paga Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Wird es definitiv keine Trial geben? Ein MMO mit LG Leuten würde mich halt schon reizen, aber testen bevor ich Geld rausschmeisse wäre schon nicht schlecht Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja, später wird es sicher mal eine Trial geben, aber jetzt wohl sicher nicht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Da steht man etwas früher auf als normal, um schonmal schnell reinzuschauen und einen Charakternamen zu "sichern", aber ne, Abo nicht aktiv. Und zwar bei allen atm... super Start Ja ne is klar, bei allen scheints nun zu funktionieren. Mir wird immer noch angezeigt, dass ich kein Abo hätte... Also zusätzlich zu den 30d (die mir auch angezeigt werden) muss ich ja wohl nicht noch ein Abo lösen oder? Mäche ja keinen Sinn und wäre eine Frechheit... bearbeitet 20. Dezember 2011 von BliNkEr] Zitieren
-Spooky- Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Daten muss man trotzdem eintragen, ist nun einmal so. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Jo ich jetzt auch! Musste prompt ein Abo lösen War einfach bitter als ich den "Play" Button sah, dann aber aufn Zug musste -.- -.- Naja, heute 1700 go! Hoffentlich läufts stabil... Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 ( Arme Blubbi, duet mr leid für di . Viel Spass allen anderen . See ya later, habe um 12 Uhr die letzte Vorlesung, dann bin ich on und steh euch mit Rat und Tat zur Seite <3 . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 rofl, anscheinend gibts schon jetzt Warteschlangen! Wie bitte ist das möglich? Hoffe das wird sofort gefixt, weil so hab ich dann keine Lust... Zitieren
Fleus Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) ;44455']Da steht man etwas früher auf als normal' date=' um schonmal schnell reinzuschauen und einen Charakternamen zu "sichern", aber ne, Abo nicht aktiv.Und zwar bei allen atm... super Start Ja ne is klar, bei allen scheints nun zu funktionieren. Mir wird immer noch angezeigt, dass ich kein Abo hätte... Also zusätzlich zu den 30d (die mir auch angezeigt werden) muss ich ja wohl nicht noch ein Abo lösen oder? Mäche ja keinen Sinn und wäre eine Frechheit...[/quote'] Ich kann zwar nicht von viel Erfahrung berichten, aber wie ich mich erinnern kann war es auch bei WoW so das man bereits zu Beginn ein Abo lösen musste. Es reicht ja die Daten einfach einzugeben. Kann ja gelöscht werden bevor die 30 Tage austicken. Was ist mit unserem Server los?????? Morgens um 8 schon full?? Hier die Statistik: http://www.torstatus.net/jarkai-sword/history/7d#!/jenjidai/history/7d bearbeitet 20. Dezember 2011 von Fleus Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 ToR taking over the world <3 :sweetjesus: Zitieren
Reiji Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe Angst, ich will nicht warten... Gestern übrigens noch bix 00:59 gespielt, dann musst ich kurz vor meinem Lichtschwert ausloggen, weil die Server runtergefahren wurden!!! Naja, hol ichs mir eben heute. Wollte eigentlich nur mal kurz den Jedi antesten, aber dann werd ich den Hüter halt nun noch etwas zocken. AUch net übel dann zwei Chars auf 20 zu haben, dann hab ich ne kleine Basis und kann twinken, wie ich es sowieso immer tue. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Habt ihr eigentlich bisher keine Warteschlangen erlebt? Zitieren
Reiji Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ;44509']Habt ihr eigentlich bisher keine Warteschlangen erlebt? Bisher nicht, nein. Gestern auch das erste mal gesehen, dass die Population auf "SEHR HOCH" steht. Zitieren
DarkReaver Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ;44509']Habt ihr eigentlich bisher keine Warteschlangen erlebt? Ich schon. Bisher jeden Tag nach 12 Uhr Warteschlangen von 15-50min gehabt. Spiele allerdings auf The Jedi Tower Zitieren
banana Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ;44509']Habt ihr eigentlich bisher keine Warteschlangen erlebt? Bisher war ja auch der Release nicht. Nein, auf unserem Server gabs eigentlich nie ne Warteschlange (zumindest jedesmal als ich mich einloggen wollte), auf anderen Servern zum Teil schon. Hab in der Serverliste Werte von 5 Minuten bis 2 Stunden gesehen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Bisher war ja auch der Release nicht. Pleeze... Gab die letzten Tagen teils enorme Warteschlangen, schau mal ein bisschen in Foren nach... eigentlich schlimm. Obwohl, bei WoW wars ja zu Beginn auch so, oder? Kollege auf Jarkai' Sword muss immer mindestens 1-1.5h warten Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Bioware soll bloss nicht auf die dummen Warteschlangenheuler hôren und neue Server aufschalten. Nix killt ein mmo schneller als 15 halbvolle bis leere Server. Hat auch rift umgebracht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Dazu noch ein Kommentar aus dem swtor.com Forum. Guten Morgen liebe Community, ich kann euren Frust verstehen, aber das die Server momentan so den Anschein haben Überfüllt zu sein, ist von Bioware beabsichtigt! Sie haben künstlich die maximale Serverpopulation gesenkt um gezielt die "neuen Spieler", die heute dazustoßen, auf die neuen leeren Server zu lenken. Das wird auch in der News "Launch-Wartungsarbeiten und neue Server" so erwähnt. Also sogesehen, Bioware will euch eher damit helfen, dass eure Server nicht so voll werden! Das macht schon Sinn, ärgerlich ist es natürlich trotzdem Bin aber zuversichtlich, dass Bioware das ganze in den nächsten Tagen vollends in Griff bekommt! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 ja geil dann ist heute abend ja wohl die hölle los. ausserdem braucht der rp-pvp noch mehr spieler. 176 und es bewegt sich irgendwie nur alle 3min einen platz... ;< Zitieren
Moek Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Sehr geil jetzt darf man schon am Vormittag 45 Minuten warten. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wird genial... Hab grad mit dem Kumpel beschlossen im Falle wenn die Warteschlangen wirklich zu krass sind, dass wir auf einem "niedrig" Server einen Sith Char. starten. Natürlich werde ich zuerst den RP Server probieren, aber wills ja heute auf jeden Fall noch anzocken Zitieren
Moek Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Musste am Sonntag 4 Stunden warten, heute Abend wirds bestimmt noch extremer. Zum Glück hab ich Ferien. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Also, wenn BW es tatsächlich absichtlich macht, dann find ich es eine gute Sache. Sie haben erkannt, dass leere Servers das Ende für ein MMO sind. Aber ich bin mir nicht restlos sicher, ob das auch tatsächlich so gewollt ist. Ein paar Zahlen würden mich schon interessieren . Auf unserem Gildenserver beträgt die Wartezeit etwa 10 Minuten, bin grad in der Queue. EDIT: Die Wartezeit ist jetzt etwa eine halbe Stunde. Sie sollen mal wieder ein paar Slots freimachen. bearbeitet 20. Dezember 2011 von KiLLu Zitieren
Reiji Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Passt! Wollte sowieso erst noch ein zwei League of Legends zocken, bevor ich mich dazu aufmache Bengel zu töten, also kann ich nebenher SWTOR laufen lassen, bis ich drin bin. :thumbup: Bah - so viele 50er. Ich würde an sich schon gerne auch auf Maxlevel sein, aber ich halt einfach nie durch und fange an zu twinken - wie jetzt schon. Zitieren
Moek Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 In Alderaan gibts ne Ortschaft die sich Glarus-Tal nennt. Ingame Glarner Zitieren
Recommended Posts