Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Das ist ja furchtbar. Deutlicher kann man nicht zeigen, dass pvp nie eine ernsthafte Rolle spielen wird in dem Game. Sehr schade um die star wars lizenz.

Natürlich kann man das von einem RP-Standpunkt aus kritisch betrachten aber es wird mehr Leute erfreuen als erzürnen.

Geschrieben
Einfach ausblenden :coolface:.

Jemand heute Nachmittag on? Würde gerne Hammer machen mit jemandem, bin mit 21 leider schon fast zu hoch :/.

Frög nid au no so dumm, es schlift mi nur na meh dasd so wenig ztue hesch und sovil chasch Star Wars game. Wott au.

:userious:

Geschrieben
Sehr tolle Aussage mit, mal wieder, null Begründung. Wer soll das bitte ernst nehmen?

Was meinst du?

@ Edelbrecht

Naja, das kann schon seine Vorteile haben, weil es später Events geben wird, die parteienübergreifend sein werden. Zudem ist doch das wegen den Spionen eh vom Tisch - ich meine, wenn du auf Imperium Seite spielst, dein Kollege Republik, aber die Siths planen eine Invasion, dann informierst du denn Kollegen ggf. einfach per SMS oder so. Ist einfach nur doof, wenn man da gespalten ist. Lieber bin ich auf dem selben Server und hab alles dort, weil mir dieser gefällt und ich so auch vielleicht mal gegen Freunde richtig antreten kann.

Geschrieben
Frög nid au no so dumm, es schlift mi nur na meh dasd so wenig ztue hesch und sovil chasch Star Wars game. Wott au.

:userious:

I ha die Zit eigech nid, wiu i sött lehre für Priöfige.

Aber wiu i sones tolls Pflichtbewusstsi ha, lehri eifach nid :userious:.

Geschrieben
Einfach ausblenden :coolface:.

Jemand heute Nachmittag on? Würde gerne Hammer machen mit jemandem, bin mit 21 leider schon fast zu hoch :/.

Ich bin in ca. 30 mins on

Passt mir grade dass eh wartung war... 3 tage in der woche am nachmittag frei haben ftw :D

Geschrieben
;43166']Wird denn das RP bisher stark betrieben bezgl. Sprachwahl' date=' Auftreten etc.?[/quote']

Uf em Server Cassus Fett (RP PvE) isch es geschter grad no knapp erträglich gsi. Erfreulicherwis hetz dört äs paar Schwiizer, im Allgemein Channel het me sogar churz mou Schwiizerdütsch gschriibe (bis zu dr z'rächtiwisig).

Wenn öper mou wot mit mir queste, eifach Draxis aflüschtere. Bi bim Imperium, lvl 7

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr tolle Aussage mit, mal wieder, null Begründung. Wer soll das bitte ernst nehmen?

Wenn du eine Begründung brauchst hast du halt keine Ahnung von mmos ;)

Anständiges Fraktion vs Fraktion PvP in den richtigen, grossen Dimension ist natürlich unmöglich wenn man einfach Seite switchen kann und alle Pläne Aktionen, und Standorte der einen Seite bei der anderen fröhlich in den worldchat trällern.

Somit ist klar, dass es bei swtor nicht um den Konflikt zweier Parteien und die grandiosen pvp Möglichkeiten die dieses Szenario bieten würde geht, sondern genau wie bei wow nur um den eigenen char und das man sich auf selbigen einen runter holt. Schade, dass mmos immer mehr zu sologames verkommen und eben vor allem schade um star wars, bei dem es gottverdammt nochmal einfach um Krieg zu gehen hat.

Irgendwann kommt daoc 2 und purified den ganzen mmoshit von diesem momentanen wowklon-dreck.

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
Was meinst du?

@ Edelbrecht

Naja, das kann schon seine Vorteile haben, weil es später Events geben wird, die parteienübergreifend sein werden. Zudem ist doch das wegen den Spionen eh vom Tisch - ich meine, wenn du auf Imperium Seite spielst, dein Kollege Republik, aber die Siths planen eine Invasion, dann informierst du denn Kollegen ggf. einfach per SMS oder so. Ist einfach nur doof, wenn man da gespalten ist. Lieber bin ich auf dem selben Server und hab alles dort, weil mir dieser gefällt und ich so auch vielleicht mal gegen Freunde richtig antreten kann.

Ich glaube schon, dass das einen grossen unterschied macht. früher bei daoc gabs auch sms und es hat trotzdem oft geklappt den Feind zu überraschen.

Geschrieben
Kei Angst, ich bin mit Level 10 immerna i dinere Level-Region. :thumbsup:

De esch ja super! :circle:

Ich glaube schon, dass das einen grossen unterschied macht. früher bei daoc gabs auch sms und es hat trotzdem oft geklappt den Feind zu überraschen.

Na... bei DAoC hatte man noch Eier und das Ultimatum über Forum, Mail, und ingame verbreitet, dass ein Grossangriff startet. Naja, jedem seine Meinung. :badpokerface:

Du bist nicht der einzige der noch nicht spielen kann :sad:

Ich bin einfach erst Level 8, das ist meine Sorge... :waltz:

Aber er cha scho spile! Het au scho!

:cerealguy:

Ja, aber erst wieder nach 8... :no:

Geschrieben

Ging mir ähnlich, Blinky. Habe summa summarum fast 5 Stunden gewartet bis ich zocken konnte - Client, nacher Updates, nacher englisches Language Pack etc. Dafür ist es nacher einfach ein Traum :happytears:

Geschrieben
;43498']Schon länger am downloaden? Weil ich krieg seit 3 Stunden nicht mehr als 130kb/s... dabei sollten es 5 mb/s sein ja :ugly:

Ich hatte diesen 143MB Pacth oder so. Und brauchte jetzt kaum eine VIertelstunde dafür.