Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Da steht man etwas früher auf als normal, um schonmal schnell reinzuschauen und einen Charakternamen zu "sichern", aber ne, Abo nicht aktiv.

Und zwar bei allen atm... super Start :cookie:

Ja ne is klar, bei allen scheints nun zu funktionieren. Mir wird immer noch angezeigt, dass ich kein Abo hätte...

Also zusätzlich zu den 30d (die mir auch angezeigt werden) muss ich ja wohl nicht noch ein Abo lösen oder? Mäche ja keinen Sinn und wäre eine Frechheit...

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben (bearbeitet)
;44455']Da steht man etwas früher auf als normal' date=' um schonmal schnell reinzuschauen und einen Charakternamen zu "sichern", aber ne, Abo nicht aktiv.

Und zwar bei allen atm... super Start :cookie:

Ja ne is klar, bei allen scheints nun zu funktionieren. Mir wird immer noch angezeigt, dass ich kein Abo hätte...

Also zusätzlich zu den 30d (die mir auch angezeigt werden) muss ich ja wohl nicht noch ein Abo lösen oder? Mäche ja keinen Sinn und wäre eine Frechheit...[/quote']

Ich kann zwar nicht von viel Erfahrung berichten, aber wie ich mich erinnern kann war es auch bei WoW so das man bereits zu Beginn ein Abo lösen musste. Es reicht ja die Daten einfach einzugeben. Kann ja gelöscht werden bevor die 30 Tage austicken.

Was ist mit unserem Server los?????? :hmm:

Morgens um 8 schon full?? :ming:

Hier die Statistik: http://www.torstatus.net/jarkai-sword/history/7d#!/jenjidai/history/7d

bearbeitet von Fleus
Geschrieben

Ich habe Angst, ich will nicht warten... :okay:

Gestern übrigens noch bix 00:59 gespielt, dann musst ich kurz vor meinem Lichtschwert ausloggen, weil die Server runtergefahren wurden!!! :canadian:

Naja, hol ichs mir eben heute. Wollte eigentlich nur mal kurz den Jedi antesten, aber dann werd ich den Hüter halt nun noch etwas zocken. AUch net übel dann zwei Chars auf 20 zu haben, dann hab ich ne kleine Basis und kann twinken, wie ich es sowieso immer tue. :ming:

Geschrieben
;44509']Habt ihr eigentlich bisher keine Warteschlangen erlebt?

Bisher war ja auch der Release nicht. :ugly:

Nein, auf unserem Server gabs eigentlich nie ne Warteschlange (zumindest jedesmal als ich mich einloggen wollte), auf anderen Servern zum Teil schon. Hab in der Serverliste Werte von 5 Minuten bis 2 Stunden gesehen.

Geschrieben
Bisher war ja auch der Release nicht. :ugly:

Pleeze... :ming:

Gab die letzten Tagen teils enorme Warteschlangen, schau mal ein bisschen in Foren nach... eigentlich schlimm.

Obwohl, bei WoW wars ja zu Beginn auch so, oder?

Kollege auf Jarkai' Sword muss immer mindestens 1-1.5h warten :gasphand:

Geschrieben

Dazu noch ein Kommentar aus dem swtor.com Forum.

Guten Morgen liebe Community,

ich kann euren Frust verstehen,

aber das die Server momentan so den Anschein haben Überfüllt zu sein, ist von Bioware beabsichtigt! Sie haben künstlich die maximale Serverpopulation gesenkt um gezielt die "neuen Spieler", die heute dazustoßen, auf die neuen leeren Server zu lenken. Das wird auch in der News "Launch-Wartungsarbeiten und neue Server" so erwähnt.

Also sogesehen, Bioware will euch eher damit helfen, dass eure Server nicht so voll werden!

Das macht schon Sinn, ärgerlich ist es natürlich trotzdem ;)

Bin aber zuversichtlich, dass Bioware das ganze in den nächsten Tagen vollends in Griff bekommt!

Geschrieben

Wird genial... :ming:

Hab grad mit dem Kumpel beschlossen im Falle wenn die Warteschlangen wirklich zu krass sind, dass wir auf einem "niedrig" Server einen Sith Char. starten. Natürlich werde ich zuerst den RP Server probieren, aber wills ja heute auf jeden Fall noch anzocken ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn BW es tatsächlich absichtlich macht, dann find ich es eine gute Sache. Sie haben erkannt, dass leere Servers das Ende für ein MMO sind.

Aber ich bin mir nicht restlos sicher, ob das auch tatsächlich so gewollt ist. Ein paar Zahlen würden mich schon interessieren :ugly:.

Auf unserem Gildenserver beträgt die Wartezeit etwa 10 Minuten, bin grad in der Queue.

EDIT:

Die Wartezeit ist jetzt etwa eine halbe Stunde.

Sie sollen mal wieder ein paar Slots freimachen.

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

Passt! Wollte sowieso erst noch ein zwei League of Legends zocken, bevor ich mich dazu aufmache Bengel zu töten, also kann ich nebenher SWTOR laufen lassen, bis ich drin bin. :thumbup:

Bah - so viele 50er. Ich würde an sich schon gerne auch auf Maxlevel sein, aber ich halt einfach nie durch und fange an zu twinken - wie jetzt schon. :ohgod: