supi, dann mach ich wohl den Schurken. Aber ja, hab ja die Beta nicht gespielt und warte immernoch auf meine Mail... hoffe der Schmuggler gefällt mir. Hab halt damals (vor ewwwwiiigggkeiten) in wow nen schurken gespielt und ich mag das stunnen und unsichtbar werden und einfach fies und gemein zu sein (besonders im 1 vs 1). Zitieren
Adurin Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Naja der letzte Satz, war sehr sarkastisch, da Berserk anscheinend den grössten Teil der Diskussion hier nicht mitverfolgt hat. Ich habe dich schon verstanden ;-) Ich werde mich für einen der RP-PVE Server entscheiden (müssen). Aber wohl nicht heute, ich habe erst am 1.12. den Vorbesteller Code eingegeben :-( Zitieren
Reiji Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Laut dem offiziellen Forum spielen viel mehr Leute beim Imperium als bei der Republik. Ob das wohl wahr ist? Ich hasse es drum bei der stärkeren Fraktion zu sein. Dann müsst ich wohl auch Republik spielen :-/ Hast du etwas anderes erwartet? habt ihr noch von irgendetwasem zu wenig? und ab wann kann ich spielen, wenn ich das Spiel erst gestern bestellt habe und es morgen bekomme? Ab dem 20.? Komischer Headstart Denke, ist nun so ziemlich alles vertreten. low bis midlevel brauchts ja eh praktisch keinen Heiler, der Tank reicht da - wenn alles DDs sind auch kein Problem eigentlich. Mh, dürfte dann der 20. sein, falls du keine Preorder hast. Solltest du noch eine gekriegt haben vielleicht der 19. oder 18. mit etwas Glück. EDIT: Sieht besser aus für dich!! Der Senior Online Community Manager Stephen Reid hat im "Star Wars"-Forum etwas zu den kommenden Freischaltungen für den Frühstart erzählt. Er bestätigt, dass gestern die Spieler freigeschaltet wurden, die bis Anfang Oktober ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Heute werden fast alle November-Spieler dran sein! Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Außerdem wird es neue Server geben - am Freitag geht es dann wahrscheinlich schon mit den letzten Fans des Dezembers weiter. Wenn alles nach Plan verläuft, dann können ALLE Vorbesteller zum Wochenende zocken! @Reiji Supi, dann mach ich wohl den Schurken. Aber ja, hab ja die Beta nicht gespielt und warte immernoch auf meine Mail... hoffe der Schmuggler gefällt mir. Hab halt damals (vor ewwwwiiigggkeiten) in wow nen schurken gespielt und ich mag das stunnen und unsichtbar werden und einfach fies und gemein zu sein (besonders im 1 vs 1). Sieh dir am besten mal noch die Skills und die Videos zum Schurken an, der verhält sich ziemlich anders als in WoW (hab dort auch einen gespielt). Ansonsten wäre es dann gut verteilt, ja. Fehlt noch ein Trooper, aber da hät ich auch was im Repertoire, wenn der Schmuggler dann mal langweilig würde (lol). bearbeitet 15. Dezember 2011 von Reiji Zitieren
Maniac X Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Damagehure werd ich - hab mich am Mittag für den Revolverhelden entschieden. Falls es dann neben Killu noch einen Heiler braucht, kann ich sonst auch noch switchen - Schurke ist ja ein ziemlich guter Supporter und rezzen kann der auch. :thumbup: OMG, ich will ZOCKEN und des dauert noch bis MORGEN ABEND!! :fff: Ja da ich nicht viel Auswahl hab mach ich auc Damagehure. Kommt sicher gut mit dem Botschafter und den vielen Machtfähigkeiten Hypere btw. nicht so rum, kann auch erst Morgen wieder zocken. Glücklicherweise das WE aber nichts vor... ausser die Galaxie retten Zitieren
banana Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Laut dem offiziellen Forum spielen viel mehr Leute beim Imperium als bei der Republik. Ob das wohl wahr ist? Ich hasse es drum bei der stärkeren Fraktion zu sein. Dann müsst ich wohl auch Republik spielen :-/ Ja, auf unserem Server! @Reiji Supi, dann mach ich wohl den Schurken. Aber ja, hab ja die Beta nicht gespielt und warte immernoch auf meine Mail... hoffe der Schmuggler gefällt mir. Hab halt damals (vor ewwwwiiigggkeiten) in wow nen schurken gespielt und ich mag das stunnen und unsichtbar werden und einfach fies und gemein zu sein (besonders im 1 vs 1). Da hat man beim Imperium ne geniale Story-Line finde ich. Wie's bei den guten ist, weiss ich nicht. Aber das findest du ja dann raus, wenn du bei uns mitspielst. Ich habe dich schon verstanden ;-) Ich werde mich für einen der RP-PVE Server entscheiden (müssen). Aber wohl nicht heute, ich habe erst am 1.12. den Vorbesteller Code eingegeben :-( Mehh, PvE ist doch langweilig. Recruit all the members! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin wohl Botschafter oder auch Schmuggler. Auf welche 2. Klasse ich spezialiseren werde weiss ich aber noch nicht... Muss sowieso noch entscheiden ob LG oder mit den Kollegen und deren Gilde. Tendiere momentan eher zu euch Zitieren
David Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 EDIT: Sieht besser aus für dich!! Eigentlich wollte ich jetzt schreiben. "Dann geh an die Arbeit und mach meine Rechnung parat! :lol:" Aber da steht 'November-Spieler' und ich habs ja im Dezember bestellt Edit: Da steht ja noch Dezember-Spieler hinten dran Zitieren
Recommended Posts